Werde mich mal so langsam Zurückziehen! Warum wird immer Ein Tread nach dem.....

Andern zugemacht und man noch nicht mal mehr eine Antwort bekommt?????
Das ist ja schlimmer wie in der ... Na ja was will ein Mensch wie ich oder der andere Dran ändern??
War immer gerne Hier und es hat mich sehr von meiner Krankheit abgelenkt,es werden mir viele Leute fehlen zu denen ich im Laufe der Zeit ein sehr guten Kontakt hatte!!
Danke euch allen!!
So ich muss ins Bett meine medikamente wirken!!

In Liebe und Freundschaft euer Francis!
Eifel komme aber bald wieder !!! -ich lese deine Beiträge sehr gerne !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Eifel !!!

Einer macht nen FRED auf und wenn ihm die Argumente ausgehen wieder ZU!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.05.2006)
Genau Eifel !!!

Einer macht nen FRED auf und wenn ihm die Argumente ausgehen wieder ZU!!! ranting.gif

nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.05.2006)
Genau Eifel !!!

Einer macht nen FRED auf und wenn ihm die Argumente ausgehen wieder ZU!!! ranting.gif

Was soll das denn? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Wurst,

das siehst du falsch. Argumente können gedreht werden und dann nochmal und dann nochmal, sie können in anderen Worten wiederholt werden, aber das macht sie nicht wahrer, als sie es ohnehin schon sind.

Argumente, oder was man als Argumente bezeichnet, können sehr schnell in niveauloses Beschimpfen ausarten - und darauf hab ich keine Lust. Was ich sagen wollte war gesagt und damit gut. Was du daraus machen willst, das ist deine Sache, nicht meine - aber mit ein bisschen Nachdenken findest du vielleicht einen Weg.

Gruss

markus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 13.05.2006)
Lieber Wurst,

das siehst du falsch. Argumente können gedreht werden und dann nochmal und dann nochmal, sie können in anderen Worten wiederholt werden, aber das macht sie nicht wahrer, als sie es ohnehin schon sind.

Argumente, oder was man als Argumente bezeichnet, können sehr schnell in niveauloses Beschimpfen ausarten - und darauf hab ich keine Lust. Was ich sagen wollte war gesagt und damit gut. Was du daraus machen willst, das ist deine Sache, nicht meine - aber mit ein bisschen Nachdenken findest du vielleicht einen Weg.

Gruss

markus

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 13.05.2006)
. Was ich sagen wollte war gesagt und damit gut.

Gruss

markus

Gebt anderen keine möglichkeit sich zu eusern sie könnten ja Recht haben!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.05.2006)
Zitat (markaha, 13.05.2006)
. Was ich sagen wollte war gesagt und damit gut.

Gruss

markus

Gebt anderen keine möglichkeit sich zu eusern sie könnten ja Recht haben!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif

@wurst
Bitte las gut sein es wird nichst bringen. Die Karten hier im Forum sind klar verteilt!!

Und ich habe schon mal geäusert das ich Niemand in den Arsch k..... werde!!
Bin sehr krank und ich Habe keine Lust und Kraft mich mit Einigen leute hier zu messen.
Die Paar Jahre die ich noch Lebe werde ich noch Über die Bühne bringen.
Werde aber auf KEINE fall leiden müssen wie viele Menschen auf dieser Welt.
Dafür habe ich schon gesorgt. Bin mit Waffen gross geworden.

Versuche mich noch mal Hinzulegen.
Streitet nicht BITTE
Eurer Francis By by

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 13.05.2006 01:43:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 13.05.2006)
Zitat (wurst, 13.05.2006)
Zitat (markaha, 13.05.2006)
. Was ich sagen wollte war gesagt und damit gut.

Gruss

markus

Gebt anderen keine möglichkeit sich zu eusern sie könnten ja Recht haben!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif

@wurst
Bitte las gut sein es wird nichst bringen. Die Karten hier im Forum sind klar verteilt!!

Und ich habe schon mal geäusert das ich Niemand in den Arsch k..... werde!!
Bin sehr krank und ich Habe keine Lust und Kraft mich mit Einigen leute hier zu messen.
Die Paar Jahre die ich noch Lebe werde ich noch Über die Bühne bringen.
Werde aber auf KEINE fall leiden müssen wie viele Menschen auf dieser Welt.
Dafür habe ich schon gesorgt. Bin mit Waffen gross geworden.

Versuche mich noch mal Hinzulegen.
Streitet nicht BITTE
Eurer Francis

rursee@msn.com By by

Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja du hast Recht! E-mail rausgenommen.
Mach es Gut!
Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Francis

Ich will doch nicht streiten - und mir ist Streit zuwider, diskutieren ja.

Ich hatte einen threat aufgemacht - und er wurde auf meinen Wunsch wieder geschlossen. Ich denke schon, dass ich das Recht dazu habe.

Es kann doch jeder hier Diskussionen eröffnen. Ich habe doch gesagt, was mir nicht gefällt und es war mein Eindruck, es war jetzt genug.

@Wurst

Lieber Wurst, bitte dann sag, was du denkst, mach einen Fred auf und gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 13.05.2006)
Andern zugemacht und man noch nicht mal mehr eine Antwort bekommt?????
Das ist ja schlimmer wie in der ... Na ja was will ein Mensch wie ich oder der andere Dran ändern??
War immer gerne Hier und es hat mich sehr von meiner Krankheit abgelenkt,es werden mir viele Leute fehlen zu denen ich im Laufe der Zeit ein sehr guten Kontakt hatte!!
Danke euch allen!!
So ich muss ins Bett meine medikamente wirken!!

In Liebe und Freundschaft euer Francis!

Oh je, Eifelchen... was soll das denn?!!! huh.gif huh.gif
Ich war eigentlich froh, Dich wieder da zu wissen! wink.gif

Wird man so die "Richtigen, 'alten' Muttis" los???? mellow.gif mellow.gif
Bitte bleib...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Probleme mit dem Kochforum,im gegenteil dort kann mann sinnvolle
und Spaßige Beiträge schreiben!!!
Wenn Forums-Neurotiker nicht ein Haar in der Suppe finden!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Wurst,

es ist immer schön, deine Argumente zu lesen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie... "Bleibt am Kochtopf, und Eifelchen rät uns zu Wildgulasch"??? mellow.gif
(wogegen Wildgulasch ausgezeichnet is(ß)t) smile.gif

Was ist denn man nur los hier?! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.05.2006)
Wie... "Bleibt am Kochtopf, und Eifelchen rät uns zu Wildgulasch"??? mellow.gif
(wogegen Wildgulasch ausgezeichnet is(ß)t) smile.gif

Was ist denn man nur los hier?! unsure.gif

Ja Bi(e)ne !!!

Es geht Wild zu im Kochtopf mafia.gif mafia.gif mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naa... denn komm ich doch da auch mal mit hin!
Wenn die Sonntagsjäger für Wildschweineintopf sorgen... hmmmmm-Hunger!!! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade eifel, wirst mir fehlen sad.gif

wünsch dir alles gute console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel magst es dir nicht noch mal überlegen? Ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso könnt ihr eigentlich eine Entscheidung von einem Menschen nicht einfach akzeptieren??? (Auch wenn das jetzt unhöflich klingt!)
Eifel wird schon wissen warum und eine Auszeit, schon alleine wegen einer Krankheit, ist doch nun wirklich nichts schlimmes.

Ich wünsche dir jedenfalls (unbekannterweise) Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht und vielleicht biste dann wieder mal da!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@DasMännle,

siehst du? ich glaube genau das isses warum sich hier viele zurückziehen. Sobald man seine Meinung dazu schreibt kommt von irgendeiner Seite: warum wieso weshalb, statt einfach mal die Meinung so im Raum stehen zu lassen.

Ich akzeptiere Eifels Entscheidung, aber fragen ob er es sich nicht noch mal überlegen möchte wird man ja wohl noch dürfen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaube ich weniger, das dies (was ich schrieb) der Grund ist Rheingaunerin! Garantiert nicht!
Mit diesem Satz hab ich doch auch meine Meinung kundgetan! wink.gif ! Ausserdem war das auch nur eine Frage! tongue.gif Immer locker bleiben - will bestimmt nicht streiten!

Ich vertrete halt die Meinung: "Wanderer soll man nicht aufhalten!" Warum auch - ist deren Entscheidung.

Gruss, dasMännle (NEWBIE)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Francis, ich akzeptiere, dass Du mal eine Auszeit brauchst. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du bald wieder dabei bist. Gute Besserung.

Katrin
Gefällt dir dieser Beitrag?
werd dich vermissen eifelchen!!!! traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll diese Diskussion? Das Threads gelöscht oder gesperrt werden, wil man nicht einer Meinung ist, ist doch bekannt!

Und wenn dem Eifel das an die Nerven geht und er nur dadurch noch kranker wird, drau dann sich hier herzlich von seinen liebgewonnenen Freunden verabschiedet ist immer noch Besser, als würde er verbannt.


Ich verstehe und akzeptiere dem Audifahrer seine Entscheidung voll und ganz!



Machs gut, Eifel........ und fahr den Audi S8 mal aus! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist hier eigentlich ne Diskussion??? Ich sehe hier vorwiegend Posts, die sich von ihm verabschieden....Und ihre Traurigkeit darüber bekunden...




