Ekelwerbung: Site sollte doch "heimatlich" sein

Eigentlich möchte ich gar keine Antworten sondern mir nur mal Luft machen. Das habe ich den ganzen Tag echt übersehen, die Ekelwerbung. Ich habe wohl so etwas gedacht wie: "Schön, eine Site mal ohne nervige Werbung. Die haben aus Engagement angefangen, sind nun durch die Buchveröffentlichung ja auch locker finanziell fähig eine große Site zu haben, es kommen weitere Ideen rein, die sie wieder veröffentlichen können... " Keiner wird ja gezwungen kostenlos Tipps abzugeben. Aber nu
ich weiß nicht, wovon du sprichst. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Summerbutterfly 81, 18.08.2006)
ich weiß nicht, wovon du sprichst. sad.gif

Von FM! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also auch wenn du keine Antwort willst, du bekommst trotzdem eine.

Finde die Werbung hier überhaupt nicht schlimm- wenigstens wird man hier nicht dauernd durch irgendwelche blinkenden Pop-Up Fenster belästigt, wie das anderswo oft der Fall ist. Außerdem ist nunmal Fakt, dass die Seite irgendwie finanziert werden muss. Und falls du mal nachgeschaut hast, die Website und das Forum hier sind lang vorm Buch gewesen..

Und das bisschen Werbung stört ja wohl kaum jemanden oder? Oder willst du lieber monatlich deinen Mitgliedsbeitrag zahlen und dafür auf die Werbung verzichten? Ich glaube da bist du einer der wenigen die da dafür wären...
Gefällt dir dieser Beitrag?
was soll hier ekelwerbung sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist denn überhaupt Werbung hier auf der Seite?

Ich habe Pith Helmet aktiviert und bleibe von so etwas generell blockiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 18.08.2006)
Wo ist denn überhaupt Werbung hier auf der Seite?

Ich habe Pith Helmet aktiviert und bleibe von so etwas generell blockiert

Ein kleines Fenster oberhalb des Freds und unterhalb ein paar Zeilen- aber nicht störend sondern sogar in die Seite integriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Howeia, das ist jetzt der zweite Thread, den ich von dir lese und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du über FM nur schimpfst. Geh doch wieder, wenn du es hier furchtbar findest oder bleibe und finde dich hier zurecht.

Bearbeitet von anika26 am 18.08.2006 23:04:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die Werbung hier auch okay... stört mich nicht....

und es sind keine "Blödfirmen" sondern gute... also sei es drum....

Total in Ordnung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Howeia
Blende die Werbung doch einfach aus, wenn du sie auf dieser kostenlos nutzbaren
Seite so "ekelerregend" findest.

Den Thread werde ich übrigens in den Supportbereich verschieben. Nur zur
Info, falls ihn jemand sucht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 18.08.2006)
Hey Howeia, das ist jetzt der zweite Thread, den ich von dir lese und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du über FM nur schimpfst. Geh doch wieder, wenn du es hier furchtbar findest oder bleibe und finde dich hier zurecht.

thumbup.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif nono.gif -Ekelerregende Werbung wird es hier bestimmt nie geben -ich jedenfalls habe noch nie sowas in der Art hier gesehen !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ne eklige werbung gesehen, einen Link zu Udo Lindenberg *grusel* laugh.gif

Bearbeitet von anika26 am 18.08.2006 23:20:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 18.08.2006)
Ich hab ne eklige werbung gesehen, einen Link zu Udo Lindenberg *grusel* laugh.gif


Also das find ich jetzt ja mal richtig eklig von dir laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 18.08.2006)
Zitat (Summerbutterfly 81, 18.08.2006)
ich weiß nicht, wovon du sprichst.  sad.gif

Von FM! whistling.gif


Hier ist Frag-Mutti.

Hamburg 1 ist hier wirklich nicht.
Und all die anderen Ekelsender mit echter Ekelwerbung auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die erwähnte Statistik geht ja nur bis 2000 zurück.

Da lernt die Jugend ja nichts über die Preisentwicklung!

Für Angaben keine Gewähr! So sitzt es mir gerade im Kopf. Bitte um Korrektur!
Zahlen mochte ich wohl schon immer. Dazu kaufe ich seit 1977 ein und habe auch auf die Preise acht gegeben.

im Tante-Emma-Edeka:
1 Kg Pfirsiche einzeln in den 80ern in die Papiertüte verlesen ca. 3 DM?

