Was lest ihr gerade?

^^ Super-Buch ! Hab' ich auch, und gute Anregungen bekommen. Und entrümpelt. (Man sollte nicht glauben, was sich für Zeugs ansammeln kann)
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif als ich angefangen habe das Buch zu lesen, habe ich am anderen Morgen gleich Tabula rasa auf meinem Schreibtisch gemacht. yes.gif
Doch das ist manchmal ein Kampf wie gegen Windmühlen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir heute Frisch getraut von Rachel Gibson gekauft

mal kein Thriller zur Abwechslung tongue.gifwink.gif

aber Die letzte Spur von Charlotte Link ist dann wieder einer laugh.gif


@ Nighty wenn der mir nicht gefällt schrei.gif bekommst du den per Luftpost tongue.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 19.03.2008)

@ Nighty wenn der mir nicht gefällt schrei.gif bekommst du den per Luftpost tongue.gif laugh.gif

Kannst Du mir ruhig schicken, das kenn ich nämlich noch nicht tongue.gif Bis jetzt haben mir alle Bücher, die ich von Charlotte Link gelesen habe, sehr gut gefallen. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 19.03.2008)

Doch das ist manchmal ein Kampf wie gegen Windmühlen.  mad.gif


Inzwischen wieder "Chaos pur". Ich muss nochmal "mit Wut" ran, dann geht das schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hector oder die Suche nach dem Glück smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist definitiv besser als Hector und die Geheimnisse der Liebe, wie ich persönlich finde.
Habe beide Bücher, gebe jedoch der "Suche nach dem Glück" den Vorzug. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel

Drei Mailänder Verlagslektoren, die beruflich ständig über okkulte Wissenschaften, Geheimbünde und kosmische Komplotte lesen müssen, stoßen auf ein äußerst rätselhaftes Dokument aus dem 14. Jahrhundert. Darin ist von alle 120 Jahre wiederkehrenden Zusammenkünften der »36 Unbekannten«, der Nachfahren der mysteriösen Tempelritter, die Rede. Die drei Spötter stürzen sich in das Labyrinth der Geheimlehren. Spielerisch erdenken sie eine gigantische Verschwörung. Aber dann merken sie, daß jemand ihre Phantasien ernst nimmt. Und der schreckt offenbar auch vor Mord nicht zurück ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"FEUCHTGEBIETE" von Charlotte Roche

Ein sehr gewagtes Buch über viele Tabuthemen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hw1960, 20.03.2008)
"FEUCHTGEBIETE" von Charlotte Roche

Ein sehr gewagtes Buch über viele Tabuthemen.

das lese ich bestimmt auch bald.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 20.03.2008)
das lese ich bestimmt auch bald.

kannst gleich damit anfangen: Leseprobe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 20.03.2008)
kannst gleich damit anfangen: Leseprobe tongue.gif

Sehr "schmackhaft" ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 20.03.2008)
kannst gleich damit anfangen: Leseprobe tongue.gif



Also die Leseprobe und das Interview sagt schon einiges aus. Da hat sich eine Frau

mal getraut ,eine zimlich deutliche Sprache zu benutzen .

Bearbeitet von Pinguin21 am 20.03.2008 19:05:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Charlotte Link - Das Echo der Schuld
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe die Leseprobe gelesen, aber es ist nicht mein geschmack. sorry huh.gif

Ich lese " DIE FEUERBRAUT "von INY LORENTZ .

Lg LISSI63 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tom Sawyer von M.Twain- danach werden Alice im Wunderland, die Schatzinsel und die Dschungelbücher folgen.Mach nächstes Semester ein Seminar über Kinderliteratur. Bin mal gespannt, wie die Bücher sind,man kennt das ja alles eher von den Verfilmungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube mein nächstes buch wird die new york trilogie von paul auster...freu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
charlotte... wink.gif applause.gif

les selbst "miami blues" von charles willeford.bis jetzt sehr gut..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Ende des Schweigens


Charlotte Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 20.03.2008)


Also die Leseprobe und das Interview sagt schon einiges aus. Da hat sich eine Frau

mal getraut ,eine zimlich deutliche Sprache zu benutzen .

Wenn du mich fragst, eine unmögliche Sprache, aber vermutlich wird gerade deshalb das Buch zum Verkaufsschlager.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 21.03.2008)
Wenn du mich fragst, eine unmögliche Sprache, aber vermutlich wird gerade deshalb das Buch zum Verkaufsschlager.


Die Autorin war gestern Abend im Hessenfernsehen in einer Kultursendung

und wurde zum Buch befragt und ich hatte den selben Eindruck wie Du,dass

es ihr nur ums Verkaufen geht.

