Welches Sofa für jeden Tag? Schlafsofa, Sofa, Bettfunktion


Ich habe 2 Schlafsofas im Internet gefunden, die mir sehr gut gefallen. Ich möchte jeden Tag auf dem Sofa schlafen, deshalb sollte es hochwertig und komfortabel sein. Meine Favoriten sind das Minimum Schlafsofa und das Hamburg Deluxe Schlafsofa von Weabunk.örks
Welches würdet ihr empfehlen?

Danke und viele Grüße

Bearbeitet von Highlander am 30.08.2014 19:51:19


Zitat (beli5 @ 30.08.2014 13:16:07)
Ich habe 2 Schlafsofas im Internet gefunden, die mir sehr gut gefallen. Ich möchte jeden Tag auf dem Sofa schlafen

Und was machst du nachts? :pfeifen:

Zitat (dahlie @ 30.08.2014 14:21:48)
Und was machst du nachts? :pfeifen:



rofl rofl

wenn du auf dem Sofa schlafen willst, sollte es auf jeden Fall eins sein, dass ausklappbar ist. So hast du mehr Platz zum schlafen, und auch mehr Platz in der Wohnung/Zimmer. Vllt. findest du was auf www.weabunk.örks , lass dich nicht vom Namen der Seite abschrecken :) DIe haben recht schöne Einrichtung und sind auch nicht zu teuer. lg

Bearbeitet von Highlander am 30.08.2014 19:52:06


Zitat (sarra @ 30.08.2014 18:21:15)
wenn du auf dem Sofa schlafen willst, sollte es auf jeden Fall eins sein, dass ausklappbar ist.

Und es sollte unbedingt gut belüftet sein, d. h. auf Füßen stehen und auch zur Wand einige cm Luft lassen.

Mein Schlafsofa vor viiieeelen Jahren war eine Art "Matratzenlager" zum Ausklappen.
War nicht unbequem, aber von unten/hinten kam da nie wirklich Luft dran. Hat nur ein paar Monate gedauert, bis ich ein Schimmelproblem hatte.


Kostenloser Newsletter