Leerdammer-Käse kurz nach Einführung Mitte? Ende? 80er: 1,79 DM, Aufschnitt in 80ern: 1,49

ca.1980 Bönsel-Kochkäse, 20 %, 1,29? oder doch 1,09?

250 ml oder g Becher Mibell-Schlagsahne 1,29 DM, 250 g od ml Becher Schmand 1,39 DM

0,5 l Bier, Licher: ca. 0,80 DM



Enorme Preissteigerungen bei:

Wenn ich da an den Preis eines ordinären Weißmehlbrötchens denke: 1982 hat man sich über 20 Pfennig aufgeregt, 1986 klagte meine Schwester, die Brötchen im teuren Heidelberg kämen 28 Pfennig das Stück.

Eine Tasse Kaffee 1980 in unserer Kleinstadt ca. 1,80 DM, für die Trinkschokolade sogar 2 DM.

In Schönau in Berchtesgaden zahlte man 2'86 für die Fanta 2,0 l stolze 1,80 - 2 DM. In unserer Kleinstadt 8'86 z.B. 1,30 DM in einer Gastwirtschaft. (Was sie bei anderen gastronomischen Betrieben damals kostete, weiß ich nicht.)

1982 zu Fünft gutbürgerlich in D Essen gegangen, wahrscheinlich Schnitzel, Pommes, 1 Bier (wahrsch 0,2), 4 Fanta 0,2 und 50 DM bezahlt.

1987 in Kassels optimalem Fleisch-Preis-Restaurant gab es ein großes Schnitzel, Pommes und ein eher spärlicher Salat für 5 DM mit Bedienung, für 6 DM gab's Soße zum Schnitzel. Die Getränke aber waren teuer. 3 DM 0,2 Fanta? Kann das sein? Ich meine ja. Die wollten eben über das Getränk den Gewinn reinfahren. Trotzdem aßen dort genug Leutchen. (Sparten wohl alle am Getränk - nur eines aus Anstand)

Eis beim Italiener: 1978: 20 - 30 Pfennig pro Kugel (je nachdem wie groß sie war),
in den Anfangsachzigern dann so 30 Pfennig als Standard, 1986 in Essen 40 Pfennig gezahlt, aber in der Nobeleinkaufspassage Essens sollte die Kugel fette 85 Pfennig kosten nach meinem Hirn. 1991 im Rheingau 1 DM pro Kugel. Heuer habe ich Kugeln von 0,5 oder 1 € gesehen. Das da noch Schlangen an heißen Tagen vor der Eisdielentheke stehen!

Dauerwelle 1984: 42 DM und 3 Stunden dafür gesessen - so hab ich es jedenfalls in Erinnerung.
Waschen, Schneiden, Fönen für Damen: 1984 21 DM
1985:26,50 DM (anderer Frisör!), 1986 oder 87: 29,50 DM (er hatte ganz schön erhöht),
1989: 34 DM? (anderer Frisör), 1991 über 40 DM (größerer Laden, nun mit großen Spiegeln - das musste schließlich irgendwie reinkommen.
ab 2001 Trockenschnitt: 20 DM, 2002: 10,50 €, seit 2005?: 11€ (im Nachbarort erheblich teurer!)


Kennst du das,ganz schön Werbung dabei!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eklige Werbung??? Hier?? Wo?

Ich kann hier jeden Thread, jede Seite anklicken, ohne daß sich nervende pop-oops.gif öffnen.

halbnackte bis nackte Menschen, die sich auf Lacklaken suhlen kann ich auch nirgends entdecken... Nur da unten, da sind ein paar sehr diskrete HInweise auf andere Seiten, die ich ja nicht anklicken muß, wenn ich nciht will.

Also eklig finde ich das nun wirklich nicht... Und irgendwie muß sich eine Site, auch wenn es mittlerweile ein Buch dazu gibt, eben finanzieren.

Wenns jemanden stört, bitte... mich nicht im geringsten. Es gibt eine Unmenge kostenpflichtigerForen, auf denen wesentlich mehr WErbung zu sehen ist.