Die Moderatorin stellte ihr unbequeme Fragen,aber die blieb cool. Ich will gar nicht

berichten,was die sogar in der Sendung für Worte in den Mund nahm.

Auf hartnäckiges Nachfragen,ob ihr den gar nichts peinlich sei,gab sie zu,

es wäre ihr peinlich,wenn ihre Eltern das Buch lesen würden oder darauf angesprochen

würden. Aber sonst hat sie keine Probleme .

Alles ganz natürlich ,war ihre Meinung. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mary Higgins Clark - Denn vergeben wird dir nie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hw1960, 20.03.2008)
"FEUCHTGEBIETE" von Charlotte Roche

Ein sehr gewagtes Buch über viele Tabuthemen.

Ich habe die Alte neulich im Interview gesehen und das hat mir dermaßen gelangt, so daß ich das Buch definitiv NICHT lesen werde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mary Higgins Clark "I heard that song before"

(dt. Ausgabe "Und hinter dir die Finsternis")

Ich liebe ihre Bücher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LISSI63, 20.03.2008)
Also ich habe die Leseprobe gelesen, aber es ist nicht mein geschmack. sorry :hu


Also, mein Geschmack ist das sicherlich auch nicht icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ken Follett "Die Tore der Welt"

Historischer Schmöker mit knapp 1300 Seiten

Kurzbeschreibung aus Amazon:
"Wir schreiben das Jahr 1327.
Am Tag nach Allerheiligen werden vier Kinder aus der Stadt Kingsbridge Zeugen eines Kampfes - und eines tödlichen Geheimnisses.
Caris, Tochter eines Wollhändlers und Nachkomme von Jack Builder, hat den Traum, Ärztin zu werden. Merthin, ein Nachfahre von Toms Stiefsohn Jack, dem Erbauer der Kathedrale, hat dessen Genie und rebellische Natur geerbt. Sein Bruder Ralph strebt den Aufstieg in die Ritterschaft an. Gwenda, Kind eines Tagelöhners, will nur ihrer Liebe folgen. Und da ist noch Godwyn, Caris' Vetter, der entschlossen ist, Prior von Kingsbridge zu werden - um jeden Preis.
Stolz und Rache, Ehrgeiz und Liebe wird das Leben dieser Menschen bestimmen. Sie werden Reichtum und Armut, Krieg und Pest erleben. Und immer wird der Schwur sie verfolgen, den sie an jenem schicksalhaften Tag leisteten.
Nach dem Jahrhundertwerk "Säulen der Erde" hat Bestseller-Autor Ken Follett 18 Jahre später seine Erzählung fortgesetzt. Der neue historische Roman spielt 200 Jahre später am gleichen Schauplatz und macht den Beginn einer neuen Zeit lebendig."

Mmh, auch wenn dieses Buch im Nu die Bestsellersliste gestürmt hat und jetzt schon auf Platz 1 steht, ich habe beim Lesen immer wieder geschimpft.

Aber erstmal das Positive. Follett versteht es mit einem guten Fluss zu schreiben. Häufig werden Personen, um die es im nächsten Kapitel geht, schon am Ende des vorherigen als Nebenperson erwähnt. So gibt es meistens nur große Sprünge oder Schnitte bei den großen zeitlichen Abschnitten. Die Personen sind so gut ausgestaltet, dass man sich mit ihnen identifizieren kann und dementsprechend mitleidet oder -fiebert.

Nun das, was mir nicht so gut gefallen hat. Zum einen fehlte mir eine Inhaltsverzeichnis über die zeitlichen Abschnitte. Bei 1300 Seiten sicher kein Luxus um sich zu orientieren. Viel wesentlicher sind mir aber die Passagen in denen eine der Hauptfiguren vergewaltigt wird und jedesmal Lustgefühle bekommt. Da frage ich mich doch, welch krankes Hirn denkt sich so etwas aus????
Wer das Buch lesen will sollte jetzt meinen weiteren Kommentar besser nicht mehr lesen, um sich nicht die Spannung zu nehmen. Nach spätestens 300 Seiten hat man das Muster heraus mit dem das Buch gestrickt ist. Die Bösen sind Stehaufmännchen mit Schutzengeln und die Guten trudeln von einem Problem ins nächste. Dadurch entsteht ein richtiger Rhythmus - Problem - Problem scheinbar gelöst - verschärftes Problem - Problem scheinbar gelöst.... So geht es bis wirklich zum Ende des Buches und dann ist mehr oder weniger Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.
Ich habe das Buch eigentlich nur zu Ende gelesen in der Hoffnung, dass doch noch raffinierte Kunstgriffe eingesetzt werden und die Spannung noch steigt. angst.gif

