Chat-Seite hat kleine Frischzellenkur erhalten: schaut mal rein bei Gelegenheit


Hallo Leute,

unser Chat sieht jetzt etwas "gemütlicher" aus. Die "Wer ist im Chat"-Liste ist jetzt direkt angebracht, sodass man keinen link mehr anklicken muss. Und auch ansonsten ists etwas übersichtlicher geworden. Dafür hab ich die Chat-Hilfe etwas erweitert.

Hier gehts los: http://chat.frag-mutti.de


Gut gemacht! :ohgrosserbernhard:

Danke! :blumen:


:) Ich habs gerade ausprobiert -Super !!!!!


Ich komme nicht rein :heul:

LG Misty


Bei mir sagt er auch "Seite nicht gefunden" :heul:


er gibt mir die seite nicht :heul: :heul: :heul: :heul:


:blink: Hmmm, ich fand es vorher besser....

Das "reine" Chatfenster ist nun kleiner geworden und nicht mehr mittig. Auch find ich die Auflistung der Chatter hintereinander weg unübersichtlich.... Auch das war vorher besser.....

Sorry Bernhard, aber ich werde mich wohl in Zukunft über nen andere Page (z.B. Funatic-Radio) einloggen....

Nicht jede Neuerung ist auch gleichzeitig eine Verbesserung... :heul:


ich kann gar nich chatten :heul:


Ich kriege das auch irgendwie nie auf die Reihe. (IMG:http://www.nur-gifs.de/images/gif/smilie/105.gif)


Der Link nach der Anmeldung scheint im Eimer zu sein, ich sach Chefe mal Bescheid.


Jep, ist im Eimer :(


Ich bin außerdem dafür den Link zur Chat-Statistik auf die Seite zu legen. Weiterhin halte ich statt des Links "zurück zu frag-mutti" folgenden Code für sinnvoller:

CODE
<a href="javascript:window.back()">Zurück</a>


Hintergrund: wenn ich im Forum bin und im Header auf "Chat" klicke, lande ich zwar dort wo ich hin möchte ... will ich aber zurück zum Forum und klicke den besagten Link, lande ich auf der Frag-Mutti-Startseite. Mit dem Javascript lande ich wieder im Forum B)

bei mir geht es auch nicht -> NOT FOUND steht dann da


geht wieder :)


bei mir funzt es nicht. musste plug's installieren aber die gehen garnicht und somit geht der chat nicht habe ich den eindruck.


Komme erst gar nicht Rein rofl rofl 1000 mal versucht und nichs passiert :blink: :blink:

Mfg einer der nicht schnell aufgibt :lol: aber jetzt :D


Na egal bin ja nur....... aber dafür :D keiner sagt was?? :angry: auch egal :angry: mich kann diese Woche nichs mehr umhauen :blink:

Wünsche noch Frohe ..........und so weeeeeiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr :D


Armer, armer Eifel :trösten: :trösten: . Geht es Dir jetzt besser. Bei mir geht's doch auch nicht ..


Zitat (Mikro @ 10.05.2006 - 12:32:33)
Armer, armer Eifel :trösten: :trösten: . Geht es Dir jetzt besser. Bei mir geht's doch auch nicht ..

Ich komme da nicht rein :angry:
Warum nicht kein Ahnung :angry:
Na egal :lol:

Mfg Francis ;)

Ich bin gestern testhalber mal rein gegangen.
Keine Probleme!
:)


Zitat (Calendula @ 10.05.2006 - 12:53:55)
Ich bin gestern testhalber mal rein gegangen.
Keine Probleme!
:)

:heul: :heul: :heul: :heul:

Es gibt auch den Ersatz-Chat, der ohne Plugins und ähnlichem benutzt werdne kann. einfach auf http://chat.frag-mutti.de rechts auf "Ersatz-Chat" klicken...


Der Ersatz-Chat verschluckt jeden 2. Beitrag von mir. :( Das macht so keinen Spaß. Ohne Java gehts wohl nicht. Mal sehen, dass mein Schatz das auf den Rechner kriegt.


Ich habs noch mal versucht, jetzt hat es gefunzt.

Danke :blumen: :blumen: :blumen:

LG Misty



Kostenloser Newsletter