Frag-Mutti.de: rasante entwickung

 

Ich bin gerade mal die ersten Seiten von Forum durch gegangen und hab dabei festgestellt, wie rasant sich die Anzahl der Mittglieder und Beiträge sich in den letzten Monaten erhöht haben.
das spricht doch für diese Super Seite(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/8.gif)
Gruß Tulpe :D


Da hast du recht. Kaum entdeckt, kommt man nicht wieder von dieser Seite los.
Paradiesvogel

Ich finde auch, daß diese Seite einen großen Suchtfaktor besitzt.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich ständig wieder auf diese Seite komme um Forenmäßig auf dem neusten Stand zu bleiben.
Ich verpasse sogar immer öfter meine Chatstunde...*tztz*
Früher galt mein erster Klick am PC meinen E-Mails, aber irgendwie hat sich das geändert. Keine Ahnung, warum *fg*


Zitat (Gaby @ 22.02.2005 21:57:44)
Ich finde auch, daß diese Seite einen großen Suchtfaktor besitzt.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich ständig wieder auf diese Seite komme um Forenmäßig auf dem neusten Stand zu bleiben.
Ich verpasse sogar immer öfter meine Chatstunde...*tztz*
Früher galt mein erster Klick am PC meinen E-Mails, aber irgendwie hat sich das geändert. Keine Ahnung, warum *fg*

Geht mir fast gensuso.Nur ich geh´einfach in mein Postfach seh´den Newletter und schon bin ich dabei.Finde die Seiten einfach und mehrfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Sammy D. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

komisch, das verstehe ich jetzt gar nicht

was zieht euch alle denn hier hin??????

könnte mir gar nicht passieren :pfeifen:


Sagt die Außerirdische mit 2472 Beiträgen :lol: :lol:

:blumen:




Achso:
Mein Name ist Betsy und auch ich bin süchtig. :ph34r: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Betsy am 10.02.2007 22:49:29


Zitat (Die Außerirdische @ 10.02.2007 22:41:52)
komisch, das verstehe ich jetzt gar nicht

was zieht euch alle denn hier hin??????

könnte mir gar nicht passieren :pfeifen:

:o versteh ich auch nicht, man kann doch fernsehen :pfeifen: :pfeifen: :lol: :lol:

oder schlafen gehen.....................


... oder zu frag-vati gehen rofl :lol: rofl


Zitat (mwh @ 10.02.2007 23:31:55)
... oder zu frag-vati gehen rofl :lol: rofl

:laaangweilig: sind doch alle hier :pfeifen: :pfeifen:

man muss hier wirklich dranbleiben, sonst verpasst man soviel. Bin ja mehr am Lesen als am Schreiben :lol:

Verpasse ja wirklich die Welt!!!


Zitat (lassie @ 10.02.2007 23:34:32)
Zitat (mwh @ 10.02.2007 23:31:55)
... oder zu frag-vati gehen  rofl  :lol:  rofl

:laaangweilig: sind doch alle hier :pfeifen: :pfeifen:

...na eben, dort ist die Suchtgefahr nicht so hoch. Ist genauso wie fernsehen, manchmal ziemlich langweilig :lol:

Ich frag mich auch oft, was hab ich bloss vor FM gemacht ???? :pfeifen: bin schon auf Entzug, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war :heul:


Zitat (Blumenmaus @ 11.02.2007 14:30:28)
Ich frag mich auch oft, was hab ich bloss vor FM gemacht ???? :pfeifen: bin schon auf Entzug, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war :heul:

Ist mehr als eine Suchtgefahr.Bin immer aufgeregt wenn ich zu FM gehe.Mal sehen wie es am Montag wird.Kann es kaum erwarten ,dass ich Feierabend habe.
Sammy D. ;)

ja man muss immer hier und gucken was es neues gibt.... :wub:


Das ist ja auch interessanter als die Nachrichten, die einem vorgekaut werden.

Was interessiert mich, ob irgendwelche Filmsternchen die ich noch nie kennengelernt habe, nun mit x oder mit y poppen.

Seit meine Freundin ausgezogen ist, ist der Fernseher tot.
Mich interessiert er gar nicht.

Mein Leben ist definitiv interessanter als die Daily-Soaps.
Es IST in den letzten 3 Monaten eine Daily Soap gewesen.
Schöner könnte man es sich nicht ausdenken.
Liebe, Eifersucht, perfekte Dates mit schönen Frauen & Frust und Leid immer schön im Wechsel. GSZS live!
--

Und die "Comedians" nerven mich mittlerweile.
Knapp 30 Personen, die sich gegenseitig in ihren Shows besuchen und gegenseitig feiern. Und ich soll zugucken, wie die Topfschlagen spielen?
Wollen die mich verarschen?

