Kajütenbett decoration tipps gesucht: Kinderzimmer

Guten Abend

Ich habe ein Problem.

Ich möchte das Kajütenbett decorieren. Vorallem das Oberer Bett für meine 9 Jährige Tochter. Suche dringend tipps.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen bussi.gif Dank

Rasselbande

Bearbeitet von Rasselbande am 18.05.2006 19:44:48
niemand sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mir unter einem Kajütenbett ehrlich gesagt nichts vorstellen. Du sagst "oberes Bett", meinst Du vielleicht ein Stockbett? Eventuell könntest Du ein Bild einstellen, wie es jetzt ausssieht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rasselbande,
da ich mir auch nix drunter vorstellen kann, habe ich gegoogelt und dieses hier gefunden.

Das ist aber kein Doppelbett. Es ist wirklich besser, Du stellst mal ein Foto rein, damit wir uns was drunter vorstellen können. Ansonsten ist es schon sehr schwer, Dir da 'nen Tipp zu geben.

Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute du meinst so eine Koje, also mit Trennwand oder Vorhang.

Wir haben in der alten Wohnung ein schmales Zimmer in der Mitte geteilt, am hinteren Teil ein Stockbett eingebaut. Die eine Seite war von oben zu begehen die andere von unten.

Wir haben dann so ein Bullauge ausgesägt, dem einen einen Drachen ausen und und Ritterzeug innen daraufgemalt dem anderen Delfine und Unterwasserwelt im Bett.

War immer für sämtlichen Kiddies die kamen der Hit, wenn du nähere Infos willst such ich mal Bilder raus .... wenn ich welche hab----grübel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nichte hat über ihren Hochbett an der Decke ein grobmaschiges Netz was an mehreren Punkten an der Decke befestigt ist so das es ganz locker in Wellen fällt -in dem Netz ist eine Lichterkette verteilt und kleine Dekosachen -sieht total schön aus !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte kein Stock- aber ein Hochbett unten drunter hatte mir mein Opa damals ein "Raumschiff" eingerichtet. Ein alter Autositz ein Flugzeuglenkrad ein paar Schalter mit blinkenden Lämpchen. Hach ich habe das Ding geliebt, mnachmal sogar drin geschlafen, wenn ich mal zu ganz weiten Galaxien vorgestossen bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke vor allem durch Deko mit Muscheln und Seesternen etc. ev. an die Wand nageln und Leimen und das Bett in blau-weiss halten und Janice Tip mit dem Netz und den Dekosachen darin fand ich auch toll ... man kann auch Netzteile einfach ans Bett heften ... Vielleicht auch noch Heiner Blöd und den Kapitän an die and malen oder ein Poster von denen in einen Rahmen machen und aufhängen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Abgehängte Decke im Altbau: Neu oder ersetzen? Navigation leicht veraendert Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Welche Fliesen(farbe) fürs Kinderzimmer? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Machine wash cold? 30° Schonend nicht möglich? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...