Elizabeth Harris alias Alys Clare: Deutschsprachige Bücher


Guten Abend Zusammen,

vorab ein "Gutes Neues Jahr".

Zur Zeit lese ich eine Historien - Krimi Reihe der englischen Schrifstellerin Alys Clare. Nach dem ich nun die 8

deutschsprachige Bände gelesen habe die in unserer Stadtbücherei vorhanden sind, würde mich interessieren ob es

noch weitere Bücher dieser hervorragenden Schriftstellerin in deutscher Übersetzung gibt. Vielleicht auch unter

Ihrem "richtigen" Namen Elizabeth Harris.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Rainer


Hallo Hecht,

der Gockel wirft dies als die offizielle Website von Alys Clare aus:

Alys Clare Homepage

Da gehe mal drauf und durchsuche sie. Sicherlich wird es dort irgendwo eine Auflistung aller ihrer Werke geben.

Ich hoffe, Dein Englisch ist einigermassen passabel :pfeifen:

Denn wenn Du die englischen Titel hast, lassen sich die deutschen Übersetzungen sicherlich leicht finden.

Ich habe gerade gesehen, dass 12 Titel bislang existieren.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 09.01.2011 22:48:02


Ja, war auch mein erster Gedanke: Warum googlest Du es nicht? - Kannst ja auch auf "Deutsch" eingrenzen, wenn es keine englischen sein dürfen. Zumal Du ja beide Namen hast.



Kostenloser Newsletter