Acrylbadewanne: bitte um hilfreiche Tipps


Hallo,
weiss zufällig jemand, wie ich eine Acrylbadewanne reinige, pflege und auch Kratzer entfernen kann ohne großen Aufwand?
Danke im Voraus.


Viel Glück! :pfeifen:


Bei Kratzern kann ich nicht helfen (unsere Wanne ist neu).Ich reinige sie mit einem üblichen flüssigen Allzweckreiniger und einem Schwammtuch.Das wars.Besonders pflegen tu ich sie nicht.
Obwohl ich ein großer Verfechter des Putzsteins bin, trau ich mich damit nicht an die Acrylwanne.


Ich benutze "Dr. Humms Acrylbadewannenreiniger", und bin damit seit Jahren sehr zufrieden.

Bei Kratzern kann ich Dir leider nicht helfen :(


Hallo Babe,
bin neu - und vor der Vorstellung nun gleich ein Tipp: Poliere meine Acrylwanne (14J) ca. 1x im Jahr mit Unipol Paste aus dem Baumarkt. Das Ding sieht damit immer noch aus wie neu.
NB: Funktioniert auch bei zerkratztem Silber etc.
Viel Glück

Chippi



Kostenloser Newsletter