Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www -

dann ab ins Bett aber auch dann mal schlafen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, wir kommen wieder vom Thema ab biggrin.gif

Mich hat das Forum persönlich nicht verändert. Meine Einstellung zu vielen Dingen aber schon. Manches sehe ich lockerer, manches kann ich durch FM besser verstehen als vorher und über manches hätte ich in der Form noch nie so drüber nachgedacht.

Schön zu wissen das es bei dem ein oder anderen Problem Leidensgenossen gibt und immer ein Lösungsvorschlag "Gewehr bei Fuss" steht.
Manchmal sind die Diskussionen mehr, manchmal weniger zufriedenstellend und je nach Beitrag oder Thema ganz schön zickig tongue.gif
Aber ich denke das macht ein gutes Forum aus, das man sich mal ankeifen kann und am nächsten Tag ist alles wieder ok. Es heißt nicht umsonst: Ein Gewitter reinigt die Luft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gwendolyn, hier:
Zahnpasta in Textilien
steht noch was für dich. Das war für hier gedacht, ist jetzt aber auch so OK.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Von welchem Baum bist Du gefallen??? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Motivationsschreiben Soziale Arbeit Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer