suche Ärzteadressen - Proktologen Raum PLZ 4 + 5: Spezialisten für Morbus Cron

Hallo Muttis, sad.gif
habe mal wieder ein Problem mit meinem Schatzi, ihm geht es schlecht, aber unser Spezialartz hat sich aus dem Staub gemacht und wir wissen nicht, wo wir enien so guten Artzt finden ?!?! Hat jemand von euch vielleicht eine Adresse oder einen guten Arzt , den Ihr weiterempfehlt
Er muss sich mit der Darmkrankheit Morbus Cron auskennen, sollte ein Proktologe sein, der sich auch mit Fistelbildung auskennt !!!

Kann mir jemand von euch helfen ???? BITTE!!!!

Danke, Gruß xena mellow.gif
Hallo xena!

Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber rufe doch mal bei Deiner Krankenkasse an, die haben i. d. R. Listen mit Spezialisten vorliegen.

Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Xena,

ich schick dir eine Adresse per PN wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe Dir auch 2 Adressen per PM zukommen lassen!
Alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr lieben !!!
Meinem Schatzi geht es schon wieder besser... momentan!!!
Gruß an alle xena wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Morbus Ledderhose operieren? Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Wohnort-Karte der Mitglieder: bei Anmeldung soll PLZ angegeben werden Kündigung richtig formulieren: ...komme nicht weiter Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Post nach USA: Wie wird richtig adressiert?