Gebratene Bananen sehr lecker: wenn sie anfangen braun zu werden

wenn Bananen braun werden gebe ich etwas Quark oder auch Joghurt dazu, jeder wie er mag
lg Doris
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Damit kannst du deine Bananen besser lagern, sodass sie langsamer braun werden und du länger etwas von ihnen hast. Ich finde das praktischer, als die Bananen einfach nur in die Obstschale zu legen, weil sie so weniger Druckstellen bekommen.

z.B. Relaxdays Bananenhalter mit rundem Standfuß… direkt bei Amazon entdecken für 10,99 €! [Anzeige]

Unser Tipp: Relaxdays Bananenhalter mit rundem Standfuß… direkt bei Amazon entdecken für 10,99 €! [Anzeige]

Liebe Doris, ich glaube du wolltest den Kommentar zum aktuellen Tagestipp posten - dafür musst du den Tipp aufrufen und dadrunter ist der Bereich, wo du direkt zum Rezept posten kannst ...hier bist du im Forum ...allgemeiner Austausch, Blödeleien und Fragen/Hilfesuchen gelandet
schau gerne öfter vorbei - aber vielleicht möchtest du deine Antwort auch noch einmal an richtiger Stelle formulieren (dort bekommt auch der/die Tippgeber/in eine Nachricht per Mail, dass sich jemand für seinen/ihren Tipp interessiert hat)
Gefällt dir dieser Beitrag?