Neues IPad ...

Ich möchte mir ein IPad kaufen, hatte bisher noch keins. Was ich damit tun möchte:

Es sollte mindestens 13 Zoll haben und leicht sein, damit ich es gut mitnehmen kann, ins Krankenhaus oder in den Urlaub, etc. Ich möchte damit meine Tageszeitung lesen können oder Bücher, Musik hören, einkaufen. Es sollte über Zubehör verfügen, dass ich es auch wie einen Laptop nutzen kann, schreiben, Mails empfangen/versenden, telefonieren. Apple kommt eher nicht infrage, da sind mit die Teile ab 1.500,-- aufwärts eher zu teuer. Darum frage ich euch um euren Rat.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Das Samsung Galaxy Tab S9 wäre eine ideale Lösung für deine Anforderungen, da es ein großes Display bietet und leicht ist. Zudem kannst du es mit Zubehör wie einer Tastatur erweitern, um es wie einen Laptop zu nutzen, und es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den teureren Apple-Produkten.

Samsung Galaxy Tab S9 AI-Android-Tablet direkt bei Amazon entdecken für 609,00 € (statt 899,00 €, -32 %)! [Anzeige]

Ich hab mir im Oktober ein Xiaomi gekauft. Eigentlich bin ich n Samsung Nutzer, aber das kan diesmal nicht in Frage.....
Mir war n großer Speicher und ne vernünftige Kamera wichtig, bisher bin ich völlig zufrieden. Klar es ist einiges anders als ichs vom alten Tablet her kenne, aber trotzdem alles im grünen Bereich.

Gib doch mal bei gockel ein ' bestes Tablet unter ... euro' - bei den Punkten setzt du deinen Betrag ein den du ausgeben möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Stehhilfe für iPads
Stehhilfe für iPads
7 5
Augen auf beim Kauf eines Gebrauchtwagens
Augen auf beim Kauf eines Gebrauchtwagens
5 2