Fazit: Dicker Schinken, der wenige Überraschungen bereit hält, aber viele Stunden Lesezeit braucht und sicher nicht an "Die Säulen der Erde" heranreicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu den Toren der Welt , habe ich auch nicht sooo viel positives gehört- die Säulen der Erde allerdings, war auch ein kaum steigerbares Buch .....deshalb warte ich erst einmal ab, bis ich es günstiger ergattern kann. Ich lese von Jodi Piccoult: die Wahrheit meines Vaters- ist für mich auch ein wahnsinnig toller Roman, verbunden mit Sätzen, die nachdenklich stimmen.Den letzten Roman von ihr werde ich im Anschluss daran lesen(neunzehn Minuten). Begeistert war ich auch von dem Buch: beim Leben meiner Schwester. Was mich an dieser Schriftstellerin begeistert , ist die Schreibweise und vor allen Dingen, dass die Bücher sich nicht gleichen...anders als bei den sonsrigen Bestellerautoren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Volker Klüpfel & Michael Kobr "Milchgeld"

Kluftingers erster Fall, Krimi

Kurzbeschreibung aus Amazon:
"Ein Mord in Kommissar Kluftingers beschaulichem Allgäuer Heimatort Altusried – jäh verdirbt diese Nachricht sein gemütliches Kässpatzen-Essen. Ein Lebensmittel-Chemiker des örtlichen Milchwerks ist stranguliert worden. Mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden riskiert der liebenswert-kantige Kommissar einen Blick hinter die Fassade der Allgäuer Postkartenidylle – und entdeckt einen scheinbar vergessenen Verrat, dunkle Machenschaften und einen handfesten Skandal."

Das ist ein Krimi mit Gemüt, wie der Menschenschlag aus der Gegend. Der Kommissar Kluftinger hat einen unverwechselbaren Charakter und auch ein privates Umfeld, an dem wir teilhaben dürfen. So wie wir es aus vielen nordischen Krimis kennen und ich es zumindest auch liebe. Beide Autoren sind begeisterte Leser dieser nordischen Krimis und das hat wohl abgefärbt.

Die Polizeiarbeit geht ziemlich gemächlich voran, da fragt man sich schon, ob die Seiten ausreichen den Fall zu lösen. Immer wieder wird Lokalkolorit eingestreut, seien es bayrische Ausdrücke, Frotzeleien unter den Kollegen oder gegen die Gelbfüßler (Schwaben).

Fazit: Für mich eine rundherum liebenswerte Geschichte, in die man sich so gemütlich hinein kuscheln kann wie in einen Ohrensessel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marc Levy - Solange du da bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jonathan Kellerman - "Exit"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine mörderische Hochzeit von J. D. Robb

Ihre beste Freundin wird des Mordes an einer der schönsten Frauen der Welt verdächtigt - und Eve Dallas, Lieutenant bei der New Yorker Polizei, nimmt die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit ihrem mächtigen Freund Roarke schleust sie sich ein in die Welt der Reichen und Schönen, stochert im Sumpf der Besessenheit nach Ruhm und ewiger Jugend. Eve stößt auf die Spur von bisher unbekannten Designer-Drogen, die absolut süchtig machen und zu jedem Verbrechen befähigen. Jetzt droht Eve von allen Seiten Gefahr...

Ich liebe ihre Bücher dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ella Enchanted von Gail Carson Levine. Sehr geniales Büchlein. Im Prinzip die Cinderella Story, nur besser. Habs an einem Tag durchgelesen. Nur zu empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jilliane Hoffmann - Cupido
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amelie Fried - Am Anfang war der Seitensprung

Anabelle hat einen Mann, zwei Kinder und einen Halbtagsjob. Doch als ihre Mutter für kurze Zeit zu ihm zieht, ist es vorbei mit dem Familienfrieden. "Queen Mum" beansprucht sie so sehr, dass sie die Affäre ihres Mannes mit der besten Freundin zunächst nicht bemerkt. Eine Welt bricht für sie zusammen, doch in den Trümmern ihres Lebens entdeckt Anabelle Erstaunliches.

Bearbeitet von <>Jenny<> am 29.03.2008 19:34:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 29.03.2008)
Jilliane Hoffmann - Cupido

Cupido - meiner Meinung nach ein suuuuuuuuuuuper Buch!

