Schlüsselanhänger

Wie werden die Schlüsselanhänger gebastelt gibt es auch ausführliche Beschreibungen die man herunterladen kann wäre echt toll und ich freue mich auch euch kennen gelernt zu haben würde mich auch freuen über neue und tolle Ideen mit freundlichen Grüßen Helga Seifert
Hier gibt zwei Tipps und zwei Ideen,

https://www.frag-mutti.de/diy-kreativitaet/...elanh%C3%A4nger

Man kann auch einen schicken Kieselstein mit einem Loch versehen.

Ich habe mal in einem Kieshaufen einen flachen Stein für den Einkaufswagen gesucht und gefunden. Ich brauchte ihn nur noch etwas nachzuarbeiten.
Ausländische Münzen wäre auch nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 12.11.2023)
Man kann auch einen schicken Kieselstein mit einem Loch versehen.

Ich habe mal in einem Kieshaufen einen flachen Stein für den Einkaufswagen gesucht und gefunden. Ich brauchte ihn nur noch etwas nachzuarbeiten.
Ausländische Münzen wäre auch nicht schlecht.

ich hab noch Oerestücke aus Dänemark, die mit dem Loch in der Mitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch eine Münze aus dem Hallenbad. Da ist auch ein Loch drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Oerestück ist ja nicht viel wert, wie sieht es mit der Münze aus dem Hallenbad aus, ist die noch gültig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 12.11.2023)
Das Oerestück ist ja nicht viel wert, wie sieht es mit der Münze aus dem Hallenbad aus, ist die noch gültig?

Ich glaube nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Piepende Schlüsselanhänger: gibt es die noch? Baby Fußabdruck als Schlüsselanhänger häkeln Ketten und Armbänder häkeln: Häkeln mit perlen WICHTIGE INFO FÜR AUTOFAHRER: Keine kleinen Geschenke annehmen! Schlüsselanhänger