Eurovision Songcontest


Hey Muttis :D

habt ihr gestern auch das Semifinale zum Grand Prix am Samstag gesehen?
Was sagt ihr zu den Finnen? :D

Das Outfit hätten die wirklich nicht so Horrorschockermäßig aussuchen brauchen, da bekommt man ja Angst :blink: :pfeifen: gefällt mir auch nicht.

Aber das Lied:
Richtig schöner Hard Rock, dass gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack. Endlich mal was anderes.

Wenn ich dran denke was früher mal der Hintergrund der ganzen Veranstaltung war und welche Songs dafür geschrieben wurden dann ist die Wandlung zum heutigen Songcontest sehr enorm.

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.05.2007 19:11:20


Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Lordi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die machen gediegenen Hardrock, nicht zu heftig, leichte Kost, aber echt nett!! Endilich wieder ein Grund, dieses Zeug anzuschauen.

Bearbeitet von murphy am 19.05.2006 08:52:03


:) Ja,war schon Klasse !!! Die Finnen waren = :headbang: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


http://de.wikipedia.org/wiki/Lordi :wub::wub::wub::wub:

Bearbeitet von murphy am 19.05.2006 09:02:38

Ich habs leider nicht gesehen.
Lordi sollen aber echt klasse sein, gell Koenich?

Hab immer noch keine soundkarte. Selber schuld.


:trösten: Annette -war echt ganz gut -ich habs aber leider auch nicht ganz gesehen :(


Was meint ihr was Lordi und unsere Texas Lightning für eine Chance haben?

Also ich tippe mal darauf das beide unter die ersten 10 kommen. Habe jetzt gehört das der deutsche Beitrag ganz weit vorne gesehen wird, aber das hat man ja schon oft gelesen und dann wars nicht so.
Allerdings, bei dem Lied könnte ich es mir gut vorstellen. Die singt mit einer solchen Leichtigkeit als würde sie dauernd auf solchen Wettbewerben teilnehmen.

Bin echt mal auf morgen gespannt.

Was ich der Oberhammer finde ist die Männergruppe (Lithauen??) die ihr Lied singt: "We are the Winners of Eurovision" :blink:
Die wurden doch tatsächlich für das Finale gewählt, da fällt mir nix mehr zu ein. Das ist sowas von besch.... Lied :labern: :wallbash:


Ich find Lordi toll :lol:
Ist mal was anderes, und die Finnen sind ja sowieso für ihre Verrücktheit bekannt :rolleyes:
Bin gespannt wie weit die kommen , und wie weit WIR kommen ^_^


Lordi sind geil. Die nehmen sich selber nicht ernst, dafür aber ne gewisse "ein bisschen Frieden" trällernde Nicole.
Die fragt sich, wo der schöne Grand Prix geblieben ist und ob das jetzt sowas wie ne vertonte Geisterbahn wird. Was bitte? Diese sturzlangweilige Veranstaltung, gegen die ne Beerdigung ne Kirmes ist?

Die Frau kommt nicht damit zurecht, dass das Publikum jetzt miteintscheiden darf. Ihr Problem. So beschissen ich den Grand Prix an sich finde, n bisschen Spaß muss sein, und diesen guck ich mir bestimmt an, alleine schon, um zu sehen, auf welchem Platz die landen. Ich mag Guildo Horn und Stafan Raab nicht, aber an denen konnte man wenigstens sehen, dass die Deutschen mittlerweile den Grand Prix auch mit mehr Humor sehen, solange man nicht Nicole heißt. :lol: :lol: :lol:


Hallo !

Ja die Finnen sehen ziehmlich krusslig aus aber mal Hardrock dabei ist ja klasse
und nicht immer solcher Schlager.

Lordi sind cool. Wäre doll wenn die Gewinnen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Wuppertal.
Lemy

Lordi haben derbe gute Chancen, weil da nicht bloß ein Land für die stimmen wird, sondern deren Fans, und die haben die europaweit.

