Mit WEM würdet ihr gerne einmal: essen gehen?

wink2.gif

mich würde mal interessieren, mit welcher Person bzw. mit welchem "Promi" ihr gerne einmal zusamnen essen gehen würdet. Oder mit WEM möchtet ihr euch gerne einmal unterhalten??

Ich würde gern mal mit Queen-Mum oder der Queen zusammen essen gehen - die hätte bestimmt viel zu erzählen.
(wobei mich weniger die Ausrutscher der königlichen Familie interessiert, sondern vielmehr ihre Lebensgeschichte) kaffeeklatsch.gif

Herbert Grönemeyer und Dietrich Grönemeyer würde ich einer Einladung zum Essen aber auch nicht ausschlagen.

YO


(ich weiß natürlich schon, daß es bei "Queen-Mum" schwierig werden könnte.....)

Bearbeitet von yolanda am 13.09.2006 15:29:23
Nur mit eins und das ist Gunter Jauch prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Dieter Bohlen biggrin.gif Wäre bestimmt lustig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut Nelle aber ein Tisch hinter mir bitte das ich ja alles mit bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gern mal mit Frau Kampusch unter vier Augen sprechen.
Zählt die denn schon zu dem Promis?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich würde natürlich gern mit dem jungen mann aus meiner signatur ausgehen!

tongue.gif und dann ordentlich über schumacher ablästern rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Single wäre: Mit Till Schweiger dribble.gif

Ich finde Nina Hagen inzwischen sehr interessant. Früher fand ich die nur peinlich, aber inzwischen eben interessant....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte ein Tisch vor mir auch dar möchte ich alles mit bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Tobias Sammet, begnadeter Sänger von Edguy. und ich würde ihn um ein Duett bitten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 13.09.2006)
Ich finde Nina Hagen inzwischen sehr interessant. Früher fand ich die nur peinlich, aber inzwischen eben interessant....

Nina Hagen? mit ihrer Mutter? Wär bestimmt lustig....Ich komm mit girl_werewolf.gif

YO

(aber nicht weil sie grad in der Jury sitzt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 13.09.2006)
Nina Hagen? Wär bestimmt lustig....Ich komm mit

Nee, nicht weil die gerade da sitzt, aber ich hab die Sendung ein paar Mal gesehen und fand dass sie dort super sympathisch rüber gekommen ist.

Und das hat bewirkt, dass ich meine Meinung über sie echt geändert habe. Na gut, sie ist schrill, aber sie ist trotzdem sympatisch und scheint auch echt was drauf zu haben künstlerisch (auch, wenn diese Kunst nicht meinem Geschmack enspricht).

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh -Johnny Deep und James Spader - wub.gif ....mit den beiden würde ich gerne mal essen gehen . dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit meinem Avatar!! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Lorenzo Lamas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 13.09.2006)
Mit meinem Avatar!! zwinkern.gif

Mikro -dann gehen wir halt gemeinsam mit Johnny essen biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne, koenne wir machen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit Hape Kerkeling gern essen gehen. wub.gif
Bei Günter Jauch säße ich lieber auf dem Stuhl in der Mitte rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 13.09.2006)
Mit Lorenzo Lamas

wer ist das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Angus Young von ACDC headbang.gif , oder Jon Bonjovi dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 13.09.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 13.09.2006)
Mit Lorenzo Lamas

wer ist das?


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Foto ist wohl schon eine Weile her, denn bei Reich und Schön sieht er im Gesicht ganz schön verschnipselt aus sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, da wüsste ich gleich zwei männer, die absolut charismatisch sind und für ich total schwärme.

bob geldof von "live8"



matto barfuss, den menschen, der unter geparden lebte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 13.09.2006)
Zitat (gwendolyn, 13.09.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 13.09.2006)
Mit Lorenzo Lamas

wer ist das?


user posted image

sehr hübsch. ganz mein geschmack. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 13.09.2006)
Zitat (Krötilla, 13.09.2006)
Ich finde Nina Hagen inzwischen sehr interessant. Früher fand ich die nur peinlich, aber inzwischen eben interessant....

