Hans Süper ist tot

Ein kölsches Karnevals-Urgestein bringt nun dem Himmel ganz viel Spaß.

Hans Süper ist verstorben. Er wurde 86 Jahre alt. R.I.P.
Ich habe das Colonia-Duett geliebt, die Auftritte von Hans Süper ganz besonders. Er bleibt mir als Kölsches Urgestein unvergessen.
Bring den Himmel zum lachen.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P. sad.gif

Wieder vereint mit Zimmermän.......Unvergessen das Colonia Duett .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das stimmt, das kölsche Urgestein bleibt unvergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... E10 tanken: oder nicht? Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! kurzzeichen für googlenutzung? welche sind das? Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung?