Mitgliedsname ändern

Zitat (Die Bi(e)ne, 15.08.2006)
Also... ich bin meinem LG ganz dankbar, daß er mir hier meinen eigenen Tummelplatz
läßt und selbst seinen -computerspezifischen Fach- -Tummelplatz hat.

Ich meine, man ist nicht verpflichtet, den Süßen automatisch alles lesen lassen zu müssen, nur, weil man verheiratet oder zusammen ist- solches grenzt an Überkontrolle und belastet eine Beziehung unter Umständen mehr, als daß solches nützlich ist. smile.gif

Gibts was Interessantes hier zu schmökern, was auch ihm liegt, liest er schon mal mit, wenn ichs ihm sage. Ansonsten hab ich mein eigenes Notebook und er geht hier ohne mein Wissen auch nicht rein.

Meine Erfahrung ist die: teilt man sich einen Rechner, nützt es gar nichts, sich einen neuen Nick / Passwort zuteilen zu lassen.
Anhand der Schreibe wird man leicht erkannt.
Besser ist es, auf dem Rechner sein eigenes Passwort zu haben, sich also seinen eigenen Account zurechtzumachen.

Aber: Alles, was Du in das Maschinchen tippst und an Befehlen gibst, hinterläßt Spuren.
Ein geschickter Bastler-Sucher-Kontrollfreak findet raus, was man wann an wen irgendwohin getippselt hat.

Ideal ist es, seinen eigenen Rechner oder ein Notebook zu haben. (Gibt es relativ günstig gebraucht).
Wo man selbst einstellt, was man gespeichert haben will oder nicht.
(zB. Formulardaten, Passwörter, Chronik).

Das mal so als kleiner Randgedanke.

Ich bin doch überrascht, mit welcher Offenheit hier (z.T.) mitgeteilt wird.
Nicht überrascht bin ich, welchen Stellenwert - besonders bei den Muttis -
der zugestandene, eingeräumte oder erkämpfte Freiraum bei FM hier hat.
Ich freu mich für die, die diesen Freiraum haben - selbst wenn er noch (möglicherweise) durch LG pc-überwacht sein sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Gottseidank wurde ich (aufgrund dieses Beitrages) auch bis jetzt noch nicht mit Terrordrohmails von wütenden Ehemännern /-frauen zugespammt... biggrin.gif
Kann alles noch werden... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Benutzername ändern Neue Features für euch im Forum Werde mich mal so langsam Zurückziehen! Warum wird immer Ein Tread nach dem..... Titel unterm Foto ändern? Vergangenheit, oder Zukunft? Was würdet ihr machen? kennt sich wer mit joomla aus? => CBE
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Alkoholfreie Bowle mit Mineralwasser & Apfelsaft
136 24
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
African Dream
7 0
Teufelssalat
13 0
Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen
Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen
25 19
Kaffee mit Vanillezucker oder mit Schokogeschmack
Kaffee mit Vanillezucker oder mit Schokogeschmack
18 5
Cremeseife: gegen Teeränder und mehr
Cremeseife: gegen Teeränder und mehr
13 4