Ok, ok, nen bißchen wird doch diskutiert...seh da aber auch nicht das Problem, ist ja noch keiner ausfällig geworden

Bearbeitet von Mellly am 13.05.2006 13:12:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ok, ok, nen bißchen wird doch diskutiert...seh da aber auch nicht das Problem, ist ja noch keiner ausfällig geworden



Ich sage ja nur, dass man sich nicht drüber wundern barucht, dass Threads gesperrt werden, weil es ja leider Gang und Gäbe ist, wenn es "unbequem" wird.


Kann man hier schön sehen, wie das geht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, das war nicht unbequem, sondern einfach völlig sinnfrei.

Wenn es Dir aber besser geht mit dem Gedanken, dass Threads immer aufgrund von Unbequemlichkeit und persönlichen Befindlichkeiten geschlossen werden, dann lasse ich Dich gerne in dem Glauben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.05.2006)
Zitat
Ok, ok, nen bißchen wird doch diskutiert...seh da aber auch nicht das Problem, ist ja noch keiner ausfällig geworden



Ich sage ja nur, dass man sich nicht drüber wundern barucht, dass Threads gesperrt werden, weil es ja leider Gang und Gäbe ist, wenn es "unbequem" wird.


Kann man hier schön sehen, wie das geht!

Miele!!!


hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe keinen Grund, einen Thread nicht zu schließen, der ohne Sinn ist.

Miele, ich lasse dich auch gerne in dem Glauben, dass Freds geschlossen werden,
weil sie deiner Meinung nach "unbequem" etc. sind smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 13.05.2006)
Ich sehe keinen Grund, einen Thread nicht zu schließen, der ohne Sinn ist.

Miele, ich lasse dich auch gerne in dem Glauben, dass Freds geschlossen werden,
weil sie deiner Meinung nach "unbequem" etc. sind smile.gif

Völlig sinnfrei?

Hallo? Schonmal drüber nachgedacht, dass wust's Thread den Leuten gegolten hat, die durch die Schließung keine Möglichkeit mehr hatten ihr Statement abzugeben oder sich gar zu verteidigen!? Es war eben noch nicht alles gesagt und rummms.... man kann nix mehr schreiben.

Wurst hat das mit dem neuen Thread clever umschrieben. Und es sind Ihm ja auch alle ins Netz gegangen.

Außerdem wurden hier auch schon Threads gelöscht, die so sinnfrei ja garnicht sein konnten, weil die sonst nicht 87546 mal gelesen worden wären.


==> Tut mir leid, aber den Eindruck habe ich mit jedem geschlossenen Thread mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele laß es!!!

Vieleicht war es ein Geburtstagsgeschenk??? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst ein anfangs sinnvoller Fred kann, wie hier schon oft bewiesen, in übelste Keilerei ausarten...Wo bitte ist da dann noch der Sinn??? Wenn einige Leute nicht in der Lage sind, sinnvoll zu argumentieren und keine Kritik vertragen können, stattdessen zu Beleidigungen übergehen oder ein bereits abgeschlossenes Thema immer wieder hervorwürgen, dann ist eine Schließung im Namen des Forumfriedens meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Im übrigen besteht darüber hinaus immer die Möglichkeit, diverse Streits per PM weiter auszutragen... Denn meistens haben diese persönlichen Twistigkeiten im Forum nichts zu suchen, interessieren eh keinen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.05.2006)
Selbst ein anfangs sinnvoller Fred kann, wie hier schon oft bewiesen, in übelste Keilerei ausarten...Wo bitte ist da dann noch der Sinn??? Wenn einige Leute nicht in der Lage sind, sinnvoll zu argumentieren und keine Kritik vertragen können, stattdessen zu Beleidigungen übergehen oder ein bereits abgeschlossenes Thema immer wieder hervorwürgen, dann ist eine Schließung im Namen des Forumfriedens meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Im übrigen besteht darüber hinaus immer die Möglichkeit, diverse Streits per PM weiter auszutragen... Denn meistens haben diese persönlichen Twistigkeiten im Forum nichts zu suchen, interessieren eh keinen...

thumbup.gif thumbup.gif huldigen.gif huldigen.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele

Da du den Thread von Markaha ansprichst, beziehe ich mich auf diesen.
Jeder, der einen Thread eröffnet, hat die Möglichkeit, ihn schließen zu
lassen. Daran ist nichts verwerflich. Manchmal ist es sogar so, dass
mehrere User darum bitten wink.gif

Gründe für eine Schließung gibt es viele. Ich überlasse es deiner Phantasie,
welche verschiedenen Gründe das sein könnten smile.gif

Ob der Thread von Wurst clever umschrieben war, überlasse ich gerne
deiner Beurteilung smile.gif

Im Übrigen kann man per PM nachfragen und Beweggründe für eine
Schließung erfahren. Es muss nicht immer alles öffentlich ausgetragen werden.

