Ab 9.01.25 bietet ALDI für kleines Geld ein Messgerät an. Es ist für die Fehlersuche im Haus hilfreich und findet vielleicht noch einen Platz im Erste Hilfe Kasten.
Multimeter bei ALDI-Nord: Ein Messgerät für elektrische Messungen
In: Einkaufen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Digitales Multimeter ist das ideale Werkzeug für die Fehlersuche im Haus, da es dir ermöglicht, einfach und präzise elektrische Werte wie Spannung, Strom und Widerstand zu messen. Es ist ein vielseitiges Gerät, das in keinem gut ausgestatteten Werkzeugkasten fehlen sollte.
KAIWEETS Digital Multimeter KM100 direkt bei Amazon entdecken für 10,71 € (statt 14,99 €, -29 %)! [Anzeige]
Scheint das Ferrex ANS-24-146 für 9,99€ zu sein: ganz OK für den Preis, aber man sollte wissen, was man tut damit. In den Erste Hilfe Kasten würde ich es nicht tun: als Defibrillator taugt das nix :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte für eine Taschenlampe Akkus gekauft, als die Lichtausbeute nachlies habe ich die Spannungen der Zellen im Betrieb gemessen. Eine Zelle lag deutlich tiefer. Ich werde die Akkus zurückbringen und ein anderes Pack mitnehmen, in der Hoffnung, dass sich alle Akkus gleich verhalten.
Das wäre mal eine Anwendung für so ein Messgerät.
Falls sich jemand zu der Anschaffung entscheidet, bekommt er bei FM bestimmt Ratschläge zu Anwendung des Messgerätes.
Das wäre mal eine Anwendung für so ein Messgerät.
Falls sich jemand zu der Anschaffung entscheidet, bekommt er bei FM bestimmt Ratschläge zu Anwendung des Messgerätes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt.....
Rückruf: Aldi ruft Carpaccio zurück
Leipzig, welche Wohngegend?
Familienfeier - Spiel: Familienduell
Aldi Fernseher
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
elektrische Kinderzahnbürste von Aldi: Vorsicht!!!
Weihnachtsgedicht
Passende Tipps