Sommer: wer hat ihn gesehen


Wer hat dewn Sommer gesehen
es ist ja sooo kalt-brrrrrrr :heul:


In der Schweiz ist der sommer also nicht! :heul: :heul:

Können wir uns gegenseitig trösten Sparfuchs! :trösten: :trösten:


Zitat (Sparfuchs @ 31.05.2006 - 09:12:01)
Wer hat dewn Sommer gesehen
es ist ja sooo kalt-brrrrrrr :heul:

Was würde ich drum geben, wenn er doch schon mal in Ansätzen hier wäre! :(

Tröstet euch er kommt spät,aber er kommt irgentwann! :D :D :D


Irgendwann wird er kommen, aber wie lange bleibt er dann? :huh:

Hoffentlich laaaannngggeee! ;)


tante ju


Wenn ich raus schaue könnte ich schon Morgens um 7Uhr mir schon die kante geben roflrofl

Mfg "Tannenzapfen" :rolleyes:


EINDEUTIG ist der im TAUNUS!

Alles grünt und blüht, dass einem das Herz aufgeht! :P

Und im Büro ist es auch warm genug - bei offenen Fenstern.



Wenn ihr ihn gefunden habt bitte zu mir schicken. :ohgrosserbernhard:


Ich möchte bitte auch gaaaaaanz viel Sommer haben!

Ich bin schon richtig gefrustet von dem ganzen Shit Wetter hier in Hamburg!

Noch mehr Wochenenden nur mit DVD gucken ertrage ich nicht, ich will endlich raus Motorrad fahren, sonnen, schwimmen gehen, Eis essen :eis: !!!!!! :heul:

Uuuuiiiii einige Strahlen erreichen uns gerade!!!!! :applaus:


Ich willlllllllllll auch endlich Sommer, wir laufen hier langsam alle neben der Spur.
Ich krieg schon langsam Schwimmhäute vor lauter Regen. :heul:


brrrrrrrrr mir ist einfach nur kalt :heul: :heul: :heul:


Die mangelnden Temperaturen würden mich ja garnicht so arg stören. Aber dieser ständige Wind und das Geschauere nervt ganz schön beim Radeln. Ansonsten isses halt der übliche nordische Sommer, wir kennen's kaum anders....


Kalle!!!!


Ganz gemütlich sitze ich hier, die Heizung blubbert, das Licht überm Tisch brennt, eine heiße Tasse Kaffee steht griffbereit. An den Füßen die warmen Fleecesocken, ein molliges Fleeceshirt an, denke ich an heute nachmittag, wenn ich in die kalte, regnerische Unwirtlichkeit hinaus muß. Es tröstet mich der Gedanke an ein heißes Kräuterbad nach meiner Rückkehr und dem Lesen der vor 3 Tagen auf einem Taschenbuchmarkt erstandenen Weihnachtsbücher.

Öhem....was war nomma die Frage :hihi: Wer oder was wurde gesucht? :unsure: :lol:

Bearbeitet von Bücherwurm am 31.05.2006 13:34:31


Sommer ? -das Wort kommt mir bekannt vor .........ich komme nur gerade nicht drauf wo ich das Wort schon mal gehört habe.
Mich nervt das Wetter manchmal auch ganz schön :( -na ja hoffen wir mal das bald endlich wieder die Sonne scheint .


Habs selber nicht geglaubt, dass ich vorm Herbst nochmal die Heizung anwerf, aber heute morgen wars so kalt, dass ich dachte, die Kids erfrieren, wenn das so weitergeht. Jetzt steht das Ding auf klein, und als ich vorhin reinkam, lagen die auch echt in ihrem Kissen. Das liegt normal auf der Fensterbrank, drunter ist die Heizung, aber das haben die runtergeworfen. Jetzt liegts vor der Heizung. :lol:

Tiefster Winter ist in mir aber ausgebrochen, als mir vorhin meine Ex wieder über den Weg gelatscht ist. Passiert ab und an. Ok ich weiß das ist nicht grade nett von mir, aber ihr ist mittlerweile das passiert, was sie mir angetan hat, und ich komm nicht gegen das Gefühl der Schadenfreude an. Hat sich gepaart mit Verachtung, als sie versuchte, nett zu mir zu sein, was nichts als Berechnung von ihr ist. Soll man auch nicht sagen über nen Menschen, den man mal geliebt hat, aber verdammt, so isses.

