Heutige Top 10 Autoren: Finde den Beitrag nicht mehr

Habe heute gelesen, dass der Zähler bei den Top 10 Autoren irgendwie spinnt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Kann's nicht mehr finden.
Hatte vorher noch nie darauf geachtet, aber es stimmt.
Heute mittag hatte ich 12, später 11 und nun wieder 19 Beiträge. blink.gif
Weiß jemand, was da los ist? *nixversteh*

Beta
ich weiß leider auch nicht, was da los ist sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 22.02.2005)
ich weiß leider auch nicht, was da los ist sad.gif

Das ist wie im Dart beim Parchise;

Wenn du die gleiche Punktezahl (in diesem Fall, Anzahl Beiträge) hast wie ein anderes Mitglied, dann übernimmst du dessen Punktestand und erhälst dazu noch 11 weitere Pluspunkte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiho, ein Dartfan.IS WAHR??

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 01.03.2005)
Heiho, ein Dartfan.IS WAHR??

Beta

Aber hallöschen! sischer schmeiss isch die Pfeilschen gegen die Scheibe! Noch in Übung, aber es macht spass!

du auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal 4 Jahre lang vereinsmäßig gedartet (in meinem früheren Leben, DAMALS als ich noch jung war... laugh.gif ), aber ich kann's, glaub ich, nicht mehr sad.gif
Hat mir aber damals auch sehr viel Spaß gemacht.Unser Verein hatte mal einen Dartmeister aus England eingeladen, der uns dann gezeigt hat, wie man's richtig macht *FRUST* Rückwärts durch eine Zeitung das Bulleye treffen und solche netten Sachen blink.gif War schon beeindruckend.

lg

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 02.03.2005)
Hab mal 4 Jahre lang vereinsmäßig gedartet (in meinem früheren Leben, DAMALS als ich noch jung war... laugh.gif ), aber ich kann's, glaub ich, nicht mehr sad.gif
Hat mir aber damals auch sehr viel Spaß gemacht.Unser Verein hatte mal einen Dartmeister aus England eingeladen, der uns dann gezeigt hat, wie man's richtig macht *FRUST* Rückwärts durch eine Zeitung das Bulleye treffen und solche netten Sachen blink.gif War schon beeindruckend.

lg

Beta

Da hat er sicherlich den heimlichen mirro - zap- joke angewandt wink.gif

Nur spass,

Ich schau auch gern im Eurosport mal wie die Profis spielen. Aber soweit werd ich es bestimmt nie bringen! Dieses ruhige Händchen und diese Präzision! Einfach unglaublich. In der richitgen Gesellschaft macht es ganz viel Spass ne Runde zu darten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen TOP 10 Grundnahrungsmittel Top Ten Autoren: Verstehe da was nicht Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Petition Frauen in die Aufsichtsräte: Bitte zur Mitzeichnung
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19