Nina Hagen? mit ihrer Mutter? Wär bestimmt lustig....Ich komm mit girl_werewolf.gif

YO

(aber nicht weil sie grad in der Jury sitzt)

peinlich fand ich die noch nie - vielleich provakant, übertrieben u.s.w. - halt eine küstlerin ohne commerzabsichten.
man kann jede art von kunst irgendwie peinlich finden. das liegt an einem selbst, wieviel frieraum man kunst und künstlern läßt, und wie schnell man halt etwas peinlich findet oder eben nicht und es als kunstform "erkennt".
wer jetzt über "popstars" wieder bei nina hagen landet, diqualifiziert sich allerdings eh, wenn es um das thema kunst und künstler geht.
das dazu!

nina, eva maria, und cosma waren schon mal zusammen bei beckmann. das war hochinteressant.

so, sorry für offtopic

ontopic:

darf man auch nicht lebende personen nennen?

ich hätte mal lust, jesus und mohammed zu fragen, ob sie schon vorher wußten, was da mal für ne scheiße bei raus kommt.

und mit buddha würde ich mich gerne unterhalten.

unter den nicht mehr lebenden gibt es bedeutend mehr persönlichkeiten, die mich interessieren würden
hitler, lincoln, marx, elvis, machiavelli, suntzu, nitzsche um ein paar große zu nennen.

auch die gedanken von z.b. mohammed atta hätten mich interessiert.


mit castro und bush an einem tisch wäre bestimmt auch hochinteressant.
oder mit putin und schröder mal einen saufen gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 13.09.2006)
peinlich fand ich die noch nie - vielleich provakant, übertrieben u.s.w. - halt eine küstlerin ohne commerzabsichten.
man kann jede art von kunst irgendwie peinlich finden. das liegt an einem selbst, wieviel frieraum man kunst und künstlern läßt, und wie schnell man halt etwas peinlich findet oder eben nicht und es als kunstform "erkennt".
wer jetzt über "popstars" wieder bei nina hagen landet, diqualifiziert sich allerdings eh, wenn es um das thema kunst und künstler geht.
das dazu!

offtopic.gif ebenfalls. Es GEHT ja nicht um Kunst, sondern mit wem wir gerne essen gehen. Popstars ist mir völlig schnurz und hat mit Kunst nun wirklich nicht viel gemein. Trotzdem habe ich Nina H. da das erste Mal als "Mensch" erlebt.

Für mich war die sonst immer ZU provozierend. ZU "mit absicht anders". Ich habe dann mal einen Bericht über sie gesehen (Doku) und hab das erstemal gedacht "Wow, die hat ja was drauf" (wie gesagt, auch, wenn es nicht mein Geschmack ist). Und dann jetzt in dieser Juri kommt sie hat gut rüber.

Ontopic: Mir ist noch jemand eingefallen: Kevin Spacy, mein Lieblingsschauspieler wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit donnerlippchen...nur wegen seinen hemden kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte da mal ne frage, an die leute, die z.b. gerne mal lorenzo lamas treffen würden: was versprecht ihr euch davon?
interessante gespräche? rofl1.gif

edit:
also wenn es um "interessante gespräche" geht, dann würde ich mich mal gerne mit jessica alba treffen. whistling.gif die hat mir in diesem fall doch mehr zu "sagen" censored.gif als castro, busch, putin und schröder gemeinsam. cool.gif

Bearbeitet von kLeiner am 13.09.2006 16:47:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 13.09.2006)
edit:
also wenn es um "interessante gespräche" geht, dann würde ich mich mal gerne mit jessica alba treffen. whistling.gif die hat mir in diesem fall doch mehr zu "sagen" censored.gif als castro, busch, putin und schröder gemeinsam. cool.gif

rofl1.gif

Genau, und ich wette die kann mit ihrem Mund noch ganz andere Dinge als spechen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
egal was, der mund, die augen, die nase, die haare, die ti**en, der ar*** ....
ey, die hat auf jeden fall ordentlich was "zu sagen".

