ich sag euch was...

... ich geh jetzt. es wird euch wahnsinnig egal sein, aber die letzten tage hier (#non pegida) haben mir gereicht.

ich hab viele wunderbare tipps von euch erhalten, dafür bin ich sehr dankbar. allerdings hab ich mittlerweile festgestellt, dass die gleichen tipps auf anderen seiten auch zu finden sind, wo ein ausschliesslich wertschätzender umgang gepflegt wird.

eine zeit lang hab ich mir hier bemüht. ich hab keinen tipp eingestellt - mein alltag ist anstrengend genug, auch ohne hier zerrissen zu werden. im forum hab ich ein paar fragen beantwortet, hab auch schnappige töne von mir gegeben bei fragen, die einfach nur hingeknallt worden sind und ich bin dafür auch zurechtgewiesen worden, von den gleichen leuten, die gelegentlich selber hinschnappen.

vorgestellt hab ich mich nicht, aber jetzt verabschied ich mich.

dennoch wünsch ich euch allen alles gute, frieden und freundlichkeit, wann immer es möglich ist. und nochmals danke für viele viele hilfreiche tipps und anregungen.

bele.
Servus bele blumen.gif Pass gut auf dich auf.
Schade das es soweit kommen musste.(u.a. durch das empfindliche Thema Pegida)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, daß du so verbittert gehst, @bele1312. Meinen Respekt hast du, daß du dein Weggehen erklärst und nicht einfach sang- und klaglos verschwindest. thumbup.gif
Ebenso habe ich ein Stück weit Verständnis für deine Entscheidung.
Wünsche dir ebenfalls eine friedliche, freundliche Zukunft mit einem Schuss Humor: In anderen Foren und vor allen Dingen im realen Leben. Alles Gute für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bevor mein account dicht ist: ich dank euch für eure lieben worte - das war ursprünglich genau der grund, hier gewesen zu sein...

alles liebe auch für euch.


nachtrag: ich hab mich unter meinem account angemeldet, hier wird allerdings ein neuer name angezeigt.

klingt komisch, ist aber so. wub.gif

Bearbeitet von GabrieleA am 06.01.2015 20:36:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GabrieleA, 06.01.2015)
nachtrag: ich hab mich unter meinem account angemeldet, hier wird allerdings ein neuer name angezeigt.
klingt komisch, ist aber so. wub.gif

Na, dann bleibst du uns ja offenbar erhalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 06.01.2015)
Na, dann bleibst du uns ja offenbar erhalten...

Das möchte ich doch hoffen.
Wäre sonst sehr schade, wenn man sich nicht mehr austauschen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, bleib ich nicht.

ich weiss nicht, woher der neue benutzername kommt.

verbittert bin ich nicht, aber ich mag nimmer. die stimmung ist derart mies - ich wollt einfach nur tipps und meine erfahrung austauschen.

und jetzt geh ich wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann, lebt wohl und viel Glück für die Zukunft.

Vielleicht findest Du bald Dein Kuschelforum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GabrieleA, 06.01.2015)
nein, bleib ich nicht.


Schade. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 06.01.2015)
Schade. flowers_2.gif

Finde ich auch cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kündigt jemand voller Entrüstung und öffentlichkeitswirksam seinen Rückzug aus dem Forum an.
Und noch bevor der alte Account erloschen ist, taucht die TE unter neuem Nick in ebendiesem Abmeldethread wieder auf.
Hier ist aber mal ganz gründlich was schief gegangen, oder? ca.gif

Bearbeitet von Jeannie am 06.01.2015 22:26:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 06.01.2015)
Da kündigt jemand voller Entrüstung und öffentlichkeitswirksam seinen Rückzug aus dem Forum an.
Und noch bevor der alte Account erloschen ist, taucht die TE unter neuem Nick in ebendiesem Abmeldethread wieder auf.
Hier ist aber mal ganz gründlich was schief gegangen, oder?  ca.gif


thumbup.gif Doppel-Acc, ganz klar gegen die FM-Regeln

ca.gif ca.gif ca.gif

Bearbeitet von lassie am 07.01.2015 00:13:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach meinem Geschmack:
ein Abgang mit Pauken und Trompeten!

Nur:
mir gefällt die Melodie nicht.

