Eurovision Songcontest

Hey Muttis biggrin.gif

habt ihr gestern auch das Semifinale zum Grand Prix am Samstag gesehen?
Was sagt ihr zu den Finnen? biggrin.gif

Das Outfit hätten die wirklich nicht so Horrorschockermäßig aussuchen brauchen, da bekommt man ja Angst blink.gif whistling.gif gefällt mir auch nicht.

Aber das Lied:
Richtig schöner Hard Rock, dass gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack. Endlich mal was anderes.

Wenn ich dran denke was früher mal der Hintergrund der ganzen Veranstaltung war und welche Songs dafür geschrieben wurden dann ist die Wandlung zum heutigen Songcontest sehr enorm.

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.05.2007 19:11:20
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Lordi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die machen gediegenen Hardrock, nicht zu heftig, leichte Kost, aber echt nett!! Endilich wieder ein Grund, dieses Zeug anzuschauen.

Bearbeitet von murphy am 19.05.2006 08:52:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ja,war schon Klasse !!! Die Finnen waren = headbang.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://de.wikipedia.org/wiki/Lordi wub.gifwub.gifwub.gifwub.gif

Bearbeitet von murphy am 19.05.2006 09:02:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs leider nicht gesehen.
Lordi sollen aber echt klasse sein, gell Koenich?

Hab immer noch keine soundkarte. Selber schuld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Annette -war echt ganz gut -ich habs aber leider auch nicht ganz gesehen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was meint ihr was Lordi und unsere Texas Lightning für eine Chance haben?

Also ich tippe mal darauf das beide unter die ersten 10 kommen. Habe jetzt gehört das der deutsche Beitrag ganz weit vorne gesehen wird, aber das hat man ja schon oft gelesen und dann wars nicht so.
Allerdings, bei dem Lied könnte ich es mir gut vorstellen. Die singt mit einer solchen Leichtigkeit als würde sie dauernd auf solchen Wettbewerben teilnehmen.

Bin echt mal auf morgen gespannt.

Was ich der Oberhammer finde ist die Männergruppe (Lithauen??) die ihr Lied singt: "We are the Winners of Eurovision" blink.gif
Die wurden doch tatsächlich für das Finale gewählt, da fällt mir nix mehr zu ein. Das ist sowas von besch.... Lied ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find Lordi toll laugh.gif
Ist mal was anderes, und die Finnen sind ja sowieso für ihre Verrücktheit bekannt rolleyes.gif
Bin gespannt wie weit die kommen , und wie weit WIR kommen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lordi sind geil. Die nehmen sich selber nicht ernst, dafür aber ne gewisse "ein bisschen Frieden" trällernde Nicole.
Die fragt sich, wo der schöne Grand Prix geblieben ist und ob das jetzt sowas wie ne vertonte Geisterbahn wird. Was bitte? Diese sturzlangweilige Veranstaltung, gegen die ne Beerdigung ne Kirmes ist?

Die Frau kommt nicht damit zurecht, dass das Publikum jetzt miteintscheiden darf. Ihr Problem. So beschissen ich den Grand Prix an sich finde, n bisschen Spaß muss sein, und diesen guck ich mir bestimmt an, alleine schon, um zu sehen, auf welchem Platz die landen. Ich mag Guildo Horn und Stafan Raab nicht, aber an denen konnte man wenigstens sehen, dass die Deutschen mittlerweile den Grand Prix auch mit mehr Humor sehen, solange man nicht Nicole heißt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !

Ja die Finnen sehen ziehmlich krusslig aus aber mal Hardrock dabei ist ja klasse
und nicht immer solcher Schlager.

Lordi sind cool. Wäre doll wenn die Gewinnen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Wuppertal.
Lemy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lordi haben derbe gute Chancen, weil da nicht bloß ein Land für die stimmen wird, sondern deren Fans, und die haben die europaweit.

Und wie ich Metalheads kenne, wirds genug von denen geben, die zwar kein Fan der Band sind, aber sich den Spaß machen wollen, mal ne Metalband als Gewinner zu sehen und dieser Veranstaltung so richtig einen reinzudrücken, scheißegal wo die Band herkommt und was für ne Mucke die macht. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.05.2006 15:04:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooohh..ich habs leider auch nicht gesehen cry_1.gif
aber samstag abend guck ich auf alle Fälle! Komme was wolle laugh.gif biggrin.gif

Was glaubt Ihr: Kommt Texas Lightning unter die Top10?

Also ich find das Lind super und drücke ganz doll die Däumchen dass sie einen guten Platz bekommen!!Hihi,schlechter wie Gracia letztes Jahr können wir ja eh nicht werden whistling.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen einem Lied, das mir gefällt ( dauert wieviel Minuten?) soll ich mir die ganze Sendung reinziehen (dauert wieviel Stunden?) und meine Ohren foltern, ne die Zeit nutz ich sinnvoller rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch schon drauf....Am spannendsten find ich aber immer wieder die Punktevergabe...Zumal diese doch teilweise politische Züge hat...Ist immer wieder interessant zu sehen, ob sich z.B. Türkei und Zypern ein paar Pünktchen schenken whistling.gif


Aber jetzt doch nochmal ne Frage...Wieso ist eigentlich Israel immer mit dabei? Hat da irgend nen Hintergrund?? Ich weiß, das wurde garantiert schonmal gesagt, hab bestimmt nur nie richtig aufgepaßt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh, sind das nicht Las Ketchup blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sind es, sie treten auch an.

Die Punktevergabe habe ich gelesen soll dieses Jahr anders verlaufen.
Es werden nur die Punkte 8-12 vorgelesen und die anderen kleineren Punkte werden über System eingespielt.
Grund: die anderen Länder haben sich beschwert, dass die Punktevergabe zu lange dauert. Richtig interessant hätte man dies nur bei uns in Deutschland gefunden.

Schade, denn das ist doch gerade das spannende an der ganzen Sache.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.05.2006 05:24:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlimmer als letztes Jahr kann es doch nicht werden, oder??
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier mal ein Link zu dem Spektakel laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 20.05.2006)
Ja sind es, sie treten auch an.

Die Punktevergabe habe ich gelesen soll dieses Jahr anders verlaufen.
Es werden nur die Punkte 8-12 vorgelesen und die anderen kleineren Punkte werden über System eingespielt.
Grund: die anderen Länder haben sich beschwert, dass die Punktevergabe zu lange dauert. Richtig interessant hätte man dies nur bei uns in Deutschland gefunden.

Schade, denn das ist doch gerade das spannende an der ganzen Sache.

Was??? Ich fand das immer das spannendste daran cry_1.gif

Wieso kommen jetzt nach all den Jahren die Länder auf einmal auf den Trichter, es würde so lange dauern??? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly das frag ich mich auch, hab mich auch schon gefragt was das soll, dann sollen die anderen doch abschalten oder warten bis fast zum Schluss cry_1.gif

Ändern können wirs leider nicht ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenns kürzer ist läßt sich mehr Werbung dazwischenpacken whistling.gif .


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Alf, aber so wie ich das verstanden habe ist da nix mit mehr Werbung, die Punktevergabe soll definitiv kürzer werden blink.gif

Lassen wir uns überraschen heute Abend.

Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen für Texas Lightning und für Lordi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal zu meiner anderen Frage. Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht einfach überlesen...

Warum macht Israel bei einem Eurovision Songcontest mit??? Weiß das jemand?

interessiert mich übrigens nur aus Neugier, da ja Israel gar nicht zu Europa gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 20.05.2006)
Nochmal zu meiner anderen Frage. Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht einfach überlesen...

Warum macht Israel bei einem Eurovision Songcontest mit??? Weiß das jemand?

interessiert mich übrigens nur aus Neugier, da ja Israel gar nicht zu Europa gehört.

hier steht die Antwort drin:

Israel im Eurovision Song Contest im Wiki



wir machen heute eine Grandprix Party dribble.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Regenbogen1965, 20.05.2006)
Zitat (Mellly, 20.05.2006)
Nochmal zu meiner anderen Frage. Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht einfach überlesen...

Warum macht Israel bei einem Eurovision Songcontest mit??? Weiß das jemand?

interessiert mich übrigens nur aus Neugier, da ja Israel gar nicht zu Europa gehört.

hier steht die Antwort drin:

Israel im Eurovision Song Contest im Wiki



wir machen heute eine Grandprix Party dribble.gifrofl1.gif

Danke Regenbogen flowers_2.gif

Ja, bei mir steigt auch ne Grand Prix Party....aber leider bin ich auch einziger Gast cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif


Mein Göga verkrümmelt sich garantiert ranting.gifranting.gif


Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum whistling.gif

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 20.05.2006)
Danke Regenbogen flowers_2.gif

Ja, bei mir steigt auch ne Grand Prix Party....aber leider bin ich auch einziger Gast cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Mein Göga verkrümmelt sich garantiert ranting.gif ranting.gif


Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum whistling.gif

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl1.gif

Also Mellly - fahr 120 km und du kannst mitfeiern. Mein Nachbar macht dazu Cocktails - ich weiß zwar nicht, ob wir das Ende erleben, aber wenn nicht, ist das dann auch egal. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 19.05.2006)
Äh, sind das nicht Las Ketchup blink.gif

biggrin.gif klar sind die das: drei schwestern aus córdoba. der vater ist auch ein berühmter sänger und heisst übrigens "tomatito" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wolln wer nich hoffen daß der nach den Reaktionen des Publikums benannt wurde tomate.gif tomate.gif tomate.gif whistling.gif rofl1.gif .