zurück zum thema:
osama bin laden würde ich auch interessant finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 13.09.2006)
Zitat (kLeiner, 13.09.2006)
peinlich fand ich die noch nie - vielleich provakant, übertrieben u.s.w. - halt eine küstlerin ohne commerzabsichten.
man kann jede art von kunst irgendwie peinlich finden. das liegt an einem selbst, wieviel frieraum man kunst und künstlern läßt, und wie schnell man halt etwas peinlich findet oder eben nicht und es als kunstform "erkennt".
wer jetzt über "popstars" wieder bei nina hagen landet, diqualifiziert sich allerdings eh, wenn es um das thema kunst und künstler geht.
das dazu!

offtopic.gif ebenfalls. Es GEHT ja nicht um Kunst, sondern mit wem wir gerne essen gehen. Popstars ist mir völlig schnurz und hat mit Kunst nun wirklich nicht viel gemein. Trotzdem habe ich Nina H. da das erste Mal als "Mensch" erlebt.

Für mich war die sonst immer ZU provozierend. ZU "mit absicht anders". Ich habe dann mal einen Bericht über sie gesehen (Doku) und hab das erstemal gedacht "Wow, die hat ja was drauf" (wie gesagt, auch, wenn es nicht mein Geschmack ist). Und dann jetzt in dieser Juri kommt sie hat gut rüber.

Ontopic: Mir ist noch jemand eingefallen: Kevin Spacy, mein Lieblingsschauspieler wub.gif

@ Krötilla
Ich kann Dir zu Nina nur raten.
Da ich sie schon mehrmals in meinem Laden bedienen durfte, konnte ich sie als Privatperson erleben.
So wie sie sich immer gibt, so ist sie auch, das ist ihre Natur pur.
Nett, höflich, freundlich, ehrlich, fröhlich und nicht von oben herhab.
Sie läuft auch im Alltag mit ihren schrägen Klamotten rum biggrin.gif

Mein Kandidat wäre Jo Gerner von GZSZ.
Ich möchte gern einmal wissen ob es stimmt, daß Bösewichte aus dem Film im wahren Leben ganz tolle Menschen sind.
Bei dem berühmten DALLAS - Fiesling hat es sich ja bestätigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 13.09.2006)
Zitat (gwendolyn, 13.09.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 13.09.2006)
Mit Lorenzo Lamas

wer ist das?


user posted image

dribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gif
Jaaaaaaaaaa dribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gif

der hat Renegate gespielt, fährt da auch ne Harley dribble.gifdribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 13.09.2006)
ich hätte da mal ne frage, an die leute, die z.b. gerne mal lorenzo lamas treffen würden: was versprecht ihr euch davon?
interessante gespräche?  rofl1.gif

whistling.gif nicht wirklich whistling.gif *spaß*

Bearbeitet von Rheingaunerin am 13.09.2006 19:26:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bruce Willis dribble.gif um bei den "interessanten Gesprächen" zu bleiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit meiner fam ? weil soweit wech
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denk Ihr denn dabei wirklich nur ans Essen oder "Interessante Gespräche"

Oder habt Ihr vielleicht auch ANDERE Vorstellungen ??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat

@ Krötilla
Ich kann Dir zu Nina nur raten.
Da ich sie schon mehrmals in meinem Laden bedienen durfte, konnte ich sie als Privatperson erleben.
So wie sie sich immer gibt, so ist sie auch, das ist ihre Natur pur.
Nett, höflich, freundlich, ehrlich, fröhlich und nicht von oben herhab.
Sie läuft auch im Alltag mit ihren schrägen Klamotten rum


nina kann auch anders sein.
unmöglich fand ich neulich ihr verhalten gegenüber einer "genossin", die ganz schön entsetzt war über ninas entgleisung. sie sagte zu jutta dittfurt, dass sie eine dicke alte frau wäre. das finde ich unmöglich. gerade die dittfurt schätze ich sehr wegen ihrer unbeugsamen politischen haltung und sie ist eine hochintelligente frau. wie geradezu primitiv ist es eine solche frau auf ihre etwas moppelige figur anzusprechen.
das hätte ich von der nina nicht erwartet. später hat die nina das mit "frauenproblemen" entschuldigt.

