Elizabeth Harris alias Alys Clare: Deutschsprachige Bücher

Guten Abend Zusammen,

vorab ein "Gutes Neues Jahr".

Zur Zeit lese ich eine Historien - Krimi Reihe der englischen Schrifstellerin Alys Clare. Nach dem ich nun die 8

deutschsprachige Bände gelesen habe die in unserer Stadtbücherei vorhanden sind, würde mich interessieren ob es

noch weitere Bücher dieser hervorragenden Schriftstellerin in deutscher Übersetzung gibt. Vielleicht auch unter

Ihrem "richtigen" Namen Elizabeth Harris.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Rainer
Hallo Hecht,

der Gockel wirft dies als die offizielle Website von Alys Clare aus:

Alys Clare Homepage

Da gehe mal drauf und durchsuche sie. Sicherlich wird es dort irgendwo eine Auflistung aller ihrer Werke geben.

Ich hoffe, Dein Englisch ist einigermassen passabel whistling.gif

Denn wenn Du die englischen Titel hast, lassen sich die deutschen Übersetzungen sicherlich leicht finden.

Ich habe gerade gesehen, dass 12 Titel bislang existieren.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 09.01.2011 22:48:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, war auch mein erster Gedanke: Warum googlest Du es nicht? - Kannst ja auch auf "Deutsch" eingrenzen, wenn es keine englischen sein dürfen. Zumal Du ja beide Namen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Buchtipps: .. für alle die grad nix zu lesen haben Bücher gesucht! Projektmanagement + Projektmanagement Was machen mit alten Büchern? Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. deutschsprachige Literatur zu Clematis Onlinespiel "PLOOP": wer kennt und kann es? union lido appartment torcello: wer war schon dort ????
Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Billig englische Bücher
Billig englische Bücher
20 8
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Deutschsprachige Schulbücher fürs Ausland
Deutschsprachige Schulbücher fürs Ausland
6 7
Linkshändigkeit im Alltag
Linkshändigkeit im Alltag
8 42