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.05.2006)
....Am spannendsten find ich aber immer wieder die Punktevergabe...Zumal diese doch teilweise politische Züge hat...

teilweise ist ja noch untertriebener als das ich behaupten würde dolly buster hat normale brüste rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find schade, dass italien schon seit 8 jahren nicht mehr mitmacht. die haben mir immer sehr gut gefallen (ich meine jetzt nicht nur die italienerinnen biggrin.gif ) dafür haben die spanierinnen was leckeres am start laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mal gepannt auf welchen Platz Texas Lighning landen !! -mir persönlich gefällt das Lied sehr gut .Wenn ich da an Corinna May denke !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 20.05.2006)
Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum whistling.gif

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl1.gif

ich glaub, ich werd mal reinschauen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 20.05.2006)
Zitat (Mellly, 20.05.2006)
Egal, mach ich eben alleine Party....oder hier mit euch zusammen im Forum whistling.gif

Die offizielle Forums- Songcontest- Party rofl1.gif

ich glaub, ich werd mal reinschauen tongue.gif

ich denke ich bin auch dabei. ich besorg biscuits biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.05.2006)
und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist whistling.gif

ich weiß es! die deutschen wollten ihn nicht mehr haben.




bei der forumsparty bin ich auch dabei! party.gifparty.gifparty.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.05.2006)
ich denke ich bin auch dabei. ich besorg biscuits biggrin.gif

Hundebisquits?
ohmy.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 20.05.2006)
Zitat (marcel, 20.05.2006)
und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist  whistling.gif

ich weiß es! die deutschen wollten ihn nicht mehr haben.

Moderatoren !!!!! sofort lilli's beitrag löschen !!!!!! oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 20.05.2006)
Hundebisquits?
ohmy.gif tongue.gif

psst.gif (die sind günstiger)



laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.05.2006)
Zitat (chilli-lilli, 20.05.2006)
Zitat (marcel, 20.05.2006)
und ich verrate nicht wer der komponist vom schweizer lied ist  whistling.gif

ich weiß es! die deutschen wollten ihn nicht mehr haben.

Moderatoren !!!!! sofort lilli's beitrag löschen !!!!!! oops.gif

tja, hätteste mal nicht voreilig deinen modjob an den nagel gehängt.
das haste jetzt davon. tongue.gif
und den ralfi habt ihr auch noch auf der pelle! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Party gibts auch bei mir, aber nix für Frauen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.05.2006)
Zitat (Calendula, 20.05.2006)
Hundebisquits?
ohmy.gif    tongue.gif

psst.gif (die sind günstiger)



laugh.gif

Ich habs gelesen!!!
Wer möchte meine Portion Bisquits?

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 20.05.2006)
tja, hätteste mal nicht voreilig deinen modjob an den nagel gehängt.
das haste jetzt davon. tongue.gif
und den ralfi habt ihr auch noch auf der pelle! laugh.gif

wie recht du hast laugh.gif

und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? wink.gif

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 20.05.2006)
laugh.gif [/QUOTE]
Ich habs gelesen!!!
Wer möchte meine Portion Bisquits?

laugh.gif

eher ne käsewähe? biggrin.gif


was dürfte ich dir, liebe calendula, denn sonst anbieten? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.05.2006)
[und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? wink.gif

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste whistling.gif

Wer möchte denn ein Video von dem sehen?

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 20.05.2006)
und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? wink.gif

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.


bei diesem wettbewerb kommt es rein auf die musikalischen fähigkeiten an! schlaubi.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 20.05.2006)
Ne Party gibts auch bei mir, aber nix für Frauen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

du willst mellly und mich nicht dabeihaben??? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 20.05.2006)
Zitat (marcel, 20.05.2006)
[und wer macht denn bitteschön für kroatien mit??  wink.gif

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste  whistling.gif

Wer möchte denn ein Video von dem sehen?

wacko.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
bei diesem wettbewerb kommt es rein auf die musikalischen fähigkeiten an! 


Wenn dem so wäre dann würden die doch alle hinterm geschlossenen Samtvorhang singen rofl1.gif .

Zitat
und wer macht denn bitteschön für kroatien mit?? 

hat diese dame nicht kürzlich à la paris hilton und pamela anderson ein privates sexvideo gaaaanz inoffiziell veröffentlichen lassen.

da hat der siegel wenigstens noch ne weisse weste  


Wer möchte denn ein Video von dem sehen?




--------------------
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Alf am 20.05.2006 19:19:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 20.05.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 20.05.2006)
Ne Party gibts auch bei mir, aber nix für Frauen.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

du willst mellly und mich nicht dabeihaben??? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Sind nur Kerle da in alten Klamotten, Bier und ungesundes Essen. Ok, ich habe nen Salat gemacht, ich sehs kommen, der steht da als Deko rum oder ich futter den alleine. laugh.gif

Wo ist denn da der Anreiz für ne Frau, da aufzutauchen? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe muttileute,

habe schonmal die getränke für unsere grandprixparty angeschleppt,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (55)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64