Suche Anleitung zu "Labor der Dunkelheit"

Hallo. Ich suche die Anleitung zu dem Produkt von WOOZLE GOOZLE Das Labor der Dunkelheit (Experimentierkasten). Leider kann man die Firma Lisciani absolut nicht erreichen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Anleitung kopieren kann.
evt hast du gute Chancen in einem Spielwarengeschäft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Anleitung zu leuchtendem Schleim gibt es bei YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=pMQlqZKfkrI

Hier gibt es einen Link weiteren Fragen
https://liscianigiochi.com/de/gioco/das-lab...der-dunkelheit/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon mehrfach an den Kontakt der Firma geschrieben. Leider ohne Erfolg. Eine Anmeldung beim Support ist nur möglich wenn man eine gültige italienische Steuer ID angibt. Also Support nicht vorhanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meiner Jugend habe ich mir mit dem damaligen Chemie-Experimentierkasten kräftig die Pfoten verbrannt - wohl noch eine der harmloseren Verletzungen, die damit möglich waren.
Heute ist man da vorsichtiger: der größte Wert an diesem Kasten liegt wahrscheinlich in der Anleitung, deshalb gibt es die auch nicht zum kostenlosen Download.
Trotzdem steht dabei "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen" Wahrscheinlich sind die Chemikalien nicht so ganz gesund, wenn man sie an die Hände oder in die Augen kriegt oder gar schluckt.
Also würde ich sagen, zahl die ca. 15 Euro für einen kompletten Kasten oder spar Dir die Sorgen, immer beim Spielen dabei sein zu müssen. Ein bisschen Vorsicht und Disziplin zu lernen, ist natürlich auch nicht schlecht; kommt auf das Alter und den Charakter Deines Kindes an. Bei Interesse kann ich Dir evtl. noch Vorschläge machen, wenn Du Alter und Interessen etwas genauer beschreibst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo hast du denn das Spiel her, wenn keine Anleitung dabei ist? Wenn die Chemikalien, die darin sind, schon älter oder angebrochen sind, ist es ohnehin fraglich, ob es noch funktioniert.

Wenn du es neu gekauft hast, bzw. es ein Geschenk war, und einfach keine Anleitung dabei war, würde ich mal in einem Spielwarenladen fragen, der das Spiel auch verkauft und den Fall schildern. Ggf. packen sie dir eine Anleitung aus und du kannst sie mal ansehen oder abfotografieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte auch einfach unter Physik Lumieszenz nachschauen. Gibt es vielfach in der Natur.

Eventuell ist die Begeisterung so schnell weg wie sie gekommen ist und es gibt viele andere Phänomene in den Naturwissenschaften mit ungefährlichen Experimenten.
Papierflieger, dazu gibt es preiswerte Bastelbücher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der Wegweiser: Hoffnung Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Googlesuche: Thematisierte Googlesuche wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?