Rezept speichern

Frage,warum kann man den Text nicht kopieren und dann in einem Ordner abspeichern.
Ich markiere den Text, geh auf speichern,wenn ich dann in meinen Ordner geh und einfügen drücke. Hab ich alles andere als die Zutaten und Zubereitung die ich vorher markiert und kopiert habe . Kann mir da bitte wer helfen?
Lgabriele
du brauchst garnicht selbst rauskopieren, direkt unter den Tipps/Rezepten gibt es 4 Anklick-Buttons ...<Drucken> <Abonnieren> <Speichern> <Teilen>

mit dem Speicherbutton hast du die Möglichkeit hier bei FM in deinem Profil"fach" eine Art eigenes Lieblingskochbuch zusammen zu stellen
...geh mal oben Rechts auf das "Spielfiguren"männchen - da klappt dann ein Menue aus, gleich unter Beiträge erscheint ein Ordner Lieblingstipps - dort würdest du sie dann wiederfinden
oder
du möchtest auf deiner eigenen Festplatte speichern, dann nutzt du den Button <Drucken>
jetzt müsste eine Vorschau erscheinen und Rechts ein Menue, dort wählst du bei Ziel: als PDF speichern und klickst dann auf : Speichern
nun öffnet sich dein Datei-Explorer und du kannst dir einen Ordner aussuchen oder anlegen in dem du alle deine FM Rezepte und Tipps speichern möchtest.
...Speichern mit Enter bestätigen - fertig

...solltest du es mal nicht als PDF benötigen, müsstest du es von da aus (ohne die Grafiken/Bilder) weiter bearbeiten ...die Grafiken lassen sich nur direkt aus dem Tipp herauskopieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Fragestellung wird ,so glaube ich mal,ganz viel durcheinander gebracht.

https://www.google.com/search?client=firefo...t+kopieren#ip=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abspeichern von YouTube: gibts da eine Möglichkeit? Mehr PMs abspeichern: 2000 statt 200 PMs! submachine: ....abspeichern Freeware-Grafikprogramm? Such was ganz spezielles... Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :) Schulwechsel: ...sollen wir oder nicht? Eine ungewöhnliche Bitte: an alle Mikrofonbesitzer Smilies mitnehmen: die tollen Smilies anderswo verwenden
Passende Tipps
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
Zahn ausgeschlagen - was tun?
Zahn ausgeschlagen - was tun?
16 8
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
31 6
"Abzocke" beim Schlüssel-Notdienst verhindern
38 19
Kontaktlinsen billiger kaufen
24 7
Passwörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
Passwörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
36 31
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3