Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www -

dann ab ins Bett aber auch dann mal schlafen :rolleyes:

Mädels, wir kommen wieder vom Thema ab :D

Mich hat das Forum persönlich nicht verändert. Meine Einstellung zu vielen Dingen aber schon. Manches sehe ich lockerer, manches kann ich durch FM besser verstehen als vorher und über manches hätte ich in der Form noch nie so drüber nachgedacht.

Schön zu wissen das es bei dem ein oder anderen Problem Leidensgenossen gibt und immer ein Lösungsvorschlag "Gewehr bei Fuss" steht.
Manchmal sind die Diskussionen mehr, manchmal weniger zufriedenstellend und je nach Beitrag oder Thema ganz schön zickig :P
Aber ich denke das macht ein gutes Forum aus, das man sich mal ankeifen kann und am nächsten Tag ist alles wieder ok. Es heißt nicht umsonst: Ein Gewitter reinigt die Luft.

@ gwendolyn, hier:
Zahnpasta in Textilien
steht noch was für dich. Das war für hier gedacht, ist jetzt aber auch so OK.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter