Queen Elizabeth II ist tot

Sie hat länger regiert, als ich lebe. Sie wurde mit 25 Jahren Königin von England, Nordirland und diversen weiteren Staaten, einem Alter, in dem heutzutage viele nicht einmal ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen.

Möge sie nun in Frieden ruhen und wieder vereint sein mit ihrem geliebten Mann Prinz Philip.
RiP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möge die Queen in Frieden Ruhen wieder vereint mit ihrem Philipp.
Bin 38 Jahre alt, und sie war länger an der Macht als ich auf der Welt war. Aber als heute mittag in den News kam sie ist ernsthaft erkrankt und alle kommen zu ihr hab ich mir schon sowas gedacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Nachrichten im Laufe des Tages, dass alle Familienmitglieder direkt nach Balmoral gefahren sind, ließ mich schon sehr aufhorchen. Fast habe ich mit einer solchen Nachricht heute gerechnet.

Schön, dass sie in Frieden einschlafen durfte und nun wieder an der Seite ihres Mannes, Prinz Philip, ist.

R.i.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
RIP
ein langes erfülltes Leben ist zu Ende gegangen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich heute mittag die Nachrichten hörte war ich auch ziemlich entsetzt, hatte ich ihr doch immer zugetraut auch das biblische Alter ihrer Mutter zu erreichen.
Möge sie jetzt in einer viel friedlicheren Welt ihren wohlverdienten Feierabend mit Phillip begehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möge sie in Frieden ruhen. :traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie, hab ich bei ihr immer gedacht, sie lebt ewig.....

Möge sie an der Seite ihrer Lieben in Frieden ruhen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl wir eine Republik sind hat Queen
Elisabeth II. immer dazugehört.

Ich wünsche ihr einen guten Heimgang
an die Seite ihres Mannes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe diese Frau immer um ihre Disziplin bewundert. Sie hat ihr Leben der Krone gewidmet und eigene Bedürfnisse hinten angestellt. Stand mit allem, was sie gemacht hat im Rampenlicht.

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man muss sich mal überlegen, sie hat schon Churchill vereidigt :ph34r:

Ein echtes Urgestein. Ich finde es sehr traurig, aber das Alter dazu...es ist einfach normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als es im Juni hiess,die Queen fühle sich nicht wohl,habe ich mir schon sowas gedacht.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Mit WEM würdet ihr gerne einmal: essen gehen? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Elizabeth Taylor ist tot "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Sterbeurkunde Was lest ihr gerade? Elizabeth Harris alias Alys Clare: Deutschsprachige Bücher
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Produktempfehlung Cocoa Butter Lotion von Queen Helene
Produktempfehlung Cocoa Butter Lotion von Queen Helene
14 22
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22