SUCHE EINE Pflegekraft

Mein Mann ist sehr krank und ich schaffe es nicht mehr alleine.Wer kennt vielleicht eine Hilfe???? Brauche Unterstützung im Haus und vor allem zur Unterstützung bei meinem Mann.Gerne täglich von 9-19 Uhr.Ich will meinen Mann für die letzte Zeit nicht ins Heim geben.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem elektrisch verstellbaren Pflegebett kannst du die Pflege deines Mannes zu Hause deutlich erleichtern. Es ermöglicht dir, ihn komfortabler und sicherer zu lagern, was deinen Alltag entlastet und ihm zusätzliche Lebensqualität gibt.

z.B. elektrischer Lattenrost 100% BUCHE direkt bei Amazon entdecken für 296,65 € (statt 349,00 €, -15 %)! [Anzeige]

Du solltest dringend Kontakt zur Krankenkasse deines Mannes aufnehmen. Eventuell auch zu Sozialdiensten in deiner Gegend. Auch der Hausarzt sollte zumindest eine Anlaufstelle benennen können. Du musst das nicht alleine durchstehen. Alles Gute für euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es bei Dir einen Pflegestützpunkt (in jeder größeren Stadt vorhanden und dem Sozialamt angeschlossen)?
Dort kannst Du Dich umfassend beraten lassen.
Es werden auch Adressen zu Pflegediensten vermittelt.

Die Pflegekasse (nicht Krankenkasse, aber dort angegliedert) kann auch weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?