Das IST Unterschichten Fernsehen.

Nachrichten hole ich mir gezielt im Netz.

Den Rest bei FM.


Es gint zwar noch mehr im Leben ..

ABER:

Komme auch immer wieder gerne hierher zurück :applaus: :applaus: :applaus:


Ein Beweis, wie gut die Seiten und die " schreibenden", Muttis sind!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Bearbeitet von Jakob am 12.02.2007 07:52:29


Seit dem ich mich angemeldet habe, komm ich überhaupt nicht mehr von der Seite los.
Als Neuling liest man ja erst mal quer, meine Güte, es gibt hier so viele Threads...ich weiß gar nicht, wo ich zuerst posten soll :D

Bitte eine Runde Bedauern rofl


:) Reibeisen :trösten: :)


Ich muss zugeben, dass ich mich doppelt angemeldet habe. Mein (inzwischen Ex-) Freund (der nicht bei mir lebte) hat sich ständig lustig über mich und meine Beiträge gemacht. :blink:
Außerdem kontrolliert(e) er mich, wie lange ich noch auf war, ob ich zu Hause war oder bin. :(
Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als einen anderen Namen anzunehmen, den ich ihm nicht verraten habe. B)

Ich find FM klasse. :wub:


Zitat (Reibeisen @ 27.02.2007 01:31:31)
Bitte eine Runde Bedauern rofl

Eien Runde Mitleid - oooooooooohhhhhhhhhhhhh :trösten: :trösten: :trösten:
So, das war genug :P :lol: :lol: :lol:

@Knuffelinchen ,meine Familie weiss meinen Nickname -Anfangs *Neugier* haben sie mal "spioniert" aber das liess auch wieder nach ...... :rolleyes: Ich bin ja auch schliesslich nur hier um Rezepte zu lesen !!!-oder welche evtl mal weiter zu geben !!! :D


janice und Die Schottin,

Danke, Ihr seid so gut zu mir :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Jetzt komm ich erst recht jeden Tag auf diese schöne Seite rofl :jupi:


Zitat (Reibeisen @ 27.02.2007 03:22:15)
janice und Die Schottin,

Danke, Ihr seid so gut zu mir :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Jetzt komm ich erst recht jeden Tag auf diese schöne Seite rofl :jupi:

:wub: :blumen: FREU -das hoffe ich doch !!! -gucke doch auch mal öfters im Salon rein !!! :) :) -(im Kneipenviertel) -fänd ich schön !!!!! :) :) :)

Der Charakter der Seite ist immer erhalten geblieben! Wozu hängt man hier rum? Um sich gegenseitig zu helfen! :wub:
Und um neue Freunde zu finden, viele interessante Themen zu lesen, alte Freunde wiederzutreffen.
OMG- schon 2 Jahre! ;) :lol: :blumen:


Zitat (Knuffelinchen @ 27.02.2007 01:43:37)
Ich muss zugeben, dass ich mich doppelt angemeldet habe. Mein (inzwischen Ex-) Freund (der nicht bei mir lebte) hat sich ständig lustig über mich und meine Beiträge gemacht. :blink:

Hi,

ich geh immer ganz schnell raus aus FM, wenn mein Mann kommt. Zumindest soll er nicht wissen, dass ich angemeldet bin als Krötilla. Ist PRIVATSACHE! :schlaumeier: Weiss auch nicht, wieso, aber das möchte ich ihm nicht auf die Nase binden.

Ich bin jeden Tag mindestens 1 x hier, meist öfter. FM ist super! :daumenhoch: Leider finde ich manche Themen diskussionswürdiger, auf die nicht so viele posten bzw. meiner Meinung nach manchmal nicht ernsthaft genug. Aber sonst ist hier alles prima! :applaus:

Gruss
Kröti

:o ...bin auch Süchtig...muss mindestens 1x am Tag reinlesen... :ph34r: ...ich wünschte manchmal ich hätte mehr Zeit... :unsure: :wub: :blumen:


Zitat (Knuffelinchen @ 27.02.2007 01:43:37)
Ich muss zugeben, dass ich mich doppelt angemeldet habe. Mein (inzwischen Ex-) Freund (der nicht bei mir lebte) hat sich ständig lustig über mich und meine Beiträge gemacht. :blink:
Außerdem kontrolliert(e) er mich, wie lange ich noch auf war, ob ich zu Hause war oder bin. :(
Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als einen anderen Namen anzunehmen, den ich ihm nicht verraten habe. B)

Ich find FM klasse. :wub:

Mach Dir nichts daraus,mir geht fast genauso.Nur bekommt er zum Schluß einen kleinen angedeuteten Klaps auf den Hinterkopf.Er ist doch nur neidisch.

:gnade:


:hänseln:

Sammy D.