Welches Sofa für jeden Tag? Schlafsofa, Sofa, Bettfunktion

In: Wohnen
Ich habe 2 Schlafsofas im Internet gefunden, die mir sehr gut gefallen. Ich möchte jeden Tag auf dem Sofa schlafen, deshalb sollte es hochwertig und komfortabel sein. Meine Favoriten sind das Minimum Schlafsofa und das Hamburg Deluxe Schlafsofa von Weabunk.örks
Welches würdet ihr empfehlen?

Danke und viele Grüße

Bearbeitet von Highlander am 30.08.2014 19:51:19
Zitat (beli5, 30.08.2014)
Ich habe 2 Schlafsofas im Internet gefunden, die mir sehr gut gefallen. Ich möchte jeden Tag auf dem Sofa schlafen

Und was machst du nachts? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.08.2014)
Und was machst du nachts? whistling.gif



aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du auf dem Sofa schlafen willst, sollte es auf jeden Fall eins sein, dass ausklappbar ist. So hast du mehr Platz zum schlafen, und auch mehr Platz in der Wohnung/Zimmer. Vllt. findest du was auf www.weabunk.örks , lass dich nicht vom Namen der Seite abschrecken smile.gif DIe haben recht schöne Einrichtung und sind auch nicht zu teuer. lg

Bearbeitet von Highlander am 30.08.2014 19:52:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sarra, 30.08.2014)
wenn du auf dem Sofa schlafen willst, sollte es auf jeden Fall eins sein, dass ausklappbar ist.

Und es sollte unbedingt gut belüftet sein, d. h. auf Füßen stehen und auch zur Wand einige cm Luft lassen.

Mein Schlafsofa vor viiieeelen Jahren war eine Art "Matratzenlager" zum Ausklappen.
War nicht unbequem, aber von unten/hinten kam da nie wirklich Luft dran. Hat nur ein paar Monate gedauert, bis ich ein Schimmelproblem hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schlafe auch jeden Tag auf meinem Sofa, ist aus platzgründen nicht anders möglich smile.gif. Habe mir damals ein neues Sofa gekauft, von *** Werbung entfernt ***, mir war es sehr wichtig das die Qualität stimmt, möchte mir meinen Rücken ja nicht kaputt machen.
Ich bin total begeistert, ich schlafe genau so gut wie in einem Bett, habe überhaupt keine Rücken Probleme, und was für mich auch echt wichtig ist es ist schnell auf und zu geklappt:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Beaty, 31.08.2017)
Ich bin total begeistert, ich schlafe genau so gut wie in einem Bett, habe überhaupt keine Rücken Probleme, und was für mich auch echt wichtig ist es ist schnell auf und zu geklappt:)

Wie schön für dich. flowers_2.gif

Noch ein Extratipp: Vergiss die Werbung. Das klappt hier nicht und außerdem will die eh niemand lesen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafsofa - Gestänge defekt Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Muffelgeruch im Zimmer: oder in Stofftieren Sofa defekt: Schlafsofa wieder reparieren Genieße den Moment! Motivationsschreiben Soziale Arbeit Schlafsofa auch für jeden Tag nutzbar? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.