Acrylbadewanne

Wir haben eine Acrylbadewanne. Sollte man ja nicht mit Viss o.ä. rangehen. Also habe ich immer einen sehr guten, aber ziemlich teuren Acrylbadewannenreiniger dry.gif (Dr. Humms) gekauft. Mit was putzt Ihr eure Acrylwanne? rolleyes.gif

Liebe Grüße Bücherwurm
Biff-Badreiniger.Ist so ein Sprühschaum.Weiß nicht ob es noch bessere,günstigere Sachen gibt.Putze auch nicht so oft.Einfach nach dem Baden mit heißem Wasser die Wanne anspülen dann ist sie doch sauber sofern man nicht ein Ölbad o.a.benutzt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich putze meine Wanne immer mit Essigreiniger. (womit wir wieder beim Thema Essig währen laugh.gif )
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genaral habe ich mir heute mal gekauft.
Und ich meine dar geht es auch gut mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.02.2005)
Genaral habe ich mir heute mal gekauft.
Und ich meine dar geht es auch gut mit.

Da ist die Werbung so schön von. Flasche in die Hand und auf die Schultern kommen die Abzeichen für den General. Habe richtig die Melodie davon im Kopf.

Ich nehme meinen grünen Stein. Der Alleskönner für glänzende Sachen.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Acryl fällt mir erst mal Glasreiniger ein, aber da die Professionellen Glasreiniger,auf Spüli und warmes Wasser schwören würd ich vielleicht einfach nur..........!!?? unsure.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..bloß kein alkohol!!!!!!! macht die wanne stumpf...einfach ganz normaler sanitärreiniger..biff, etc...acryl ist säurefest...habe selber eine seit 1996 ist noch alles top!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reinige ich meine Acrylbadewanne? Silikon von Acrylbadewanne entfernen: ohne die Badewanne zu zerstören... Acrylbadewanne: bitte um hilfreiche Tipps Klebereste auf Acrylbadewanne entfernen Ölablagerungen in Acrylbadewanne Acrylbadewanne Wie bekomme ich Haarfarbe aus Acryl raus?