www.magnuminmotion.com: sehr geniale Diashows


Habe wie fast alle Links, diesen durch Zufall gefunden.

Es handelt sich hier um eine Sammlung von Diashows, die Bilder sind sehr bewegend. Der Sprecher hat eine für mich faszinierende Stimme, die Hintergrundmusik ist passend zu den Themen mit garantierten Gänsehautcharakter.

Hier lang


Hallo Denza,
ich schreib mal, weil ich es schade finde, wenn dann keiner reagiert.
Ich fand den Link gut und habe auch schon ein paar Diashows angeschaut.
Kann natürlich sein, dass einige Leute nicht so gut drauf sind in Englisch, dass
es nicht verstanden wird.
Auf jeden Fall tolle Bilder mit guten Kommentaren.
LG Sunny

Bearbeitet von anitram.sunny am 12.05.2006 14:37:39


Zitat (anitram.sunny @ 12.05.2006 - 14:37:29)
Hallo Denza,
ich schreib mal, weil ich es schade finde, wenn dann keiner reagiert.
Ich fand den Link gut und habe auch schon ein paar Diashows angeschaut.
Kann natürlich sein, dass einige Leute nicht so gut drauf sind in Englisch, dass
es nicht verstanden wird.
Auf jeden Fall tolle Bilder mit guten Kommentaren.
LG Sunny

danke Dir, ich habe eigentlich keine große Reaktion erwartet, ich denke mal es ist wie alles Geschmackssache.

Schön zu wissen, das ich jemand mit meinem Gefühl anstecken konnte.

Na dann .....hast du denn auch mal hier geschaut.... oder gelesen??


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry259415


Zitat (Denza @ 12.05.2006 - 13:20:42)
Habe wie fast alle Links, diesen durch Zufall gefunden.

Es handelt sich hier um eine Sammlung von Diashows, die Bilder sind sehr bewegend. Der Sprecher hat eine für mich faszinierende Stimme, die Hintergrundmusik ist passend zu den Themen mit garantierten Gänsehautcharakter.

Hier lang

Ich finde deinen Link sehr bewegend ! und er macht mich auch ein wenig traurig, so viele unausgesprochene Gedanken...

ich bin eben sehr vorsichtig und öffne nicht
jeden link :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Gänsehaut :huh:


Wunderbare Kunst ist da zu bewundern. Aber sie tut weh. Die Mischung wäre gut, wenn die Kommentare nicht so schrecklich langatmig und schwermütig wären. Weniger wäre da teilweise echt mehr gewesen.

Mein Fazit: Die Amis neigen zum Pathos. ;)

Bearbeitet von mad cook(y) am 16.05.2006 18:27:06


Das ist auch sehr schön, schau mal rein, TON AN !!
http://samorost2.net/plantage/ :huh:


Zitat (bonny @ 16.05.2006 - 17:53:47)
ich bin eben sehr vorsichtig und öffne nicht
jeden link :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wieso denn nicht, lf - kein AV ??? :rolleyes:


Kostenloser Newsletter