Private Nachricht

Ich habe per E-mail die Aufforderung erhalten, einen Link anzuklicken um eine private Nachricht von Bernhard lesen zu können.
Ist die echt und wirklich von Bernhard oder Phishing?

Liebe Grüße

Irene
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

In deinem Fall könnte Virenschutzsoftware entscheidend sein, um dich vor Phishing-Angriffen zu schützen. Sie hilft dir, verdächtige Links rechtzeitig zu identifizieren und sorgt somit dafür, dass du schon im Vorfeld auf mögliche Gefahren aufmerksam gemacht wirst.

McAfee Mobile Security Virenschutz-Software für 1 Gerät direkt bei Amazon entdecken für 9,99 € (statt 24,99 €, -60 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Klicke doch einfach hier oben rechts auf Dein Avatar und dann auf Postfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Irene15 @ 10.12.2024 11:34:08)
Ich habe per E-mail die Aufforderung erhalten, einen Link anzuklicken um eine private Nachricht von Bernhard lesen zu können.

Liebe Grüße

Irene

wenn Bernhard dir eine PN schickt, siehst du es oben rechts

neben deinem Avatar ...dem Babyfoto - erscheint dann eine Zahl -1- ...für eine Mail (ggf auch mehr, je nachdem wieviele eingegangen sind

bei einem Link wäre ich vorsichtig - irgendjemand scheint bei FM evt zu hacken - ich hatte am letzten Freitag auf dem Handy, bei einem Link, eines von mir selbst bei PicUp-Load hochgeladenen Bildes, plötzlich einen Virus auf dem Handy

GsD war mein Bruder gerade neben mir und hat mit viel Aufwand das Biest eleminiert.
Zitat (Irene15 @ 10.12.2024 11:34:08)

Liebe Grüße

Irene

Kannst du anklicken. Das ist ein Willkommensgruß von
Bernhard. Habe ich auch bekommen. :)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Frühstücksei mit süßer Nachricht
Frühstücksei mit süßer Nachricht
36 19
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10