Sommer: wer hat ihn gesehen

Wer hat dewn Sommer gesehen
es ist ja sooo kalt-brrrrrrr cry_1.gif
In der Schweiz ist der sommer also nicht! cry_1.gif cry_1.gif

Können wir uns gegenseitig trösten Sparfuchs! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 31.05.2006)
Wer hat dewn Sommer gesehen
es ist ja sooo kalt-brrrrrrr cry_1.gif

Was würde ich drum geben, wenn er doch schon mal in Ansätzen hier wäre! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tröstet euch er kommt spät,aber er kommt irgentwann! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwann wird er kommen, aber wie lange bleibt er dann? huh.gif

Hoffentlich laaaannngggeee! wink.gif


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich raus schaue könnte ich schon Morgens um 7Uhr mir schon die kante geben rofl1.gifrofl1.gif

Mfg "Tannenzapfen" rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
EINDEUTIG ist der im TAUNUS!

Alles grünt und blüht, dass einem das Herz aufgeht! tongue.gif

Und im Büro ist es auch warm genug - bei offenen Fenstern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr ihn gefunden habt bitte zu mir schicken. huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte bitte auch gaaaaaanz viel Sommer haben!

Ich bin schon richtig gefrustet von dem ganzen Shit Wetter hier in Hamburg!

Noch mehr Wochenenden nur mit DVD gucken ertrage ich nicht, ich will endlich raus Motorrad fahren, sonnen, schwimmen gehen, Eis essen eis.gif !!!!!! cry_1.gif

Uuuuiiiii einige Strahlen erreichen uns gerade!!!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich willlllllllllll auch endlich Sommer, wir laufen hier langsam alle neben der Spur.
Ich krieg schon langsam Schwimmhäute vor lauter Regen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
brrrrrrrrr mir ist einfach nur kalt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die mangelnden Temperaturen würden mich ja garnicht so arg stören. Aber dieser ständige Wind und das Geschauere nervt ganz schön beim Radeln. Ansonsten isses halt der übliche nordische Sommer, wir kennen's kaum anders....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz gemütlich sitze ich hier, die Heizung blubbert, das Licht überm Tisch brennt, eine heiße Tasse Kaffee steht griffbereit. An den Füßen die warmen Fleecesocken, ein molliges Fleeceshirt an, denke ich an heute nachmittag, wenn ich in die kalte, regnerische Unwirtlichkeit hinaus muß. Es tröstet mich der Gedanke an ein heißes Kräuterbad nach meiner Rückkehr und dem Lesen der vor 3 Tagen auf einem Taschenbuchmarkt erstandenen Weihnachtsbücher.

Öhem....was war nomma die Frage hihi.gif Wer oder was wurde gesucht? unsure.gif laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 31.05.2006 13:34:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sommer ? -das Wort kommt mir bekannt vor .........ich komme nur gerade nicht drauf wo ich das Wort schon mal gehört habe.
Mich nervt das Wetter manchmal auch ganz schön sad.gif -na ja hoffen wir mal das bald endlich wieder die Sonne scheint .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs selber nicht geglaubt, dass ich vorm Herbst nochmal die Heizung anwerf, aber heute morgen wars so kalt, dass ich dachte, die Kids erfrieren, wenn das so weitergeht. Jetzt steht das Ding auf klein, und als ich vorhin reinkam, lagen die auch echt in ihrem laugh.gif

Tiefster Winter ist in mir aber ausgebrochen, als mir vorhin meine Ex wieder über den Weg gelatscht ist. Passiert ab und an. Ok ich weiß das ist nicht grade nett von mir, aber ihr ist mittlerweile das passiert, was sie mir angetan hat, und ich komm nicht gegen das Gefühl der Schadenfreude an. Hat sich gepaart mit Verachtung, als sie versuchte, nett zu mir zu sein, was nichts als Berechnung von ihr ist. Soll man auch nicht sagen über nen Menschen, den man mal geliebt hat, aber verdammt, so isses.

Jetzt kanns Sommer werden, noch kälter kanns mir gar nicht werden. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich werde Petrus wegen Körperverletzung verklagen...Hab mich bei dem Sauwetter erkältet ranting.gif ranting.gif

Ich denke, das reicht als Tatbestand whistling.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Schatz console.gif console.gif console.gif
Naja. Ich kenn das aber. Das geht auch irgendwie nie ganz vorbei. Bei mir jedenfalls nicht. Ganz komisch. Ich bin immer noch scharf auf Nachrichten von meinen Exen, aber es sollen dann bitte welche sein, wo's ihnen schlecht geht. Najaaa, nicht allen, klar. Nur den doofen ph34r.gif ph34r.gif Ich verachte mich da selber für, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. *schäm*

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich so von mir nicht sagen, ist mehr so, dass man sich egal ist, aber diese eine............. ranting.gif ranting.gif ranting.gif Aber auch die wird mir spätestens dann sowas von latte sein, sobald ich wieder ne Beziehung hab.
Jetzt hör ich aber mit dem Verhunzen auf, auch wenns hier Forumssport ist. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon überlegt, eine Arche zu bauen - die Wieke Richtung Nordsee haben wir vor der Tür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.05.2006)
Kann ich so von mir nicht sagen, ist mehr so, dass man sich egal ist, aber diese eine............. ranting.gif ranting.gif ranting.gif Aber auch die wird mir spätestens dann sowas von latte sein, sobald ich wieder ne Beziehung hab.