Gute Nacht! schlafen.gif

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo gibts hier Ekelwerbung? dribble.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbung gar nicht mehr. Wird hier Werbung am Tag mehrfach durch andere ersetzt?
Klar finde ich gut, das ich hier nichts zahlen muss und die Site ist auch für den user nett aufgemacht. Mein Mann, der in einem anderen Forum kostenlos Administrator ist mit ein paar anderen Leuten zusammen, hat mir gerade erklärt, wieviel Arbeit in so einer Website steckt und bei traffic kostet das Betreiben der Site auch nicht wenig. Werbung macht da Sinn.
Schön wäre es natürlich, es ist Werbung mit der jeder gut kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sag doch mal klipp und klar, was du für WErbung gegsehen hast... Ich hatte noch nie irgendwelche Werbung, die am guten Geschmack vor bei ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)

Werbung macht da Sinn.
Schön wäre es natürlich, es ist Werbung mit der jeder gut kann.

Du redest in Rätseln. zudem widersprüchlich.

Nur eines: Wo ist denn hier konkret was ekelhaftes?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
...
Schön wäre es natürlich, es ist Werbung mit der jeder gut kann.


Du wirst auf der kompletten Seite nichts finden, das jedem gerecht ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 18.08.2006)
Zitat (Howeia, 18.08.2006)

Werbung macht da Sinn.
Schön wäre es natürlich, es ist Werbung mit der jeder gut kann.

Du redest in Rätseln. zudem widersprüchlich.

Nur eines: Wo ist denn hier konkret was ekelhaftes?

Werbung, mir der jeder gut kann, war nicht dein Angriff.
Also los. Wo ist hier das ekelhafte?

Bearbeitet von carlos am 18.08.2006 23:36:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hälst Du es für Werbung für Edeka, wenn Edeka bei vielen Produkten teurer war als Aldi? Ich habe gerne in dem Lädchen eingekauft, aber was unsere 7-köpfige Familie so brauchte - das hätte erheblich mehr gekostet, hätten wir alles bei Edeka gekauft! Edeka gab es bei uns im Dorf. Da wurde das besorgt, was wir in der Kleinstadt bei Aldi nicht kaufen konnten oder auch was wir beim Einkauf vergessen hatten usw.

Andere user wollen sich kein Angebot bei Aldi-Aktuell entgehen lassen. Ist doch okay. Ach ja, der Konzern ist eingegangen oder gibt es Okay-Märkte noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
Hälst Du es für Werbung für Edeka, wenn Edeka bei vielen Produkten teurer war als Aldi? Ich habe gerne in dem Lädchen eingekauft, aber was unsere 7-köpfige Familie so brauchte - das hätte erheblich mehr gekostet, hätten wir alles bei Edeka gekauft! Edeka gab es bei uns im Dorf. Da wurde das besorgt, was wir in der Kleinstadt bei Aldi nicht kaufen konnten oder auch was wir beim Einkauf vergessen hatten usw.

Andere user wollen sich kein Angebot bei Aldi-Aktuell entgehen lassen. Ist doch okay. Ach ja, der Konzern ist eingegangen oder gibt es Okay-Märkte noch?

Was willst du damit sagen blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ging davon aus, die Werbung tags übersehen zu haben, also dass sie weiter sichtbar ist. Es war die Piercing-Werbung. Punkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Howeia

Edeka? Aldi? Okay? blink.gif Auf wessen Posting hast du nun reagiert? blink.gif

Mein wohlgemeinter Tipp: mach dich mit den Forumsfunktionen vertraut;
es steht viel in der Hilfe und in den Hilfreichen Tipps wink.gif

Piercing-Werbung? Ja und? Gibt eine Menge Leute, die das interessiert laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 18.08.2006 23:46:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
werbung für piercings sind doch keine ekelwerbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
Ich ging davon aus, die Werbung tags übersehen zu haben, also dass sie weiter sichtbar ist. Es war die Piercing-Werbung. Punkt.

Was denn los?

Ich hasse werbung - deshalb fällt sie mir garnicht mehr auf!


Und der Aldi-Edeka-Vergleich:

Aldi= Schrott, kann man aus Kartons wühlen.
Edeka: Hochwertige Produkte, angenehme Atmosphäre!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst
hatte einen anderen Beitrag von mir zitiert und gesagt "Kennst du das, ganz schön Werbung dabei"
Witzig: ernähre mich fast rein vegetarisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
Wurst
hatte einen anderen Beitrag von mir zitiert und gesagt "Kennst du das, ganz schön Werbung dabei"
Witzig: ernähre mich fast rein vegetarisch!


Aha.

Den Rest meines vorherigen Beitrages stelle ich trotzdem
wohlwollend anheim.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ja leider.

Wieviel Antwort man auf eine Sache bekommt, die man gar nicht beantwortet haben will...

Der Abwasch tut sich bei mir noch nicht von allein. Wenn man abends abwäscht kann man prima das Gewaschene im Gitter lassen, morgens ist Vieles ganz trocken und der Rest schnell abgetrocknet.

Macht's gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
...
Wieviel Antwort man auf eine Sache bekommt, die man gar nicht beantwortet haben will...
...


Dann sollte man einfach nicht im Forum posten laugh.gif

Wer glaubt, einen Thread zu eröffnen und meint, dass niemand
darauf antwortet, ist in einem Forum irgendwie... nicht an der
richtigen Stelle gelandet?! blink.gif laugh.gif Ein Tagebuch wäre da
angebrachter laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tut mir leid, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
Wecker
Ja leider.

Wieviel Antwort man auf eine Sache bekommt, die man gar nicht beantwortet haben will...

Der Abwasch tut sich bei mir noch nicht von allein. Wenn man abends abwäscht kann man prima das Gewaschene im Gitter lassen, morgens ist Vieles ganz trocken und der Rest schnell abgetrocknet.

Macht's gut

Ja, Heinz geht über ne Brücke und Manni hat auch 2 Euro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott Oh Gott, ich habe letztens eine Werbung mit Hygieneartikeln für Damen gesehen und musste mir direkt den Mund mit Seife auswaschen.

Und wenn ich nach 18 Uhr Privatfernsehen sehe, kriege ich immer Schweißausbrüche, aber mit drei vater unser ist es wieder im Lot.

in welchem Jahrhundert leben wir denn?
Wenn das die einzigen Probleme sind, das ist verkraftbar.. Schwachsinn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 19.08.2006)
tut mir leid, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen


Ich schließe mich meiner Nachbarin mal an. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 19.08.2006)
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
Wecker
Ja leider.

Wieviel Antwort man auf eine Sache bekommt, die man gar nicht beantwortet haben will...

Der Abwasch tut sich bei mir noch nicht von allein. Wenn man abends abwäscht kann man prima das Gewaschene im Gitter lassen, morgens ist Vieles ganz trocken und der Rest schnell abgetrocknet.

Macht's gut

Ja, Heinz geht über ne Brücke und Manni hat auch 2 Euro.

laugh.gif Manchmal ist es nachts kälter als draußen .... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und je gelber die telefonzelle desto hallo wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich wirklich wo die ganzen verwirrten Leute neuerdings herkommen... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
...sind nun durch die Buchveröffentlichung ja auch locker finanziell fähig eine große Site zu haben...

ohmy.gif du solltest dich mal informieren, was das Betreiben einer großen Website an Zeit und Geld kostet und was man an einem Taschenbuch verdient...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Plan was dieser Thread soll ph34r.gif

meine persönliche Meinung zu Werbung hier im Forum lautet : Ich finde die Werbung gut . Ich habe schon viele schöne Seiten (Tierlinks ) deshalb gefunden .

Wooooooo ist die eklige Werbung ?????????? Ich will die auch sehen !!!! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuesday, 19.08.2006)
Ich frag mich wirklich wo die ganzen verwirrten Leute neuerdings herkommen...  blink.gif

Bingo, Tuesday! Das war wohl genau das, was die Mehrheit hier so vor sich hin denkt.
rofl1.gif

Bearbeitet von FranzBranntwein am 19.08.2006 09:25:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieg ich falsch wenn ich denk, dass sich das in den letzten Wochen häuft? Mitglieder melden sich an und je mehr man von denen liest desto mehr glaub ich, die haben überhaupt keinen Bock drauf, sich wie die meisten anderen hier zu verhalten sondern wollen bloß von Anfang an irgendwelchen Kack verbreiten, gegen andere querschießen, obs das Forum ist, Mitglieder, Mods oder Admin und irgendwelche wilden Sories verzapfen.
Ist FM unter solchen Leuten neuerdings sowas wien Geheimtipp? Geh dahin, da kannste so nen Kack abziehen, macht derbe Spaß? Ok das Forum hat ne Menge verloren, viel von dem, weshalb ich früher gerne hier war ist weg, kann sein liegt daran dass das Forum so groß geworden ist, aber noch überwiegt für mich der Spaß hier, darum bleib ich. Wieso Bernhard sich anpissen lassen muss für normale Werbung mit Links, die kein Schwanz anklicken muss, geht mir nicht in die Birne. ranting.gif ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Hab ich grade erst gesehen, hier ist Piercing-Werbung mit Ekel-Werbung gemeint. Hab grade voll Bock drauf gekriegt, mich piercen zu lassen, hat jemand Vorschläge wos sein soll, vielleicht stell ich die Fotos davon hier rein, Schritt für Schritt, unzensiert und in Farbe und bedank mich, dass ich erst hier auf die Idee gekommen bin, weil die Links hier waren. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.08.2006 09:56:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard

wenn Du das so sagst, glaube ich das auch und ich sagte auch schon, das "Werbung Sinn macht".

Der Geschmack in unserer Gesellschaft sah vor 20, 25 Jahren noch anders aus.

An Kalle mit der Kelle
Du beschwerst Dich über mich und die anderen Leute, die hier alle nicht hingehören, aber Du hast es nicht nötig, Deine Kritik in feinere Umgangsformen zu kleiden. Du beleidigst. Schade.Ich habe nur gesagt, das ich die Piercing-Werbung eklig finde und das ist mein tiefstes Empfinden. Wenn ich mit dieser Empfindung einsam auf weiter Flur heute stehe - vor 20, 25 Jahren sah es, wie gesagt, anders aus nach meiner Einschätzung - dann stehe ich eben alleine da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bitte ist an dem Wort "Piercing" eklig? Wenn Du das Durchlöchern von Körperteilen widerlich findest, ist das ja okay, ist ja Deine Meinung. Aber wenn man sich schon an einzelnen Wörtern stört, dann ist man im Internet glaub ich fehl am Platz.
Stell Dir vor sogar in den Gelben Seiten und in den Tagesszeitungen stehen eklige Wörter biggrin.gif ! Boykottierst Du die auch? rofl1.gif whistling.gif

Nix für ungut, aber Deine Beiträge sind schon etwas konfus und da brauchst Dich nicht wundern, wenn Kontra kommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 19.08.2006)
Bernhard

wenn Du das so sagst, glaube ich das auch und ich sagte auch schon, das "Werbung Sinn macht".

Der Geschmack in unserer Gesellschaft sah vor 20, 25 Jahren noch anders aus.

An Kalle mit der Kelle
Du beschwerst Dich über mich und die anderen Leute, die hier alle nicht hingehören, aber Du hast es nicht nötig, Deine Kritik in feinere Umgangsformen zu kleiden. Du beleidigst. Schade.Ich habe nur gesagt, das ich die Piercing-Werbung eklig finde und das ist mein tiefstes Empfinden. Wenn ich mit dieser Empfindung einsam auf weiter Flur heute stehe - vor 20, 25 Jahren sah es, wie gesagt, anders aus nach meiner Einschätzung - dann stehe ich eben alleine da.

Ist dir vielleicht entgangen, dass der Rest der Welt 2006 lebt, auch wenn du gerne den Achtzigern nachtrauerst. Und zeig mir bitte die Stelle, wo ich beleidigend werd und vor allem DICH persönlich ansprech oder sag, hier gehört jemand nicht hin. Bin schon derbe gespannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.08.2006)
. Hab grade voll Bock drauf gekriegt, mich piercen zu lassen, hat jemand Vorschläge wos sein soll,

Prinz Albert Piercing!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Howeia, 18.08.2006)
Wieviel Antwort man auf eine Sache bekommt, die man gar nicht beantwortet haben will...

dies ist mein erstes forum.

ich glaube, wenn man in einem forum einen thread eröffnet, stellt man ihn gleichzeitig der allgemeinheit zur verfügung.

alles andere sind monologe. heutzutage kann man ein tagebuch im internet führen.

dort kann man seine gedanken und alles, was einem wichtig ist, niederschreiben.

die schwester meiner freundin macht so etwas und hat dort keine möglichkeit für die leser eingerichtet, etwas dazu zu sagen.

ein solches tagebuch ist vielleicht auch für dich ideal. bei frag-mutti ist es nicht so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir einer erklären, was "heimatlich" sein soll verwirrt.gif gruebel.gif ?
Heißt das, daß nur noch Werbung für Socken, Kittelschürzen und Wäschestärke auf den Seiten auftauchen darf? Oder ist da schon wieder was ekliges dabei?
zwinkern.gif
Sie erinnert mich stark an meine Tante, streng katholisch, immer mit dem Satz "was ihr seid nicht verheiratet?" auf den Lippen, aber ihre Jungs (28+30) haben bis jetzt keinen Freundin, kein Wunder bei der Schwiemu! engel.gif

Bearbeitet von Gassine am 19.08.2006 11:44:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Abfluss verstopft! Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14