"Welches ist Ihr liebstes Werk von Mozart?"
"Die Kugeln."
"Die Kugeln."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von jsigi
Zitat (Bigdmasch @ 09.11.2025 12:52:03)Die Ehefrau"Hey,sie mal den Betrunkenen da "
Der Ehemann "Kennst du den etwas?"
Die Ehefrau "Ja,mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen.Er hat um meine Hand angehalten,ich habe abgelehnt.
Der Ehemann "Unglaublich er feiert immer noch "
Zitat (Bigdmasch @ 10.11.2025 14:52:37)Ein 8jähriger Junge geht die Strasse entlang,als ein Auto am Rinnstein hält.
Der Fahrer sagt " Ich geb dir 10 Euro und einen Schokoriegel,wenn du zu mir ins Auto steigst."
Der Junge weigert sich und geht weiter
Einige Meter weiter hält das Auto erneut an, " Komm schon rein- ich geb dir 20 Euro und 2 Schokoriegeln......! " sagt der Mann.
Der Junge geht wortlos weiter.Nach einigen Metern hält der Wagen wieder.
Der Fahrer verspricht: O.k., das ist mein letztes Angebot:50 Euro und so viele Schokoriegel,wie du essen kannst! "
Sagt der Junge: " Papa,du hast den Kia gekauft-jetzt musst du damit leben! "
Zitat (Bigdmasch @ 11.11.2025 09:31:00)Der Macho erklärt seiner Frau: "Hör gut zu! Ich werde machen, was ich will und wann ich es will! Ich werde mit meinen Freunden saufen, jagen, fischen und Karten spielen, und wenn ich morgens früh nach Hause komme, will ich nichts hören - das sind meine Regeln. Hast du dazu irgendwas zu sagen? "
Meint die Frau:" Ach Schatz, für mich ist das völlig in Ordnung. Du musst nur wissen, das es hier jeden Abend Punkt Sieben Sex geben wird - ob du hier bist oder nicht!
Zitat3. Hilf anderen in der Not
und sie werden sich daran erinnern, wenn Du in Schwierigkeiten steckst.
Zitat (Golden-Girl @ 13.11.2025 12:43:45)Stimmt nicht.
Zitat (tante ju @ 13.11.2025 15:04:56)Golden Girls Bemerkung bezog sich meiner Meinung nach nur auf Punkt 3..
Da hat sie auch recht.
Zitat (Bigdmasch @ 13.11.2025 15:23:22)Das Hausmädchen wird gefeuert.Bevor sie geht,wirft sie den Hund einen Zehn Euro-Schein in sein Körbchen.
Die Hausfrau stutzt. "Was soll der Quatsch ?"
"Das hat er sich redlich verdient.Er hat immerhin jeden Tag alle Teller saubergeleckt "
Zitat (Tortenhummelchen @ 13.11.2025 14:56:06)... :sarkastisch: :augenzwinkern:
du hast schon gemerkt, dass die Sparte < Witz des Tages> heißt ? :pfeifen:
Zitat (Bigdmasch @ 16.11.2025 09:57:18)Am Tag :
Der Weizen
Das Korn
Am Abend:
Das Weizen
Der Korn
Zitat (Bigdmasch @ 22.11.2025 17:14:33)Der Unternehmer machte einen Überraschungsbesuch in der Fabrik. Ein junger Mann lehnt pfeifend an einem Pfeiler, die Hände in den Hosentaschen.
Fragt der Unternehmer: „Wie viel verdienen Sie?“
„300 Euro die Woche.“
Der Unternehmer greift zornbebend in seine Geldbörse, zählt 300 Euro ab und drückt sie dem jungen Mann in die Hand: „Hier ist ihr Wochenlohn, und jetzt raus hier und kommen Sie bloß nicht wieder!“
Wütend fragt der Unternehmer den Vorarbeiter: „Wie lang hat diese Pfeife schon hier gearbeitet?“
„Der? Das war der Pizzajunge.“
Zitat (Bigdmasch @ 24.11.2025 00:56:41)Kommt ein Mann nach einem Arztbesuch nach Hause:
Frau: "Erzähl, was hat der Arzt gesagt?"
Mann: "30 Euro bitte."
Frau: "Ja ok, aber was hattest du?"
Mann: "20 Euro."
Frau: "Nein, was fehlte dir?"
Mann: "10 Euro"
Zitat (jsigi @ 25.11.2025 14:52:33)Ein Unterwäscheunternehmen will einen neuen BH auf den Markt bringen – und sucht noch einen pfiffigen Namen.
Sie fordern die Kunden dazu auf, Vorschläge einzuschicken.
Letztendlich wird einer der Vorschläge ausgewählt: Der neue BH bekommt den Namen „Zauberflöte“.
Der Einsender wird in die Firma eingeladen – es handelt sich um einen kleinen Jungen.
„Wie bist du denn auf den Namen gekommen?“, fragt der Chef der Firma.
„Ganz einfach“, sagt der Junge. „Jeden Abend, wenn Mutti ihren BH auszieht, sagt Papa: Jetzt ist der Zauber flöten!“