kennt sich wer mit joomla aus? => CBE

hallo....

möchte im CBE gerne die profilfarben ändern... wie mach ich das... weiß nicht, welche php-datei ich ändern muss um das zu erreichen....
hier mal ein bild-....

http://666kb.com/i/as5v58bqlk0f6n3nf.jpg
Ich arbeite mich gerade in joomla ein - geh mit dieser Frage besser ins Joomla-Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die Traurigkeit
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6