@sunlight: klingt nicht gerade berauschen, was Du da schreibts sad.gif
Ich hab´s mir gerade schenken lassen.
Wenn ich den "Schwarm" von Schätzing durchhabe (wird noch dauern, bin erst bei ca. 200 Seiten), werde ich mich trotzdem mal daran begeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Billion Dollar von Andreas Eschbach smile.gif Mal was ganz anderes...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunlight, 27.03.2008)
Volker Klüpfel & Michael Kobr "Milchgeld"

Kluftingers erster Fall, Krimi




Vom gleichen Autorenteam habe ich kürzlich "Seegrund" gelesen....sehr empfehlenswert, da herrlich lustig und skurril! "Milchgeld "nehme ich mir auch noch vor!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bödefeld,

warum schreibst du das???

"Cupido - meiner Meinung nach ein suuuuuuuuuuuper Buch!

@sunlight: klingt nicht gerade berauschen, was Du da schreibts sad.gif
Ich hab´s mir gerade schenken lassen.
Wenn ich den "Schwarm" von Schätzing durchhabe (wird noch dauern, bin erst bei ca. 200 Seiten), werde ich mich trotzdem mal daran begeben."


Welches Buch meinst du denn? Von Cupido war ist doch total begeistert! Hier noch einmal mein Kommentar:

2. Jilliane Hoffmann "Cupido"

Ein Psychothriller der Extraklasse!!! Nachdem es mehrere Male hier im Forum gelobt
wurde, habe ich es mir geschnappt und in 2 Tagen gelesen. Extreme Vergewaltigung,
sadistischer Serienmörder und eine Staatsanwältin, die es selbst erleben musste -
U-AHHH: Eigentlich so schrecklich, dass man/frau es nicht lesen sollte, aber es ist
einfach super spannend - bis zur letzten Seite. dribble.gif

Oder meinst du etwa die Tore der Welt?
Tja, es ist halt wie bei vielen Dingen - Geschmackssache. Das Buch ist schon gut lesbar, aber ich hatte mir halt mehr versprochen. Vielleicht ist es einfach nur eine kleine Enttäuschung, weil es so bejubelt wird. Aber lies es selbst und bilde dir deine eigene Meinung, die vielleicht ganz anders ausfällt als meine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sunlight

Das Super gute Buch bezog sich auf den zuvor zitierten Text von Nighwish.

Das @Sunlight ..... bezog sich auf Deinen (von mir leider NICHT zitierten) Beitrag zu den Toren der Welt.

Tschuldigung - ist vielleicht ein bisschen blöde rübergekommen




Edith sagt: Ich habe übrigens gerade noch von einer Kollegin (nachträglich) Morpheus geschenkt bekommen dribble.gif

Bearbeitet von bödefeld am 31.03.2008 13:30:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann ist ja alles geklärt und die weibliche Intuition hat mit ihrer Vermutung richtig gelegen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 30.03.2008)
1 Billion Dollar von Andreas Eschbach smile.gif Mal was ganz anderes...

Bist Du schon fertig mit dem Buch ? ICH fand's klasse !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stephenie Meyer "Biss zur Mittagsstunde"

Fortsetzung des Jugendromans "Biss zum Morgengrauen"

Kurzbeschreibung aus Amazon:
"Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ...."

Es ist einfach schon schön das Buch in die Hand zu nehmen, das Cover ist richtig gut gelungen.
Also ab in die Traumwelt von Vampiren und Werwölfen. Im diesem Band wird der Liebeskummer von Bella in den Mittelpunkt gestellt. Und da alles aus der ICH-Perspektive Bellas erzählt wird, leidet man/frau mit. Ihre Gedankengänge, Zweifel, Hoffnungslosigkeit werden im Detail geschildert. Doch auch im dunkelsten Loch gibt es einen Lichtblick. So kämpft sie sich ganz langsam wieder ins Leben zurück, um gleich neuen Problemen gegenüber zu stehen. Bella und Jungs, ein wohl immer schwieriges Thema (ich kenne Band drei noch nicht, aber ich vermute auch hier wird dieses Schema beibehalten werden).

Fazit: Ein Buch zum Dahin schmelzen auch für ältere "Teens", die mal wieder was fürs Herz brauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Heimat-Urlaub gekauft:

Ostfriesen Killer, von Klaus-Peter Wolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem Charlotte Roche bei Stefan Raab ihr Buch "Feuchtgebiete" vorgestellt und Stefan regelrecht sprachlos war, mußte mein Freund dieses Buch kaufen! Ich fang jetzt damit an! Bin gespannt, denn es soll ganz schön ekelig sein...! Mein Freund sagt, das ich es nicht bis zum Ende lesen werde!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich les' (mal wieder) "Die Lügenbande" von Anne Fine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Charlotte Link - Am Ende des Schweigens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stephenie Meyer "Biss zum Abendrot"

Band 3 nach "Biss zum Morgengrauen" und "Biss zur Mittagsstunde"

Kurzbeschreibung aus Amazon:
"Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?"