Ich persönlich muß mich - im Falle meiner Abmeldung - nicht extra mit einem Thread verabschieden.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. alte Weisheit: Reisende soll man nicht aufhalten.
Außerdem wird sie uns wohl trotzdem passiv erhalten bleiben, ist bestimmt neugierig genug.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.01.2015)
thumbup.gif Doppel-Acc, ganz klar gegen die FM-Regeln


Klar, aber offenbar von den "Offiziellen" noch nicht bemerkt.
Sonst wären Beles/Gabrieles vollmundige Ankündigungen ganz ohne ihr eigenes Zutun schon von der Administration umgesetzt worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bele-Gabriele:

Einfach abhauen? Du machst es Dir bequem.

Warum nicht no-pegida unterstützen?

Deine Abmeldung schießt ins Leere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir auch alles Gute, aber ehrlich gesagt, den Pegidathread lese ich auch nicht mehr (Habe dort auch erklärt, warum). Niemand zwingt einen ja, alle Threads zu lesen oder zu kommentieren. Genauso ist es auch mit unfreundlichen Fragen, wenn mich das Thema nicht interessiert, schließ ich das Fenster kommentarlos wieder.
Das hier ist nur ein Forum, mehr nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandkind, 07.01.2015)
Ich wünsche dir auch alles Gute, aber ehrlich gesagt, den Pegidathread lese ich auch nicht mehr (Habe dort auch erklärt, warum). Niemand zwingt einen ja, alle Threads zu lesen oder zu kommentieren. Genauso ist es auch mit unfreundlichen Fragen, wenn mich das Thema nicht interessiert, schließ ich das Fenster kommentarlos wieder.
Das hier ist nur ein Forum, mehr nicht.

So isses. thumbup.gif

Meine Güte, was machen Leute, die sich wegen unterschiedlicher Ansichten in einem Forum gleich abmelden, nur im Privatleben? Hängen die sich auf wegen einer Meinungsverschiedenheit?
Ist ja dann nur gut, wenn sonst alles paletti ist.

Probleme haben die Leute... *kopfschüttel* dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 07.01.2015)

Meine Güte, was machen Leute, die sich wegen unterschiedlicher Ansichten in einem Forum gleich abmelden, nur im Privatleben? Hängen die sich auf wegen einer Meinungsverschiedenheit?
Ist ja dann nur gut, wenn sonst alles paletti ist.

Probleme haben die Leute... *kopfschüttel* dm.gif

Genau das habe ich auch eben gedacht, @mops!- Glücklich die Menschen, die keine realen Probleme haben, und ihre Kraft zum Aufregen in Foren aufbrauchen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AMANTE, 07.01.2015)
Einfach abhauen? Du machst es Dir bequem.


Aber sie ist doch noch da: Der zweite Account funktioniert ja weiterhin. wink.gif

Das war wohl eine Abmeldung mit Netz und doppeltem Boden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 07.01.2015)
Aber sie ist doch noch da: Der zweite Account funktioniert ja weiterhin.  wink.gif

Das war wohl eine Abmeldung mit Netz und doppeltem Boden.   cool.gif

Eben.

Vielleicht noch ein kleines Hintertürchen offenhalten....

... ohne ihr was böses unterstellen zu wollen, vielleicht läuft der zweite Account ja heute abend noch ab. Aber es liegt nun mal in der Natur einiger Menschen, sich eine zweite Möglichkeit offenzuhalten... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat sie es sich überlegt - und bleibt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 07.01.2015)
..... Ich persönlich muß mich - im Falle meiner Abmeldung - nicht extra mit einem Thread verabschieden. ....


rischdisch tongue.gif

vieles was geschrieben wird muß man nicht gleich sooo persönlich nehmen, solange niemand mit einem Baseballschläger vor der Tür steht, ist doch alles noch im grünen Bereich.

Einfach abregen und weitermachen, es gibt sicher wichtigere Sachen über die man sich aufregen kann, als über ein paar geschriebene Worte, die vielleicht oft noch nicht einmal so gemeint waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon interessant, in Dresden zerfallen Freundschaften und sogar Familien, hier wenden sich Foren-Mitglieder ab, weil politische Diskussionen nicht fruchten.

Dabei ist es so einfach: Anarchie und Sozialismus machen Kriege und Grenzen völlig überflüssig wub.gif














Oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Das große Nuppi Disaster: Schnuller Pro oder Contra Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Grüne Flecken im Wasserkocher: Schimmel???