Frag-Mutti.de: rasante entwickung

Ich bin gerade mal die ersten Seiten von Forum durch gegangen und hab dabei festgestellt, wie rasant sich die Anzahl der Mittglieder und Beiträge sich in den letzten Monaten erhöht haben.
das spricht doch für diese Super Seiteuser posted image
Gruß Tulpe biggrin.gif
Da hast du recht. Kaum entdeckt, kommt man nicht wieder von dieser Seite los.
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch, daß diese Seite einen großen Suchtfaktor besitzt.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich ständig wieder auf diese Seite komme um Forenmäßig auf dem neusten Stand zu bleiben.
Ich verpasse sogar immer öfter meine Chatstunde...*tztz*
Früher galt mein erster Klick am PC meinen E-Mails, aber irgendwie hat sich das geändert. Keine Ahnung, warum *fg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gaby, 22.02.2005)
Ich finde auch, daß diese Seite einen großen Suchtfaktor besitzt.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich ständig wieder auf diese Seite komme um Forenmäßig auf dem neusten Stand zu bleiben.
Ich verpasse sogar immer öfter meine Chatstunde...*tztz*
Früher galt mein erster Klick am PC meinen E-Mails, aber irgendwie hat sich das geändert. Keine Ahnung, warum *fg*

Geht mir fast gensuso.Nur ich geh´einfach in mein Postfach seh´den Newletter und schon bin ich dabei.Finde die Seiten einfach und mehrfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Sammy D. applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komisch, das verstehe ich jetzt gar nicht

was zieht euch alle denn hier hin??????

könnte mir gar nicht passieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt die Außerirdische mit 2472 Beiträgen laugh.gif laugh.gif

flowers_2.gif




Achso:
Mein Name ist Betsy und auch ich bin süchtig. ph34r.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Betsy am 10.02.2007 22:49:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 10.02.2007)
komisch, das verstehe ich jetzt gar nicht

was zieht euch alle denn hier hin??????

könnte mir gar nicht passieren whistling.gif

ohmy.gif versteh ich auch nicht, man kann doch fernsehen whistling.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder schlafen gehen.....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder zu frag-vati gehen rofl1.gif laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 10.02.2007)
... oder zu frag-vati gehen rofl1.gif laugh.gif rofl1.gif

laaangweilig.gif sind doch alle hier whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man muss hier wirklich dranbleiben, sonst verpasst man soviel. Bin ja mehr am Lesen als am Schreiben laugh.gif

Verpasse ja wirklich die Welt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 10.02.2007)
Zitat (mwh, 10.02.2007)
... oder zu frag-vati gehen  rofl1.gif  laugh.gif  rofl1.gif

laaangweilig.gif sind doch alle hier whistling.gif whistling.gif

...na eben, dort ist die Suchtgefahr nicht so hoch. Ist genauso wie fernsehen, manchmal ziemlich langweilig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich auch oft, was hab ich bloss vor FM gemacht ???? whistling.gif bin schon auf Entzug, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenmaus, 11.02.2007)
Ich frag mich auch oft, was hab ich bloss vor FM gemacht ???? whistling.gif bin schon auf Entzug, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war cry_1.gif

Ist mehr als eine Suchtgefahr.Bin immer aufgeregt wenn ich zu FM gehe.Mal sehen wie es am Montag wird.Kann es kaum erwarten ,dass ich Feierabend habe.
Sammy D. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja man muss immer hier und gucken was es neues gibt.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja auch interessanter als die Nachrichten, die einem vorgekaut werden.

Was interessiert mich, ob irgendwelche Filmsternchen die ich noch nie kennengelernt habe, nun mit x oder mit y poppen.

Seit meine Freundin ausgezogen ist, ist der Fernseher tot.
Mich interessiert er gar nicht.

Mein Leben ist definitiv interessanter als die Daily-Soaps.
Es IST in den letzten 3 Monaten eine Daily Soap gewesen.
Schöner könnte man es sich nicht ausdenken.
Liebe, Eifersucht, perfekte Dates mit schönen Frauen & Frust und Leid immer schön im Wechsel. GSZS live!
--

Und die "Comedians" nerven mich mittlerweile.
Knapp 30 Personen, die sich gegenseitig in ihren Shows besuchen und gegenseitig feiern. Und ich soll zugucken, wie die Topfschlagen spielen?
Wollen die mich verarschen?

Das IST Unterschichten Fernsehen.

Nachrichten hole ich mir gezielt im Netz.

