Wie bekomme ich Haarfarbe aus Acryl raus?

Hallo, wie bekomme ich Haarfärbemittel aus der Acrylbadewanne raus? Wäre dankbar für Tipps.
versuchs mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal Orangenöl-Reiniger - da geht fast alles raus!
Versuch's aber erst mal an einer unauffälligen Stelle, ob die Wanne das aushält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dreck unter Acryl-Waschtischarmatur-Drehknauf bin neu hier und hab schon ne frage: beschädigte acrylwanne Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Acryl: Suche günstige Reinigungsalternativen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wandverkleidung Gipskarton verspachteln: Gipskarton Fugen mit Acryl ausspritzen? Wenn die Katze krank wird... Umtausch ohne Kassenbon: Ich dachte, dass ginge