Sommer: wer hat ihn gesehen

Sommer, was ist das??????

Ach, ich glaube ich kann ein kleines Stück Sommer sehen. Die Wolkendecke ist für ein paar Sekunden aufgerissen. Da habe ich doch tatsächlich ein wenig "blauen Himmel" gesehen! Freu, Jubel, Hurra ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der NATUR scheints zu gefallen.

Meine Clematis blühen wunderbar vor sich hin.

http://www.vanvloten.net/images/Clematis%2...#39;%201426.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
also,bei uns in wien ist er auch nicht mad.gif
mir ist saukalt,aber ich weigere mich am 4.juni zu heizen,ist doch idiotisch mad.gif
bin ein sommerkind und leide schrecklich mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trag ihn in meinem herzen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre meine Sommer Täglich whistling.gif whistling.gif

Morgens 45 Minuten Handy
Mittags 45Minuten Handy
Abends 45Minuten Handy

Und wenn ich ihn mal nich hör hängen die Wolken tief whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Findus: Ich wünsche dir alles Gute Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... erwachsener Sohn krank, nimmt keine Hilfe an: Rückfall Virusinfekt Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt Benjamin wird immer kahler Sorgen um Schnurribert