Neee, Kalle, darum geht's doch garnicht. Sag Dir einfach, Du hast garantiert 100 x mehr Freude am Leben als sie, ob Du jetzt gerade in ner Beziehung steckst oder nicht. So, wie wir Dich hier kennen gelernt haben, kann ich mir das gar nicht anders vorstellen. Unmöglich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Langarmpullis wieder aus dem Schrank gekramt und die Stiefel wieder rausgeholt. mad.gif So gehts hier nicht weiter, wir hatten gestern morgen ganze 8 Grad icon_mauer.gif
Aber zu Pfingsten solls doch etwas wärmer werden, hat unser Käseblättchen vermeldet. Na wollen wir es denn mal hoffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 31.05.2006)
Neee, Kalle, darum geht's doch garnicht. Sag Dir einfach, Du hast garantiert 100 x mehr Freude am Leben als sie, ob Du jetzt gerade in ner Beziehung steckst oder nicht.

Das glaubt sie von sich auch. laugh.gif Ok, ich mach hier den Abflug, ich verhunz schon wieder. oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er
früher einmal war
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und
so sibirisch wie in diesem Jahr

Mir schwiert schon den ganzen Tag das Lied im Kopf. Habe nur den Schluss abgeändert. Hätte eigentlich heißen müssen im letzten Jahr. Hab aber diesem Jahr drauß gemacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir mal jemand erklären, was dieses Wort SOMMER überhaupt bedeutet? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch son Sommer wie 2003 und ich wander nach Alaska aus. War mir zu heiß, aber das war nicht das Schlimmste. Das war der Anblick der Mädels, die halbnackt rumliefen und denen man angesehen hat, dass die einfach bloß das Luftige genießen und die Sonne auf der Haut. Nicht sowas wie der Schlag Frauen, der sich nen kurzen Rock anzieht, um damit Aufmerksamkeit zu erregen. N sabbernder Hund war nix gegen mich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.05.2006)
Noch son Sommer wie 2003 und ich wander nach Alaska aus. War mir zu heiß, aber das war nicht das Schlimmste. Das war der Anblick der Mädels, die halbnackt rumliefen und denen man angesehen hat, dass die einfach bloß das Luftige genießen und die Sonne auf der Haut. Nicht sowas wie der Schlag Frauen, der sich nen kurzen Rock anzieht, um damit Aufmerksamkeit zu erregen. N sabbernder Hund war nix gegen mich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Sommer 2003 war der Motorradsommer, leider habe ich den Führerschein erst 2004 gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 31.05.2006)

Sommer 2003 war der Motorradsommer, leider habe ich den Führerschein erst 2004 gemacht.

Wenn es zu heiß ist, macht Mopedfahren auch nicht allzuviel Spaß.
Es sei denn, man läßt die Sicherheit ein wenig zu kurz kommen und fährt nur mit Jeans und T-Shirt.
Aber der Sommer 2003 war wirklich der Hit eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Regen fält vom Firmament,
dem Maurer auf dem Sack
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
Zement!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 31.05.2006)
Kann mir mal jemand erklären, was dieses Wort SOMMER überhaupt bedeutet? cry_1.gif

user posted image user posted image user posted image user posted image

also nicht:

S = saukalt
O = Oh, dieser graue Himmel
M = Mistwetter
M = Mütze und Schal
E = Energiekostenexplosion
R = Regen, Rheuma und ratzfatz in die warme Wanne

laugh.gif

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
S = sexy Mädels in knappen Klamotten
O = ohne Jacke raus
M = Maiskolben vom
M = Melonen eisgekühlt mit Schinken
E = eimerweise Wasser, Cola, Bier
R = riesige Eisbecher

Ich brauch ne Abkühung, mir wirds wieder derbe heiß. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.05.2006)


Ich brauch ne Abkühung, mir wirds wieder derbe heiß. laugh.gif

Kalle, stell Dich auffen Balkon laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 31.05.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.05.2006)


Ich brauch ne Abkühung, mir wirds wieder derbe heiß.  laugh.gif

Kalle, stell Dich auffen Balkon laugh.gif

Fenster aufmachen reicht schon *bbbrrr*

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnecke82, 31.05.2006)
Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er
früher einmal war
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und
so sibirisch wie in diesem Jahr

Mir schwiert schon den ganzen Tag das Lied im Kopf. Habe nur den Schluss abgeändert. Hätte eigentlich heißen müssen im letzten Jahr. Hab aber diesem Jahr drauß gemacht biggrin.gif

