Guten Rutsch ins Jahr 2024

~ Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr ~

~ Mögen alle eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze mit optimalen Ergebnissen funktionieren ~
Danke - gleichfalls. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an. Wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2024 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 31.12.2023)
~ Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr ~

~ Mögen alle eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze mit optimalen Ergebnissen funktionieren ~

Da schließe ich mich gerne an... 🤗
Gefällt dir dieser Beitrag?
da schließe ich mich auch gleich mal an, bevor ich zu tief ins Glas geschaut habe.

Alles Gute im Neuen Jahr, auf das es besser werde als 2023 (gilt zumindest für mich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch Euch, aber auch allen anderen auch alles Gute.
Aber bitte nicht vergessen, dass es vermutlich uns allen hier eigentlich doch noch ziemlich gut geht, auch wenn 2023 eher nicht gut gelaufen ist. Ich war kürzlich (eher untypisch für mich) bei einem Konzert in der hiesigen Kirche, und als die Sängerin ein Weihnachtslied sang, in dem "oh du schöner Friedenstraum" vorkam, konnte ich mir die Tränen nicht verkneifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ idun

Solange das Glas leer ist, bleibt Deine Fahrtüchtigkeit unverändert. Für Lesungen in die Zukunft wäre eine Glaskugel eher ein geeignetes Mittel.

Das alte Jahr liegt schwer danieder und wird die Nacht nicht überstehen.

Was das neue Jahr geboten hat besprechen wir in zwölf Monaten, dann könnte man Glückwünsche ggf. noch zurückweisen.
Das neue Jahr ist immer pünktlich, das wäre doch mal ein Ziel für die Bahn wie es früher war als es noch Bahnsteigkarten gab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 31.12.2023)
Da schließe ich mich gerne an... 🤗

Ich mich auch. Allen alles Gute! 🍀
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich auch an und wünsche allen einen guten Rutsch.
Aber, nicht so dolle, gell? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch Euch allen und Euren Lieben einen Guten Rutsch, in ein frohes Neues Jahr 2024.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 31.12.2023)
@ idun

Solange das Glas leer ist, bleibt Deine Fahrtüchtigkeit unverändert. Für Lesungen in die Zukunft wäre eine Glaskugel eher ein geeignetes Mittel.

@ ambrosius, hör auf mich zu belehren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis
Und jeder Augenblick ein Geschenk.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein erfülltes 2024.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ idun

Wie könnte ich Dich belehren wollen?
So richtig erst sollte das nicht zu verstehen sein, eher lustig. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ambrosius, 01.01.2024)
@ idun

Wie könnte ich Dich belehren wollen?
So richtig erst sollte das nicht zu verstehen sein, eher lustig. flowers_2.gif

dann lass es in Bezug auf mich. Mein Humor ist anders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frohe Weihnachten: wuenscht Frag-Mutti.de :-) Weihnachten 2012! Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche 2009 naht :-) Welche Impfung fehlt mir? Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen? Miniweihnachtsbaum schön dekorieren... aber wie ohne richtige Kerzen?!
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67