L-Förmiges Eckschlafsofa gesucht: Suche nach recht speziellem Schlafsofa

In: Wohnen
Hallo,
Ich such ein Schlafsofa in L-Form. Es sollte so ähnlich sein wie dieses was ich bei IKEA gefunden habe:

Komplettes Angebot

Das Bett wird unter dem langen L-Teil herausgezogen, so dass man dann eine rechteckige Liegefläche von 1,40m x 2,04m erhält. So etwas vom System her hätte ich auch gerne, dass Problem ist nur, dass es für mein Zimmer zu Tief ist, da man mit Rändern von grob 10 cm auf eine Tiefe von 1,50m kommt. Diese Länge wird aufgrund der L-Form ja eh dauerhaft erreicht, da der kurze L-Teil ja ebenso tief ist wie das Gesamte ausgezogen.
Ich bräuchte so etwas also nur mit einer Gesamttiefe von maximal 1,40m. Die Sitztiefe könnte dann von mir aus auch etwas kürzer sein. Die Länge ist egal, sollte aber min. 2m betragen. Bettkasten wäre schön.
Soo, kennt irgendjemand ein Bett mit solchen Maßen und kann vielleicht einen Link posten oder Namen nennen? Wäre super. Ich habe zwar im Netz schon gesucht, aber leider eben nur Betten gefunden die so funktionieren aber eben zu groß sind cry_1.gif
Schon bei Quelle, Otto oder Neckermann geguckt? Die haben ein prima Angebot und auch extra Möbelkataloge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke für den Tipp. habe aber leider nichts gefunden.
Alle Möglichen mit Eck sind halt zu tief sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich von dir nicht grade
im schlafforum gelesen ?
klar !
gib doch einfach "schlafcouch" bei google ein,
dann biste den ganzen nachmittag beschäftigt
und
hast am abend den "vollen durchblick"
schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Welches Sofa für jeden Tag? Schlafsofa, Sofa, Bettfunktion Schlafsofa - Gestänge defekt Bett Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wie zerlege ich ein altes Sofa? (L-förmig): Umzug! Jedes Teil einzeln transportieren Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....