Acrylbadewanne: bitte um hilfreiche Tipps

Hallo,
weiss zufällig jemand, wie ich eine Acrylbadewanne reinige, pflege und auch Kratzer entfernen kann ohne großen Aufwand?
Danke im Voraus.
Viel Glück! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Kratzern kann ich nicht helfen (unsere Wanne ist neu).Ich reinige sie mit einem üblichen flüssigen Allzweckreiniger und einem Schwammtuch.Das wars.Besonders pflegen tu ich sie nicht.
Obwohl ich ein großer Verfechter des Putzsteins bin, trau ich mich damit nicht an die Acrylwanne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze "Dr. Humms Acrylbadewannenreiniger", und bin damit seit Jahren sehr zufrieden.

Bei Kratzern kann ich Dir leider nicht helfen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Babe,
bin neu - und vor der Vorstellung nun gleich ein Tipp: Poliere meine Acrylwanne (14J) ca. 1x im Jahr mit Unipol Paste aus dem Baumarkt. Das Ding sieht damit immer noch aus wie neu.
NB: Funktioniert auch bei zerkratztem Silber etc.
Viel Glück

Chippi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Wie bekomme ich Haarfarbe aus Acryl raus? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Acrylbadewanne Klebereste auf Acrylbadewanne entfernen Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... ich sag euch was...
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15