Chat-Seite hat kleine Frischzellenkur erhalten: schaut mal rein bei Gelegenheit

Hallo Leute,

unser Chat sieht jetzt etwas "gemütlicher" aus. Die "Wer ist im Chat"-Liste ist jetzt direkt angebracht, sodass man keinen link mehr anklicken muss. Und auch ansonsten ists etwas übersichtlicher geworden. Dafür hab ich die Chat-Hilfe etwas erweitert.

Hier gehts los: http://chat.frag-mutti.de
Gut gemacht! huldigen.gif

Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ich habs gerade ausprobiert -Super !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme nicht rein cry_1.gif

LG Misty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sagt er auch "Seite nicht gefunden" cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
er gibt mir die seite nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Hmmm, ich fand es vorher besser....

Das "reine" Chatfenster ist nun kleiner geworden und nicht mehr mittig. Auch find ich die Auflistung der Chatter hintereinander weg unübersichtlich.... Auch das war vorher besser.....

Sorry Bernhard, aber ich werde mich wohl in Zukunft über nen andere Page (z.B. Funatic-Radio) einloggen....

Nicht jede Neuerung ist auch gleichzeitig eine Verbesserung... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann gar nich chatten cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kriege das auch irgendwie nie auf die Reihe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link nach der Anmeldung scheint im Eimer zu sein, ich sach Chefe mal Bescheid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep, ist im Eimer sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin außerdem dafür den Link zur Chat-Statistik auf die Seite zu legen. Weiterhin halte ich statt des Links "zurück zu frag-mutti" folgenden Code für sinnvoller:

CODE
<a href="javascript:window.back()">Zurück</a>


Hintergrund: wenn ich im Forum bin und im Header auf "Chat" klicke, lande ich zwar dort wo ich hin möchte ... will ich aber zurück zum Forum und klicke den besagten Link, lande ich auf der Frag-Mutti-Startseite. Mit dem Javascript lande ich wieder im Forum cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir geht es auch nicht -> NOT FOUND steht dann da
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht wieder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir funzt es nicht. musste plug's installieren aber die gehen garnicht und somit geht der chat nicht habe ich den eindruck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komme erst gar nicht Rein rofl1.gif rofl1.gif 1000 mal versucht und nichs passiert blink.gif blink.gif

Mfg einer der nicht schnell aufgibt laugh.gif aber jetzt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na egal bin ja nur....... aber dafür biggrin.gif keiner sagt was?? mad.gif auch egal mad.gif mich kann diese Woche nichs mehr umhauen blink.gif

Wünsche noch Frohe ..........und so weeeeeiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Armer, armer Eifel console.gif console.gif . Geht es Dir jetzt besser. Bei mir geht's doch auch nicht ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 10.05.2006)
Armer, armer Eifel console.gif console.gif . Geht es Dir jetzt besser. Bei mir geht's doch auch nicht ..

Ich komme da nicht rein mad.gif
Warum nicht kein Ahnung mad.gif
Na egal laugh.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gestern testhalber mal rein gegangen.
Keine Probleme!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 10.05.2006)
Ich bin gestern testhalber mal rein gegangen.
Keine Probleme!
smile.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch den Ersatz-Chat, der ohne Plugins und ähnlichem benutzt werdne kann. einfach auf http://chat.frag-mutti.de rechts auf "Ersatz-Chat" klicken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Ersatz-Chat verschluckt jeden 2. Beitrag von mir. sad.gif Das macht so keinen Spaß. Ohne Java gehts wohl nicht. Mal sehen, dass mein Schatz das auf den Rechner kriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs noch mal versucht, jetzt hat es gefunzt.

Danke flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

LG Misty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der Chat ist da!!! Fehler bitte melden... Chat: Auch nie einer oder selten 2 Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl WhatsApp auf MAC OS - Betaversion
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56