Baby Fußabdruck als Schlüsselanhänger häkeln

Hallo aus Mexico,
Ich werde im Januar das erste Mal Oma. Für den Bay shower soll ich nun Baby Fußabdruck als Schlüsselanhänger häkeln. Wer kann mir bitte eine Anleitung geben?
Vielen,vielen Dank für jede Hilfe.
Tina
Hallo Tina, willkommen bei FM. flowers_2.gif

Eine Anleitung für einen Fußabdruck habe ich nicht, aber letzte Tage gab es im TV Anleitungen für gehäkelte Herbstblätter.
Vielleicht kannst du das Eichenblatt irgendwie zum Füßchen umbauen?
Am rechten Rand der Seite findest du Anleitung und Häkelschrift zum Ausdrucken, oben auf der Seite kannst du dir ein kleines Video dazu ansehen.

Ganz bestimmt lesen aber auch noch die richtigen Häkelexpertinnen deine Frage und können dir besser helfen als ich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage