Essen aus Costa-Rica ? Wer kennt einfache Rezepte ?

Hi,

bald fängt ja die WM an dribble.gif und ich bin auf der Suche nach typisch costa-ricanischem Essen für das Eröffnungsspiel. Hat jemand Ideen ? Ich habe im Moment leider kaum Zeit zum googlen, daher frage ich Euch einfach mal.

Viele Grüße
Murphy
Also viel gibt Costa Rica kullinarisch nicht her:Guckst du!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal :Das große Online-Kochbuch der Nationalgerichte

Muss es denn unbedingt Costa Rica sein?
Ich schätze unter "karibischer Küche" findest du mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?

Auf der Kochen International-Seite gibt's nur ein Rezept huh.gif
Hört sich aber ganz lecker an dribble.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.06.2006)
Auf der Kochen International-Seite gibt's nur ein Rezept huh.gif
Hört sich aber ganz lecker an dribble.gif

Hast Du mal auf die Garzeit geachtet???? 8 1/2 Stunden !!!!! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.06.2006)
Auf der Kochen International-Seite gibt's nur ein Rezept huh.gif
Hört sich aber ganz lecker an dribble.gif

Acht ein Halb Stunden kochen gruebel.gifgruebel.gifgruebel.gif

Ob das gut ist! whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.06.2006)

Acht ein Halb Stunden kochen gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Ob das gut ist! whistling.gif whistling.gif whistling.gif



Das sollte Murphy selbst entscheiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis dahin bin ich verhungert wacko.gif

Aber shon mal danke für die links flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
8 1/2 Stunden Garzeit bei der " geringen" Menge an Zutaten??

Das kann doch nur ein Druckfehler sein. In der Zeit kann man ja ne ganze Sau garen. Hmmm, da stimmt doch was nicht!! gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls die Garzeit stimmen sollte... Vielleicht ist es teilweise landestypisch,
dass Speisen unter Umständen so lange geköchelt werden unsure.gif
Afrikanische Muttis rühren auch manchmal so lange in den Töpfen rum,
da wird den ganzen Tag gekocht smile.gif

Es bleibt allerdings die Möglichkeit, selbst zu probieren und die Garzeit
einfach zu verringern cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt durchaus auch in unseren Breitengraden Gerichte die immer besser schmecken je länger sie "köcheln". Ich denke da z.B. an Sauerkraut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 04.06.2006)
Es gibt durchaus auch in unseren Breitengraden Gerichte die immer besser schmecken je länger sie "köcheln". Ich denke da z.B. an Sauerkraut.

Sauerkraut 8 1/2 Std. kochen da ist ja vom Eisbein nix mehr übrig cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.06.2006)

Sauerkraut 8 1/2 Std. kochen da ist ja vom Eisbein nix mehr übrig cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Stimmt whistling.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Foto Projekt: Tipps fuer Foto Projekt Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Wir können uns nicht entscheiden Hessische Rezepte Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.