Und wie ich Metalheads kenne, wirds genug von denen geben, die zwar kein Fan der Band sind, aber sich den Spaß machen wollen, mal ne Metalband als Gewinner zu sehen und dieser Veranstaltung so richtig einen reinzudrücken, scheißegal wo die Band herkommt und was für ne Mucke die macht. :P :P :P

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.05.2006 15:04:02


ooohh..ich habs leider auch nicht gesehen :heul:
aber samstag abend guck ich auf alle Fälle! Komme was wolle :lol: :D

Was glaubt Ihr: Kommt Texas Lightning unter die Top10?

Also ich find das Lind super und drücke ganz doll die Däumchen dass sie einen guten Platz bekommen!!Hihi,schlechter wie Gracia letztes Jahr können wir ja eh nicht werden :pfeifen: :applaus:


Wegen einem Lied, das mir gefällt ( dauert wieviel Minuten?) soll ich mir die ganze Sendung reinziehen (dauert wieviel Stunden?) und meine Ohren foltern, ne die Zeit nutz ich sinnvoller :rolleyes:


Ich freu mich auch schon drauf....Am spannendsten find ich aber immer wieder die Punktevergabe...Zumal diese doch teilweise politische Züge hat...Ist immer wieder interessant zu sehen, ob sich z.B. Türkei und Zypern ein paar Pünktchen schenken :pfeifen:


Aber jetzt doch nochmal ne Frage...Wieso ist eigentlich Israel immer mit dabei? Hat da irgend nen Hintergrund?? Ich weiß, das wurde garantiert schonmal gesagt, hab bestimmt nur nie richtig aufgepaßt :ph34r:


Äh, sind das nicht Las Ketchup :blink:


Ja sind es, sie treten auch an.

Die Punktevergabe habe ich gelesen soll dieses Jahr anders verlaufen.
Es werden nur die Punkte 8-12 vorgelesen und die anderen kleineren Punkte werden über System eingespielt.
Grund: die anderen Länder haben sich beschwert, dass die Punktevergabe zu lange dauert. Richtig interessant hätte man dies nur bei uns in Deutschland gefunden.

Schade, denn das ist doch gerade das spannende an der ganzen Sache.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.05.2006 05:24:54


Schlimmer als letztes Jahr kann es doch nicht werden, oder??

hier mal ein Link zu dem Spektakel :lol:


Zitat (Rheingaunerin @ 20.05.2006 - 05:23:43)
Ja sind es, sie treten auch an.

Die Punktevergabe habe ich gelesen soll dieses Jahr anders verlaufen.
Es werden nur die Punkte 8-12 vorgelesen und die anderen kleineren Punkte werden über System eingespielt.
Grund: die anderen Länder haben sich beschwert, dass die Punktevergabe zu lange dauert. Richtig interessant hätte man dies nur bei uns in Deutschland gefunden.

Schade, denn das ist doch gerade das spannende an der ganzen Sache.

Was??? Ich fand das immer das spannendste daran :heul:

Wieso kommen jetzt nach all den Jahren die Länder auf einmal auf den Trichter, es würde so lange dauern??? :wallbash:

Mellly das frag ich mich auch, hab mich auch schon gefragt was das soll, dann sollen die anderen doch abschalten oder warten bis fast zum Schluss :heul:

Ändern können wirs leider nicht :labern:


Naja, wenns kürzer ist läßt sich mehr Werbung dazwischenpacken :pfeifen: .


Gruß,
Alf :blumen:


Stimmt Alf, aber so wie ich das verstanden habe ist da nix mit mehr Werbung, die Punktevergabe soll definitiv kürzer werden :blink:

Lassen wir uns überraschen heute Abend.

Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen für Texas Lightning und für Lordi :blumen:


Nochmal zu meiner anderen Frage. Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht einfach überlesen...

