www.magnuminmotion.com: sehr geniale Diashows

Habe wie fast alle Links, diesen durch Zufall gefunden.

Es handelt sich hier um eine Sammlung von Diashows, die Bilder sind sehr bewegend. Der Sprecher hat eine für mich faszinierende Stimme, die Hintergrundmusik ist passend zu den Themen mit garantierten Gänsehautcharakter.

Hier lang
Hallo Denza,
ich schreib mal, weil ich es schade finde, wenn dann keiner reagiert.
Ich fand den Link gut und habe auch schon ein paar Diashows angeschaut.
Kann natürlich sein, dass einige Leute nicht so gut drauf sind in Englisch, dass
es nicht verstanden wird.
Auf jeden Fall tolle Bilder mit guten Kommentaren.
LG Sunny

Bearbeitet von anitram.sunny am 12.05.2006 14:37:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 12.05.2006)
Hallo Denza,
ich schreib mal, weil ich es schade finde, wenn dann keiner reagiert.
Ich fand den Link gut und habe auch schon ein paar Diashows angeschaut.
Kann natürlich sein, dass einige Leute nicht so gut drauf sind in Englisch, dass
es nicht verstanden wird.
Auf jeden Fall tolle Bilder mit guten Kommentaren.
LG Sunny

danke Dir, ich habe eigentlich keine große Reaktion erwartet, ich denke mal es ist wie alles Geschmackssache.

Schön zu wissen, das ich jemand mit meinem Gefühl anstecken konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann .....hast du denn auch mal hier geschaut.... oder gelesen??


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry259415
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 12.05.2006)
Habe wie fast alle Links, diesen durch Zufall gefunden.

Es handelt sich hier um eine Sammlung von Diashows, die Bilder sind sehr bewegend. Der Sprecher hat eine für mich faszinierende Stimme, die Hintergrundmusik ist passend zu den Themen mit garantierten Gänsehautcharakter.

Hier lang

Ich finde deinen Link sehr bewegend ! und er macht mich auch ein wenig traurig, so viele unausgesprochene Gedanken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin eben sehr vorsichtig und öffne nicht
jeden link whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gänsehaut huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderbare Kunst ist da zu bewundern. Aber sie tut weh. Die Mischung wäre gut, wenn die Kommentare nicht so schrecklich langatmig und schwermütig wären. Weniger wäre da teilweise echt mehr gewesen.

Mein Fazit: Die Amis neigen zum Pathos. wink.gif

Bearbeitet von mad cook(y) am 16.05.2006 18:27:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auch sehr schön, schau mal rein, TON AN !!
http://samorost2.net/plantage/ huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.05.2006)
ich bin eben sehr vorsichtig und öffne nicht
jeden link whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Wieso denn nicht, lf - kein AV ??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alte Schwarze Sprayfarbe aus Weißen Pulli & Jacke Ashampoo Photo Commander 5: kostenlose Vollversion Von welchem Baum bist Du gefallen??? Motivationsschreiben Soziale Arbeit Betriebssystem Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Innovative Wäscheklammer! Der etwas andere "Zwicker" ...
Passende Tipps