Rhabarber: Brauche dringend ein einfaches Rezept

Hallo @ll,
kann mir eine Mutti aus dem Forum helfen??? Ich brauche dringends bis morgen früh ein einfaches Rezept für Rhababerkuchen . Beim Chefkoch gibt es keins :-(((


Liebe Grüsse
Ela
Bin leider kein guter Bäcker. Weis aber das meine Mutter immer einen Quark-Öl Teig macht schnippelt den Rababer,kocht ihn ab und mischt ihn mit Vanillepudding (gekocht) und gibt ihn auf den Teig. Obendrauf kommen Streusel. Weis leider das Rezept nicht und sehe meine mutter vor morgen nicht mehr. Aber ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab was gefunden ... schau mal hier

oder hier

vielleicht aber doch lieber das hier?

Bearbeitet von bluesky02 am 02.06.2006 20:35:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chef Koch hat,s Doch!!!

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Ich hatte Rhababer verkehrt eingegeben . Ohne R .............. aber super dann kann ich morgen einen Rhababerkuchen backen . dann freut sich mein Mann :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe das richtige Rezept gefunden dank euch :-) morgen wird gebacken dribble.gif dribble.gif

Muss man Rhababer vorher abkochen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 02.06.2006)
Habe das richtige Rezept gefunden dank euch :-) morgen wird gebacken dribble.gif dribble.gif

Muss man Rhababer vorher abkochen ?

Kommt auf das Rezept an mal so mal so!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok :-))) Hoffentlich klappts sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch eins von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rhabarber Erdbeermarmelade meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Muttertagsrezepte für mamamaria Rhabarber Likör Gewinner der Amazon-Gutscheine Rezept ZU simpel ? Königsberger Klopse Einfaches Rezept für Kirchkuchen, Kirchstreusel