Den Rest bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gint zwar noch mehr im Leben ..

ABER:

Komme auch immer wieder gerne hierher zurück applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Beweis, wie gut die Seiten und die " schreibenden", Muttis sind!!!!! applause.gif applause.gif applause.gif

Bearbeitet von Jakob am 12.02.2007 07:52:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit dem ich mich angemeldet habe, komm ich überhaupt nicht mehr von der Seite los.
Als Neuling liest man ja erst mal quer, meine Güte, es gibt hier so viele Threads...ich weiß gar nicht, wo ich zuerst posten soll biggrin.gif

Bitte eine Runde Bedauern rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Reibeisen console.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss zugeben, dass ich mich doppelt angemeldet habe. Mein (inzwischen Ex-) Freund (der nicht bei mir lebte) hat sich ständig lustig über mich und meine Beiträge gemacht. blink.gif
Außerdem kontrolliert(e) er mich, wie lange ich noch auf war, ob ich zu Hause war oder bin. sad.gif
Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als einen anderen Namen anzunehmen, den ich ihm nicht verraten habe. cool.gif

Ich find FM klasse. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 27.02.2007)
Bitte eine Runde Bedauern rofl1.gif

Eien Runde Mitleid - oooooooooohhhhhhhhhhhhh console.gif console.gif console.gif
So, das war genug tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Knuffelinchen ,meine Familie weiss meinen Nickname -Anfangs *Neugier* haben sie mal "spioniert" aber das liess auch wieder nach ...... rolleyes.gif Ich bin ja auch schliesslich nur hier um Rezepte zu lesen !!!-oder welche evtl mal weiter zu geben !!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
janice und Die Schottin,

Danke, Ihr seid so gut zu mir blumen.gif blumen.gif

Jetzt komm ich erst recht jeden Tag auf diese schöne Seite rofl1.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 27.02.2007)
janice und Die Schottin,

Danke, Ihr seid so gut zu mir blumen.gif blumen.gif

Jetzt komm ich erst recht jeden Tag auf diese schöne Seite rofl1.gif jupi.gif

wub.gif flowers_2.gif FREU -das hoffe ich doch !!! -gucke doch auch mal öfters im Salon rein !!! smile.gif smile.gif -(im Kneipenviertel) -fänd ich schön !!!!! smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Charakter der Seite ist immer erhalten geblieben! Wozu hängt man hier rum? Um sich gegenseitig zu helfen! wub.gif
Und um neue Freunde zu finden, viele interessante Themen zu lesen, alte Freunde wiederzutreffen.
OMG- schon 2 Jahre! wink.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffelinchen, 27.02.2007)
Ich muss zugeben, dass ich mich doppelt angemeldet habe. Mein (inzwischen Ex-) Freund (der nicht bei mir lebte) hat sich ständig lustig über mich und meine Beiträge gemacht. blink.gif

Hi,

ich geh immer ganz schnell raus aus FM, wenn mein Mann kommt. Zumindest soll er nicht wissen, dass ich angemeldet bin als Krötilla. Ist PRIVATSACHE! schlaubi.gif Weiss auch nicht, wieso, aber das möchte ich ihm nicht auf die Nase binden.

Ich bin jeden Tag mindestens 1 x hier, meist öfter. FM ist super! thumbup.gif Leider finde ich manche Themen diskussionswürdiger, auf die nicht so viele posten bzw. meiner Meinung nach manchmal nicht ernsthaft genug. Aber sonst ist hier alles prima! applause.gif

Gruss
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ...bin auch Süchtig...muss mindestens 1x am Tag reinlesen... ph34r.gif ...ich wünschte manchmal ich hätte mehr Zeit... unsure.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffelinchen, 27.02.2007)
Ich muss zugeben, dass ich mich doppelt angemeldet habe. Mein (inzwischen Ex-) Freund (der nicht bei mir lebte) hat sich ständig lustig über mich und meine Beiträge gemacht. blink.gif
Außerdem kontrolliert(e) er mich, wie lange ich noch auf war, ob ich zu Hause war oder bin. sad.gif
Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als einen anderen Namen anzunehmen, den ich ihm nicht verraten habe. cool.gif

Ich find FM klasse. wub.gif

Mach Dir nichts daraus,mir geht fast genauso.Nur bekommt er zum Schluß einen kleinen angedeuteten Klaps auf den Hinterkopf.Er ist doch nur neidisch.

gnade.gif


haenseln.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28