Warum macht Israel bei einem Eurovision Songcontest mit??? Weiß das jemand?

interessiert mich übrigens nur aus Neugier, da ja Israel gar nicht zu Europa gehört.


Zitat (Mellly @ 20.05.2006 - 12:30:26)
Nochmal zu meiner anderen Frage. Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht einfach überlesen...

Warum macht Israel bei einem Eurovision Songcontest mit??? Weiß das jemand?

interessiert mich übrigens nur aus Neugier, da ja Israel gar nicht zu Europa gehört.

hier steht die Antwort drin:

Israel im Eurovision Song Contest im Wiki



wir machen heute eine Grandprix Party :sabber:rofl

Zitat (Regenbogen1965 @ 20.05.2006 - 12:37:39)
Zitat (Mellly @ 20.05.2006 - 12:30:26)
Nochmal zu meiner anderen Frage. Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht einfach überlesen...

Warum macht Israel bei einem Eurovision Songcontest mit??? Weiß das jemand?

interessiert mich übrigens nur aus Neugier, da ja Israel gar nicht zu Europa gehört.

hier steht die Antwort drin:

Israel im Eurovision Song Contest im Wiki



wir machen heute eine Grandprix Party :sabber:rofl

Danke Regenbogen :blumen:

Ja, bei mir steigt auch ne Grand Prix Party....aber leider bin ich auch einziger Gast :heul::heul::heul:


Mein Göga verkrümmelt sich garantiert :labern::labern:


Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum :pfeifen:

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl

Zitat (Mellly @ 20.05.2006 - 12:55:13)
Danke Regenbogen :blumen:

Ja, bei mir steigt auch ne Grand Prix Party....aber leider bin ich auch einziger Gast :heul: :heul: :heul:


Mein Göga verkrümmelt sich garantiert :labern: :labern:


Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum :pfeifen:

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl

Also Mellly - fahr 120 km und du kannst mitfeiern. Mein Nachbar macht dazu Cocktails - ich weiß zwar nicht, ob wir das Ende erleben, aber wenn nicht, ist das dann auch egal. rofl

Zitat (Janna @ 19.05.2006 - 17:34:45)
Äh, sind das nicht Las Ketchup :blink:

:D klar sind die das: drei schwestern aus córdoba. der vater ist auch ein berühmter sänger und heisst übrigens "tomatito" rofl rofl rofl

Na wolln wer nich hoffen daß der nach den Reaktionen des Publikums benannt wurde :tomate: :tomate: :tomate: :pfeifen: rofl .


Gruß,
Alf :blumen:


Zitat (Mellly @ 19.05.2006 - 16:03:49)
....Am spannendsten find ich aber immer wieder die Punktevergabe...Zumal diese doch teilweise politische Züge hat...

teilweise ist ja noch untertriebener als das ich behaupten würde dolly buster hat normale brüste rofl rofl

ich find schade, dass italien schon seit 8 jahren nicht mehr mitmacht. die haben mir immer sehr gut gefallen (ich meine jetzt nicht nur die italienerinnen :D ) dafür haben die spanierinnen was leckeres am start :lol:


Ich bin mal gepannt auf welchen Platz Texas Lighning landen !! -mir persönlich gefällt das Lied sehr gut .Wenn ich da an Corinna May denke !!!!


und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist :pfeifen:


Zitat (Mellly @ 20.05.2006 - 12:55:13)
Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum :pfeifen:

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl

ich glaub, ich werd mal reinschauen :P

Zitat (gewitterhexe @ 20.05.2006 - 19:01:28)
Zitat (Mellly @ 20.05.2006 - 12:55:13)
Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum :pfeifen:

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl

ich glaub, ich werd mal reinschauen :P

ich denke ich bin auch dabei. ich besorg biscuits :D

Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:01:11)
und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist :pfeifen:

ich weiß es! die deutschen wollten ihn nicht mehr haben.




bei der forumsparty bin ich auch dabei! :party::party::party:

Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:02:42)
ich denke ich bin auch dabei. ich besorg biscuits :D

Hundebisquits?
:o :P

Zitat (chilli-lilli @ 20.05.2006 - 19:05:31)
Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:01:11)
und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist  :pfeifen:

ich weiß es! die deutschen wollten ihn nicht mehr haben.

