Im Beitrag über "Wassermelon." 2 Rechtschr.fehler?

Im heute veröffentl. Beitrag, wie man die Reife bei Wassermelonen erkennt, habe ich ZWEI Rechtschr.fehler entdeckt. 1. Bei Pkt.4. "weißt" muss "weist" heissen,
2. "STIEL" in der Überschrift richtig, aber im Text: "STIL".

Im Moment habe ich bei den Themen: Folgende Fragen wurden bereits beantwortet... gesehen: Die Sims, Fehler bei der INSTERLATION... Hat das noch Keine/r bemerkt??
9 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Es ist doch schön, wenn das deine einzigen Sorgen sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (siridama, 30.07.2023)
Im heute veröffentl. Beitrag, wie man die Reife bei Wassermelonen erkennt, habe ich ZWEI Rechtschr.fehler entdeckt. 1. Bei Pkt.4. "weißt" muss "weist" heissen,
2. "STIEL" in der Überschrift richtig, aber im Text: "STIL".

Im Moment habe ich bei den Themen: Folgende Fragen wurden bereits beantwortet... gesehen: Die Sims, Fehler bei der INSTERLATION... Hat das noch Keine/r bemerkt??

Ja haben wir hier denn alle in der Schule nur Singen und Klatschen gelernt.. laugh.gif
Endlich mal jemand der hier Ordnung schafft... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siridama,

was du bist schon 7 Jahre bei FM und hast nur 2 ( zwei ) Fehler gefunden ?? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bemühe mich auch immer um korrekte Rechtschreibung, habe aber auch schon öfter fehlerhaft geschrieben.
Sei es, weil ich nebenbei TV gesehen habe oder Göga mich mit irgendetwas zugetextet hat.

Viel schlimmer finde ich, wenn jemand alles klein schreibt oder keine Interpunktion kennt.

Manchmal muss man Beiträge dreimal lesen, bis man überhaupt versteht, was damit gesagt werden soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich, die Fehlerpolizei ist hier auch angekommen... Ironie aus... 🙄
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe es erst jetzt, du hast deinen Beitrag in der Rubrik "Beruf und Karriere" geschrieben.
Das ist auch ein Fehler grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Siridama

Ich bin bekennender Legastheniker.
Kann ich Dir im Zweifel mal Fragen stellen denn die bei Frag Mutti eingebaute Rechtschreibkontrolle lässt manchmal Raum für Zweifel? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 30.07.2023)
.......die bei Frag Mutti eingebaute Rechtschreibkontrolle lässt manchmal Raum für Zweifel? smile.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Ambrosius, you make my day happy

eine so lyrische Umschreibung eines ärgerlichen Problems Chapeau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (siridama, 30.07.2023)
Im heute veröffentl. Beitrag, wie man die Reife bei Wassermelonen erkennt, habe ich ZWEI Rechtschr.fehler entdeckt. 1. Bei Pkt.4. "weißt" muss "weist" heissen,
2. "STIEL" in der Überschrift richtig, aber im Text: "STIL".

Im Moment habe ich bei den Themen: Folgende Fragen wurden bereits beantwortet... gesehen: Die Sims, Fehler bei der INSTERLATION... Hat das noch Keine/r bemerkt??

In deinem Beitrag sind mehrere AKÜFI, muss das sein? Kannst du diese nicht ausschreiben oder weshalb kürzt du die Wörter ab?

Im Übrigen hast du auch Rechtschreibfehler drin, hast du dass noch nicht bemerkt?

Bearbeitet von Binefant am 30.07.2023 12:43:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Optimale Übersicht über meine Finanzen
Optimale Übersicht über meine Finanzen
22 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6