Zutatenliste in Frag Mutti App

Ich benutze die Frag-Mutti Full-App auf dem Handy jetzt schon seit vielen Jahren und habe schon viele Tipps und Rezepte ausprobiert. Erstmal Danke dafür. Mir ist jetzt allerdings seit ein paar Wochen aufgefallen, dass bei Rezepten statt der aufgeführten Zutaten nur "Zutaten" steht, jedoch nicht aufgeführt welche genau. Woran kann das liegen, denn auf der Desktop-Version sind die Zutaten zu lesen. Danke schonmal für die Antwort(en).
Melde dich mal per PN bei Bernhard, es gibt noch einige User mit dem Problem und er sucht nach der Ursache um es zu beheben

auf jeden Fall solltest du ihm gleich mitschreiben, was für ein Handy, das Betriebssystem, evt erhältst du noch Rückfragen.

Er behebt Fehler immer recht zügig, aber an einigen beißt auch er sich die Zähne aus und dann kann es schon mal etwas Zeit benötigen ....und vor allen Dingen Hinweise von Usern, um manchmal nur ein winziges, falsches Häckchen zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine private Nachricht. Da habe ich bereits geantwortet. Jetzt sehe ich aber einen entscheidenden Hinweis: Du nutzt noch die Full-App? Diese Version ist seit mehreren Jahren nicht aktualisiert worden und wird von uns auch nicht mehr unterstützt. Bitte deinstalliere die "Frag Mutti Full" App und installiere stattdessen die "Frag Mutti"-App.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Pilze suchen - App-Empfehlung
Pilze suchen - App-Empfehlung
14 7