Moderatoren !!!!! sofort lilli's beitrag löschen !!!!!! ups

Zitat (Calendula @ 20.05.2006 - 19:06:20)
Hundebisquits?
:o :P

:psst: (die sind günstiger)



:lol:

Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:07:35)
Zitat (chilli-lilli @ 20.05.2006 - 19:05:31)
Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:01:11)
und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist  :pfeifen:

ich weiß es! die deutschen wollten ihn nicht mehr haben.

Moderatoren !!!!! sofort lilli's beitrag löschen !!!!!! ups

tja, hätteste mal nicht voreilig deinen modjob an den nagel gehängt.
das haste jetzt davon. :P
und den ralfi habt ihr auch noch auf der pelle! :lol:

Ne Party gibts auch bei mir, aber nix für Frauen. :lol: :lol: :lol:


Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:08:59)
Zitat (Calendula @ 20.05.2006 - 19:06:20)
Hundebisquits?
:o    :P

:psst: (die sind günstiger)



:lol:

Ich habs gelesen!!!
Wer möchte meine Portion Bisquits?

:lol:

Zitat (chilli-lilli @ 20.05.2006 - 19:09:17)
tja, hätteste mal nicht voreilig deinen modjob an den nagel gehängt.
das haste jetzt davon. :P
und den ralfi habt ihr auch noch auf der pelle! :lol:

wie recht du hast :lol:

und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? ;)

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste :pfeifen:

Zitat (Calendula @ 20.05.2006 - 19:12:17)
:lol: [/QUOTE]
Ich habs gelesen!!!
Wer möchte meine Portion Bisquits?

:lol:

eher ne käsewähe? :D


was dürfte ich dir, liebe calendula, denn sonst anbieten? :rolleyes:

Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:12:25)
[und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? ;)

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste :pfeifen:

Wer möchte denn ein Video von dem sehen?

:wacko:

Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:12:25)
und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? ;)

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.


bei diesem wettbewerb kommt es rein auf die musikalischen fähigkeiten an! :schlaumeier: rofl

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 20.05.2006 - 19:10:27)
Ne Party gibts auch bei mir, aber nix für Frauen. :lol: :lol: :lol:

du willst mellly und mich nicht dabeihaben??? :heul: :heul: :heul:

Zitat (Calendula @ 20.05.2006 - 19:14:40)
Zitat (marcel @ 20.05.2006 - 19:12:25)
[und wer macht denn bitteschön für kroatien mit??  ;)

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste  :pfeifen:

Wer möchte denn ein Video von dem sehen?

:wacko:

rofl rofl rofl rofl

Zitat
bei diesem wettbewerb kommt es rein auf die musikalischen fähigkeiten an! 


Wenn dem so wäre dann würden die doch alle hinterm geschlossenen Samtvorhang singen rofl .

Zitat
und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? 

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste  


Wer möchte denn ein Video von dem sehen?




--------------------
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von Alf am 20.05.2006 19:19:26

Zitat (gewitterhexe @ 20.05.2006 - 19:17:09)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 20.05.2006 - 19:10:27)
Ne Party gibts auch bei mir, aber nix für Frauen.  :lol:  :lol:  :lol:

du willst mellly und mich nicht dabeihaben??? :heul: :heul: :heul:

Sind nur Kerle da in alten Klamotten, Bier und ungesundes Essen. Ok, ich habe nen Salat gemacht, ich sehs kommen, der steht da als Deko rum oder ich futter den alleine. :lol:

Wo ist denn da der Anreiz für ne Frau, da aufzutauchen? rofl rofl rofl

liebe muttileute,

habe schonmal die getränke für unsere grandprixparty angeschleppt,...