Kajütenbett decoration tipps gesucht: Kinderzimmer


Guten Abend

Ich habe ein Problem.

Ich möchte das Kajütenbett decorieren. Vorallem das Oberer Bett für meine 9 Jährige Tochter. Suche dringend tipps.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen :bussi: Dank

Rasselbande

Bearbeitet von Rasselbande am 18.05.2006 19:44:48

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

niemand :(

War diese Antwort hilfreich?

Ich kann mir unter einem Kajütenbett ehrlich gesagt nichts vorstellen. Du sagst "oberes Bett", meinst Du vielleicht ein Stockbett? Eventuell könntest Du ein Bild einstellen, wie es jetzt ausssieht?

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Rasselbande,
da ich mir auch nix drunter vorstellen kann, habe ich gegoogelt und dieses hier gefunden.

Das ist aber kein Doppelbett. Es ist wirklich besser, Du stellst mal ein Foto rein, damit wir uns was drunter vorstellen können. Ansonsten ist es schon sehr schwer, Dir da 'nen Tipp zu geben.

Grüße
Gutemine

War diese Antwort hilfreich?

Ich vermute du meinst so eine Koje, also mit Trennwand oder Vorhang.

Wir haben in der alten Wohnung ein schmales Zimmer in der Mitte geteilt, am hinteren Teil ein Stockbett eingebaut. Die eine Seite war von oben zu begehen die andere von unten.

Wir haben dann so ein Bullauge ausgesägt, dem einen einen Drachen ausen und und Ritterzeug innen daraufgemalt dem anderen Delfine und Unterwasserwelt im Bett.

War immer für sämtlichen Kiddies die kamen der Hit, wenn du nähere Infos willst such ich mal Bilder raus .... wenn ich welche hab----grübel

War diese Antwort hilfreich?

Meine Nichte hat über ihren Hochbett an der Decke ein grobmaschiges Netz was an mehreren Punkten an der Decke befestigt ist so das es ganz locker in Wellen fällt -in dem Netz ist eine Lichterkette verteilt und kleine Dekosachen -sieht total schön aus !

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte kein Stock- aber ein Hochbett unten drunter hatte mir mein Opa damals ein "Raumschiff" eingerichtet. Ein alter Autositz ein Flugzeuglenkrad ein paar Schalter mit blinkenden Lämpchen. Hach ich habe das Ding geliebt, mnachmal sogar drin geschlafen, wenn ich mal zu ganz weiten Galaxien vorgestossen bin.

War diese Antwort hilfreich?

Ich denke vor allem durch Deko mit Muscheln und Seesternen etc. ev. an die Wand nageln und Leimen und das Bett in blau-weiss halten und Janice Tip mit dem Netz und den Dekosachen darin fand ich auch toll ... man kann auch Netzteile einfach ans Bett heften ... Vielleicht auch noch Heiner Blöd und den Kapitän an die and malen oder ein Poster von denen in einen Rahmen machen und aufhängen ...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!