Jetzt kanns Sommer werden, noch kälter kanns mir gar nicht werden. :lol: :lol: :lol:


Ich glaube, ich werde Petrus wegen Körperverletzung verklagen...Hab mich bei dem Sauwetter erkältet :labern: :labern:

Ich denke, das reicht als Tatbestand :pfeifen:

rofl


Och Schatz :trösten: :trösten: :trösten:
Naja. Ich kenn das aber. Das geht auch irgendwie nie ganz vorbei. Bei mir jedenfalls nicht. Ganz komisch. Ich bin immer noch scharf auf Nachrichten von meinen Exen, aber es sollen dann bitte welche sein, wo's ihnen schlecht geht. Najaaa, nicht allen, klar. Nur den doofen :ph34r: :ph34r: Ich verachte mich da selber für, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. *schäm*

Schnegge


Kann ich so von mir nicht sagen, ist mehr so, dass man sich egal ist, aber diese eine............. :labern: :labern: :labern: Aber auch die wird mir spätestens dann sowas von latte sein, sobald ich wieder ne Beziehung hab.
Jetzt hör ich aber mit dem Verhunzen auf, auch wenns hier Forumssport ist. :lol:


Ich habe schon überlegt, eine Arche zu bauen - die Wieke Richtung Nordsee haben wir vor der Tür.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.05.2006 - 13:44:55)
Kann ich so von mir nicht sagen, ist mehr so, dass man sich egal ist, aber diese eine............. :labern: :labern: :labern: Aber auch die wird mir spätestens dann sowas von latte sein, sobald ich wieder ne Beziehung hab.

Neee, Kalle, darum geht's doch garnicht. Sag Dir einfach, Du hast garantiert 100 x mehr Freude am Leben als sie, ob Du jetzt gerade in ner Beziehung steckst oder nicht. So, wie wir Dich hier kennen gelernt haben, kann ich mir das gar nicht anders vorstellen. Unmöglich :wub:

Ich hab die Langarmpullis wieder aus dem Schrank gekramt und die Stiefel wieder rausgeholt. :angry: So gehts hier nicht weiter, wir hatten gestern morgen ganze 8 Grad :wallbash:
Aber zu Pfingsten solls doch etwas wärmer werden, hat unser Käseblättchen vermeldet. Na wollen wir es denn mal hoffen.


Zitat (Schnegge @ 31.05.2006 - 13:51:32)
Neee, Kalle, darum geht's doch garnicht. Sag Dir einfach, Du hast garantiert 100 x mehr Freude am Leben als sie, ob Du jetzt gerade in ner Beziehung steckst oder nicht.

Das glaubt sie von sich auch. :lol: Ok, ich mach hier den Abflug, ich verhunz schon wieder. oops

Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er
früher einmal war
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und
so sibirisch wie in diesem Jahr

Mir schwiert schon den ganzen Tag das Lied im Kopf. Habe nur den Schluss abgeändert. Hätte eigentlich heißen müssen im letzten Jahr. Hab aber diesem Jahr drauß gemacht :D


Kann mir mal jemand erklären, was dieses Wort SOMMER überhaupt bedeutet? :heul:


Noch son Sommer wie 2003 und ich wander nach Alaska aus. War mir zu heiß, aber das war nicht das Schlimmste. Das war der Anblick der Mädels, die halbnackt rumliefen und denen man angesehen hat, dass die einfach bloß das Luftige genießen und die Sonne auf der Haut. Nicht sowas wie der Schlag Frauen, der sich nen kurzen Rock anzieht, um damit Aufmerksamkeit zu erregen. N sabbernder Hund war nix gegen mich. :lol: :lol: :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.05.2006 - 16:02:15)
Noch son Sommer wie 2003 und ich wander nach Alaska aus. War mir zu heiß, aber das war nicht das Schlimmste. Das war der Anblick der Mädels, die halbnackt rumliefen und denen man angesehen hat, dass die einfach bloß das Luftige genießen und die Sonne auf der Haut. Nicht sowas wie der Schlag Frauen, der sich nen kurzen Rock anzieht, um damit Aufmerksamkeit zu erregen. N sabbernder Hund war nix gegen mich. :lol: :lol: :lol:

Sommer 2003 war der Motorradsommer, leider habe ich den Führerschein erst 2004 gemacht.

Zitat (Denza @ 31.05.2006 - 16:03:28)

Sommer 2003 war der Motorradsommer, leider habe ich den Führerschein erst 2004 gemacht.

Wenn es zu heiß ist, macht Mopedfahren auch nicht allzuviel Spaß.
Es sei denn, man läßt die Sicherheit ein wenig zu kurz kommen und fährt nur mit Jeans und T-Shirt.
Aber der Sommer 2003 war wirklich der Hit :eis:

Der Regen fält vom Firmament,
dem Maurer auf dem Sack
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
Zement!!!!!!!

Zitat (chilli-lilli @ 31.05.2006 - 15:58:59)
Kann mir mal jemand erklären, was dieses Wort SOMMER überhaupt bedeutet? :heul:

(IMG:http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/n030.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif)

also nicht:

S = saukalt
O = Oh, dieser graue Himmel
M = Mistwetter
M = Mütze und Schal
E = Energiekostenexplosion
R = Regen, Rheuma und ratzfatz in die warme Wanne

:lol:

:trösten:

S = sexy Mädels in knappen Klamotten
O = ohne Jacke raus
M = Maiskolben vom Grill mit Kräuterbutter
M = Melonen eisgekühlt mit Schinken
E = eimerweise Wasser, Cola, Bier
R = riesige Eisbecher

Ich brauch ne Abkühung, mir wirds wieder derbe heiß. :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.05.2006 - 18:12:49)


Ich brauch ne Abkühung, mir wirds wieder derbe heiß. :lol:

Kalle, stell Dich auffen Balkon :lol:

Zitat (Bücherwurm @ 31.05.2006 - 18:16:06)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.05.2006 - 18:12:49)


Ich brauch ne Abkühung, mir wirds wieder derbe heiß.  :lol:

Kalle, stell Dich auffen Balkon :lol:

Fenster aufmachen reicht schon *bbbrrr*

rofl

Zitat (Schnecke82 @ 31.05.2006 - 15:48:40)
Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er
früher einmal war
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und
so sibirisch wie in diesem Jahr

Mir schwiert schon den ganzen Tag das Lied im Kopf. Habe nur den Schluss abgeändert. Hätte eigentlich heißen müssen im letzten Jahr. Hab aber diesem Jahr drauß gemacht :D

Na das wird wohl der diesjährige Sommerhit :pfeifen:

Jaaa, der Sommer 2003, das war ein Richtiger. Und wir haben ihn noch ein bißchen verlängert, indem wir Ende August/Anfang September in Italien waren.
35 Grad im Schatten, die Adria-Küste entlang bis nach Ancona, Venedig bei Nacht ---- herrlich.
Und der Kühlschrank im Wohnmobil streikte und die Chemietoilette---naja, lieber nicht dran denken :blink:


Zitat (chilli-lilli @ 31.05.2006 - 15:58:59)
Kann mir mal jemand erklären, was dieses Wort SOMMER überhaupt bedeutet? :heul:

Wikipedia erklärt Sommer so.

ich definiere Sommer so:

barfuß laufen
Schatten suchen
Kirschen vom Baum essen
im See schwimmen
sich von Mücken ärgern lassen :lol:

Heraklion 19 / 27°, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0

Port Said 22 / 27°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Limassol 20 / 29°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Beirut 19 / 30°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Rhodos 24 / 26, sonnig, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0



DESWEGEN haben wir letzten mittwoch für übermorgen die aida aura gebucht..... B)


Zitat (sisserl @ 31.05.2006 - 20:01:40)
Heraklion 19 / 27°, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0

Port Said 22 / 27°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Limassol 20 / 29°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Beirut 19 / 30°, sonnig, Regenwahrsch. 0

Rhodos 24 / 26, sonnig, leicht bewölkt, Regenwahrsch. 0



DESWEGEN haben wir letzten mittwoch für übermorgen die aida aura gebucht..... B)

Nehmt mich mit, Bitttttteee B)

@ sparfuchs

gerne, aber für sparer ist das dort nix....... ;-)))))


Zitat (sisserl @ 31.05.2006 - 20:35:31)
@ sparfuchs

gerne, aber für sparer ist das dort nix....... ;-)))))

Du lädst mich doch ein, da spar ich mindestens......rechne...... :P

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 31.05.2006 - 18:12:49)
S = sexy Jungs in knappen Klamotten
O = ohne Jacke raus
M = Maiskolben vom Grill mit Kräuterbutter
M = Melonen eisgekühlt mit Schinken
E = eimerweise Wasser, Cola, Bier
R = riesige Eisbecher



:D kalle... ich stimme dir zu, hab nur ein wort ausgetauscht :P :sabber: :sabber: :sabber:


Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? ;)


Zitat (Sparfuchs @ 31.05.2006 - 21:31:49)
Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? ;)

:rolleyes: naja... ich will ja eigentlich nicht meckern, denn bei euch ist es ja noch kälter... um 18 grad und bedeckt, morgens soll´s so bleiben und dann wird´s wieder sonnig und wärmer. am wochenende bis zu 35 grad.

dann werde ich all das geniessen was kalle aufgezählt hat :sabber:

ich drück die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird :D

hier war´s nur 2 tage bedeckt und meine laune ist schon im keller :(

Zitat (VIVAESPAÑA @ 31.05.2006 - 21:44:29)
Zitat (Sparfuchs @ 31.05.2006 - 21:31:49)
Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? ;)

:rolleyes: naja... ich will ja eigentlich nicht meckern, denn bei euch ist es ja noch kälter... um 18 grad und bedeckt, morgens soll´s so bleiben und dann wird´s wieder sonnig und wärmer. am wochenende bis zu 35 grad.

dann werde ich all das geniessen was kalle aufgezählt hat :sabber:

ich drück die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird :D

hier war´s nur 2 tage bedeckt und meine laune ist schon im keller :(

oh ich brauch ein billigflieger!!

Zitat (Sparfuchs @ 31.05.2006 - 21:46:26)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 31.05.2006 - 21:44:29)
Zitat (Sparfuchs @ 31.05.2006 - 21:31:49)
Viva - wie ist denn das Wetter bei euch? ;)

:rolleyes: naja... ich will ja eigentlich nicht meckern, denn bei euch ist es ja noch kälter... um 18 grad und bedeckt, morgens soll´s so bleiben und dann wird´s wieder sonnig und wärmer. am wochenende bis zu 35 grad.

dann werde ich all das geniessen was kalle aufgezählt hat :sabber:

ich drück die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird :D

hier war´s nur 2 tage bedeckt und meine laune ist schon im keller :(

oh ich brauch ein billigflieger!!

Hol mich mit :sabber:

Mfg FRANCIS :rolleyes:

mein gott,
werden wir uns erst freuen,
wenn es wärmer wird,
man die badeklamotten rausholen kann
und den milchkaffee draußen genießt.
bis jetzt ist noch nix in sicht,
aber wir wären doch nicht die MUTTIS,
wenn wir JETZT SCHON aufgeben würden, ODER ???? :rolleyes:
also warten wir noch ein paar tage ab
und dann
geht es richtig los mit der hitze und
dem sommer :eis: *bittebittebitte*

Bearbeitet von InJa am 01.06.2006 14:51:39


Na bei uns sollen es morgen schon sagenhafte 17 und am Pfingstwochenende rekordverdächtige 20 Grad geben-wir sind ja schon mit wenig zufrieden.

Da kann ich ja den geschenkten Eisgutschein meiner Tochter bald einlösen :eis:

Bearbeitet von Sparfuchs am 01.06.2006 15:50:39


:heul: War g,rad mit dem Hund am spazieren,da "ER"für eine viertelstunde schnell zurückgekommen ist!Kam pflitschnass nach Hause,sitze mit Wollsocken wieder aufgedrehten Heizkörper und einen Kaffe vor dem PC! Glaub wandere jetzt aus??!!!
:winkewinke: (In eine wärmende Badewanne mit Südsee-Klängen)

Träumende Grüsse
blumenelfe :blumen:



Kostenloser Newsletter