Wieder ein traumhaft schönes Cover, einfach passend zum Buch!
Das Drama um Bellas Liebe, die Eifersucht und immer wieder neue Gefahren gehen weiter. Ihre Gedanken kreisen weiter um ihr Verhalten Edward und Jacob gegenüber. Nachdem ich den 3. Band so kurz nach dem zweiten gelesen habe, habe ich dieses Grübeln manchmal als etwas langatmig empfunden, da es genauso abläuft wie im vorherigen Buch. Insgesamt hat es mir aber noch besser gefallen als der zweite, da mehr Aktion hineinkommt und so der Spannungsbogen länger gehalten wird. Auch der Schluss ist gelungen. Mehr wird nicht verraten! biggrin.gif

Fazit: Wer die ersten Bücher mochte, liegt auch mit diesem wieder richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hera Lind "Die Champagner - Diät"

Kurzbeschreibung aus Amazon:
"Als Eva von ihrem Mann verlassen wird, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf, ohne je eine Prinzessin gewesen zu sein. Mit ihren dreißig Kilo Übergewicht kämpft sie sich aus dem Sessel und tut zum ersten Mal im Leben etwas nur für sich.

Der Käsekuchen ist noch warm, als Evas Mann die Tür hinter sich schließt. Gerade noch freute sich Eva auf einen gemütlichen Abend, jetzt bricht ihre Welt zusammen. Womit hat sie das verdient, nach all den Jahren? Zugegeben, mit fast 100 Kilo sieht sie nicht mehr ganz so toll aus, aber zählen nach 13 Jahren Ehe nicht auch die inneren Werte? Eva braucht nicht lange, um zu begreifen, dass Männer innere Werte nur bis Kleidergröße 36 spannend finden. Aber zum Glück sind Computer genauso blind wie die Männer. So testet Eva im Chatroom ihre Marktchancen und schlüpft erst aus Verzweiflung und dann aus purer Lebenslust in eine andere Haut.

Mit unvergleichlichem Witz und voller Zuneigung für jedes Gramm Hüftgold an den Frauen erzählt Hera Lind von einer Dicken, die endlich richtig anfängt zu leben."


O.K., ich hab's in Rekordzeit gelesen, da ich einiges nur quer gelesen habe. Eine tiefes Eintauchen braucht frau auch nicht, um den Inhalt zu erfassen.

Das Buch wird bei Amazon ja ziemlich verrissen und H. Lind hat eindeutig ihre besten Zeiten als Schriftstellerin hinter sich, aber es hat mir auch was gefallen. So wie sie das Aufwachen von Eva beschreibt und ihre Änderung des bisherigen Lebens, ja das hat was. Ihr Kampf mit den Pfunden und wie sie sich motivieren lässt regelmäßig zu sporteln, das war echt o.k.. Weniger gut kam bei mir ihr Mailbriefwechsel mit einem Unbekannten an, in den sie sich verliebt!?! Auch der innere Schweinehund war mir irgendwie zu blöd. Tja, und das Ende. Das war ziemlich vorhersehbar und natürlich "Friede, Freude, Eierkuchen".

Fazit: Wer sich zum Abnehmen motivieren will und dazu einen leichten, seichten Roman lesen will, der kann es in die Hand nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
IM HIMMEL DER LIEBE von Barbara Bretton

Auf einem Parkplatz bricht Kate plötzlich zusammen. Ein Unbekannter rettet ihr das Leben und verschwindet danach spurlos. Kate will ihn unbedingt finden um ihm zu danken. Eines Tages steht er dann tatsächlich plötzlich vor ihrer Tür und es beginnt eine abenteuerliche Romanze..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hw1960, 20.03.2008)
"FEUCHTGEBIETE" von Charlotte Roche

Ein sehr gewagtes Buch über viele Tabuthemen.

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Jetzt will die gute Roche auch noch einen Porno drehen. Hardcore natürlich. happy.gif

Kann man(n) ja nur hoffen, dass die mit ihren 30 noch knackig ist.

Ihre verschiedenen Körperöffnungen hat sie ja schon explizit beschrieben. Jetzt würde ich die natürlich auch gerne mal sehen. dribble.gif

Könnte mir vorstellen, dass der Streifen um einiges heißer wird als der Hilton-Porno - der war mit Verlaub ziemlich laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (118)
Erste ··· 464748495051525354 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Billig englische Bücher
Billig englische Bücher
20 8
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
5 9
Schutzhüllen für Hefte und Bücher
16 26
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
2 3