Na das wird wohl der diesjährige Sommerhit whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, der Sommer 2003, das war ein Richtiger. Und wir haben ihn noch ein bißchen verlängert, indem wir Ende August/Anfang September in Italien waren.
35 Grad im Schatten, die Adria-Küste entlang bis nach Ancona, Venedig bei Nacht ---- herrlich.
Und der blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 31.05.2006)
Kann mir mal jemand erklären, was dieses Wort SOMMER überhaupt bedeutet? cry_1.gif

Wikipedia erklärt Sommer so.

ich definiere Sommer so:

barfuß laufen
Schatten suchen
Kirschen vom Baum essen
im See schwimmen
sich von Mücken ärgern lassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heraklion 19 / 27°, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0

Port Said 22 / 27°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Limassol 20 / 29°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Beirut 19 / 30°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Rhodos 24 / 26, sonnig, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0



DESWEGEN haben wir letzten mittwoch für übermorgen die aida aura gebucht..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 31.05.2006)
Heraklion 19 / 27°, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0

Port Said 22 / 27°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Limassol 20 / 29°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Beirut 19 / 30°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Rhodos 24 / 26, sonnig, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0



DESWEGEN haben wir letzten mittwoch für übermorgen die aida aura gebucht..... cool.gif

Nehmt mich mit, Bitttttteee cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ sparfuchs

gerne, aber für sparer ist das dort nix....... ;-)))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 31.05.2006)
@ sparfuchs

gerne, aber für sparer ist das dort nix....... ;-)))))

Du lädst mich doch ein, da spar ich mindestens......rechne...... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.05.2006)
S = sexy Jungs in knappen Klamotten
O = ohne Jacke raus
M = Maiskolben vom Grill mit Kräuterbutter
M = Melonen eisgekühlt mit Schinken
E = eimerweise Wasser, Cola, Bier
R = riesige Eisbecher



biggrin.gif kalle... ich stimme dir zu, hab nur ein wort ausgetauscht tongue.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 31.05.2006)
Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? wink.gif

rolleyes.gif naja... ich will ja eigentlich nicht meckern, denn bei euch ist es ja noch kälter... um 18 grad und bedeckt, morgens soll´s so bleiben und dann wird´s wieder sonnig und wärmer. am wochenende bis zu 35 grad.

dann werde ich all das geniessen was kalle aufgezählt hat dribble.gif

ich drück die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird biggrin.gif

hier war´s nur 2 tage bedeckt und meine laune ist schon im keller sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.05.2006)
Zitat (Sparfuchs, 31.05.2006)
Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? wink.gif

rolleyes.gif naja... ich will ja eigentlich nicht meckern, denn bei euch ist es ja noch kälter... um 18 grad und bedeckt, morgens soll´s so bleiben und dann wird´s wieder sonnig und wärmer. am wochenende bis zu 35 grad.

dann werde ich all das geniessen was kalle aufgezählt hat dribble.gif

ich drück die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird biggrin.gif

hier war´s nur 2 tage bedeckt und meine laune ist schon im keller sad.gif

oh ich brauch ein billigflieger!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 31.05.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.05.2006)
Zitat (Sparfuchs, 31.05.2006)
Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? wink.gif

rolleyes.gif naja... ich will ja eigentlich nicht meckern, denn bei euch ist es ja noch kälter... um 18 grad und bedeckt, morgens soll´s so bleiben und dann wird´s wieder sonnig und wärmer. am wochenende bis zu 35 grad.

dann werde ich all das geniessen was kalle aufgezählt hat dribble.gif

ich drück die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird biggrin.gif

hier war´s nur 2 tage bedeckt und meine laune ist schon im keller sad.gif

oh ich brauch ein billigflieger!!

Hol mich mit dribble.gif

Mfg FRANCIS rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein gott,
werden wir uns erst freuen,
wenn es wärmer wird,
man die badeklamotten rausholen kann
und den milchkaffee draußen genießt.
bis jetzt ist noch nix in sicht,
aber wir wären doch nicht die MUTTIS,
wenn wir JETZT SCHON aufgeben würden, ODER ???? rolleyes.gif
also warten wir noch ein paar tage ab
und dann
geht es richtig los mit der hitze und
dem sommer eis.gif *bittebittebitte*

Bearbeitet von InJa am 01.06.2006 14:51:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na bei uns sollen es morgen schon sagenhafte 17 und am Pfingstwochenende rekordverdächtige 20 Grad geben-wir sind ja schon mit wenig zufrieden.

Da kann ich ja den geschenkten Eisgutschein meiner Tochter bald einlösen eis.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 01.06.2006 15:50:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif War g,rad mit dem Hund am spazieren,da "ER"für eine viertelstunde schnell zurückgekommen ist!Kam pflitschnass nach Hause,sitze mit Wollsocken wieder aufgedrehten Heizkörper und einen Kaffe vor dem PC! Glaub wandere jetzt aus??!!!
wink2.gif (In eine wärmende Badewanne mit Südsee-Klängen)

Träumende Grüsse
blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Findus: Ich wünsche dir alles Gute Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... erwachsener Sohn krank, nimmt keine Hilfe an: Rückfall Virusinfekt Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt Benjamin wird immer kahler Sorgen um Schnurribert