Bearbeitet von Wecker am 13.05.2006 14:31:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.05.2006)
==> Tut mir leid, aber den Eindruck habe ich mit jedem geschlossenen Thread mehr

Es braucht Dir nicht leid zu tun, diesen Eindruck zu haben, er sei Dir selbstverständlich gewährt. Die meisten Leute sind hier im Forum Mitglied, um Spaß zu haben, nicht um sich provozieren lassen zu müssen. Dieser Mehrheit tragen wir Rechnung, auch indem präventiv gehandelt wird. Du kannst damit einverstanden sein, oder auch nicht, das sei Dir überlassen. Nur akzeptieren wirst Du es müssen, da die Forumsregeln nicht von Dir sondern vom Forumseigner aufgestellt werden. Wir wollen hier Spaß haben, wir wollen auch diskutieren, uns aufregen oder auch mal trösten lassen. Aber für Verbalkeilereien haben wir keinen Bedarf. Wer sich mit jemandem explizit streiten will, kann dies gern per PM tun. Die Gemeinschaft hier braucht man damit nicht zu langweilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 13.05.2006)
Andern zugemacht und man noch nicht mal mehr eine Antwort bekommt?????
Das ist ja schlimmer wie in der ... Na ja was will ein Mensch wie ich oder der andere Dran ändern??
War immer gerne Hier und es hat mich sehr von meiner Krankheit abgelenkt,es werden mir viele Leute fehlen zu denen ich im Laufe der Zeit ein sehr guten Kontakt hatte!!
Danke euch allen!!
So ich muss ins Bett meine medikamente wirken!!

In Liebe und Freundschaft euer Francis!

Ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald gesundheitlich besser gehen wird. Eine wunderschöne Forumsauszeit smile.gif Bis bald. Lasse nicht zu lange auf dich warten smile.gif
Liebe Grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 13.05.2006)
Die meisten Leute sind hier im Forum Mitglied, um Spaß zu haben, nicht um sich provozieren lassen zu müssen. Dieser Mehrheit tragen wir Rechnung, auch indem präventiv gehandelt wird. Du kannst damit einverstanden sein, oder auch nicht, das sei Dir überlassen. Nur akzeptieren wirst Du es müssen, da die Forumsregeln nicht von Dir sondern vom Forumseigner aufgestellt werden. Wir wollen hier Spaß haben, wir wollen auch diskutieren, uns aufregen oder auch mal trösten lassen. Aber für Verbalkeilereien haben wir keinen Bedarf. Wer sich mit jemandem explizit streiten will, kann dies gern per PM tun. Die Gemeinschaft hier braucht man damit nicht zu langweilen.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 13.05.2006)
Eifel magst es dir nicht noch mal überlegen? Ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen flowers_2.gif

ich auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Eifelchen... Du wirst schon selber gut genug wissen, was Du tust und was Du läßt.
Eine gute Zeit und bis irgendwann -in diesem Theater! wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey eifel. ich fand deine beiträge immer gut und ich fands toll dass du ab und an mal was von der eifel erzählt hast.
machs gut und komm bald wieder....
*küssy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel, alles Gute für dich und bis bald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 13.05.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 13.05.2006)
Andern zugemacht und man noch nicht mal mehr eine Antwort bekommt?????
Das ist ja schlimmer wie in der ... Na ja was will ein Mensch wie ich oder der andere Dran ändern??
War immer gerne Hier und es hat mich sehr von meiner Krankheit abgelenkt,es werden mir viele Leute fehlen zu denen ich im Laufe der Zeit ein sehr guten Kontakt hatte!!
Danke euch allen!!
So ich muss ins Bett meine medikamente wirken!!

In Liebe und Freundschaft euer Francis!

Ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald gesundheitlich besser gehen wird. Eine wunderschöne Forumsauszeit smile.gif Bis bald. Lasse nicht zu lange auf dich warten smile.gif
Liebe Grüsse
Ela

Dem möchte ich mich anschließen!!! Ich freu mich wieder auf Dich !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Eifel!

Ich kann Dich gut verstehen. Du weisst doch auch am besten, was gut für Dich ist.
Geniesse die Zeit und wenn Dir mal wieder danach ist, meldest Du Dich einfach zurück.
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute. wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Eifel - überleg es dir doch noch mal. Ich hätte gerne weiter Kontakt zu dir...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Religion & Glaube Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-