übrigens hat die nina als sie noch jung war, mal in einer talkshow vor laufender kamera onaniert. tongue.gif das war damals auch in der zeit der sexuellen befreiung der frau, tagesgespräch. whistling.gif

Bearbeitet von gwendolyn am 13.09.2006 19:09:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Anke Engelke essen zu gehen fänd ich toll -nicht weil ich dann denken würde es gäbe ein Gag nach dem anderen --ich glaube sie ist eine Frau die trotz Erfolg Bodenständig geblieben ist -ja und Bastian Pastewka -(auch ohne das ich denken würde er macht den Clown) -beide finde ich sehr symphatisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Reiner Calmund

den würde ich gern mal essen sehen, vielleicht bekomme ich dann endlich mal Hunger

und es wäre wohl Gemütlichkeit pur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Marc Dacascos....Darsteller in "Pakt der Wölfe"...
Und "The Crow"...Wooow
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Claudia Schiffer. Ich würde mir von ihr Schönheitstipps geben und Pflegetricks verraten lassen und einfach ganz entspannt bei einem guten Glas Rotwein und leckerem Essen plaudern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Kerkeling essen gehn klingt verlockend rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Senta Berger würde mich mal interessieren - die finde ich ganz toll. Sieht blendend aus, hat Charisma und Lebenserfahrung.
Hape Kerkeling und Willy Astor wäre was zur Unterhaltung, obwohl solche Komiker im wahren Leben ja ernster als alle anderen sein sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nina Hagen hat nicht masturbiert, sie hat demonstriert, an welchen Stellen ne Frau mit der richtigen Stimulation mehr Spaß am Sex hat als bei ner Rein-Raus-Nummer. Das war für nen Haufen Kerle bestimmt entweder ne Offenbarung oder ne Lüge, wenn man dran denkt dass viele Kerle immer noch glauben, mit rein und raus verschaffen sie ner Frau den Himmel auf Erden.
Das Gesicht von ihrem Kerl damals war derbe cool. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich würd gerne mal mit Malcom Douglas essen gehen, aber bloß wenn ich aussuchen darf, was wir essen. laugh.gif Und mit Iris Berben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte mal ne Lieblingsschauspielerin aus unserem Theater.. ansonsten auch fast alle anderen ausm Theater.... cool.gif Sind zwar net ultrapopulär, aber für mich schon irgendwie happy.gif rolleyes.gif

Tante Edit(h) möchte mit Richie Blackmore und Candice Night ausgehen flowers_2.gif

Bearbeitet von noodle am 13.09.2006 20:54:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.09.2006)
Nina Hagen hat nicht masturbiert, sie hat demonstriert, an welchen Stellen ne Frau mit der richtigen Stimulation mehr Spaß am Sex hat als bei ner Rein-Raus-Nummer. Das war für nen Haufen Kerle bestimmt entweder ne Offenbarung oder ne Lüge, wenn man dran denkt dass viele Kerle immer noch glauben, mit rein und raus verschaffen sie ner Frau den Himmel auf Erden.
Das Gesicht von ihrem Kerl damals war derbe cool. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich würd gerne mal mit Malcom Douglas essen gehen, aber bloß wenn ich aussuchen darf, was wir essen. laugh.gif Und mit Iris Berben.

ganz genauso war es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mit Stephen King, auf jeden Fall! Das dürfte eine richtig interessante Unterhaltung werden! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 13.09.2006)
übrigens hat die nina als sie noch jung war, mal in einer talkshow vor laufender kamera onaniert.

Waaaas?? blink.gif Ääh, ok, das ist wirklich ein wenig ... nun ja.... user posted image

Ich würde gerne mal mit Anke Engelke essen gehen. Weil ich die total witzig finde!

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Judi Dench. Die Frau find ich einfach klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
unbedingt mit nicolas cage. wub.gif

1. wegen dem Blick
2. weil der so schräg ist, dass wir sicher genug gesprächsstoff hätten
3. weil er nicht schön ist, aber dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu,

also mal gesetzt den fall ich hätt mein hasi NICHT, dann würde ich extrem gerne mit
KEANU REEVES essen gehen dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Persönlichkeiten/Menschen, welche: mal so rein Interessenhalber Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unhöflich oder ehrlich ? Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein Handwerkermesse... was würde euch da interessieren?? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?