Bett


Sooo es ist geschehen, nach der Schuhschranksuche kommt jetzt auch noch die Suche nach einem neuen Bett dazu. Durch den Umzug hat mein altes Bett ganz schön gelitten und ist nun endgültig kaputt. und weil die Suche nach einem Schuhschrank nicht schon schwer genung ist kommt jetzt auch noch das dazu <_<
Diesmal war ich aber weitestgehend schon ein bisschen erfolgreicher. Ich habe mich in dieses Bett verliebt: ...........................................! Es passt einfach perfekt ins Schlafzimmer zumal die Wand, vor der es stehen soll lila ist und das würde einfach einen super Kontrast geben. Nur ich kenne den Shop nciht, habe dort noch nie bestellt und ein Bett ist schließlich schon eine etwas größere Anschaffung, da möchte ich nicht einfach ohne die Gewissheit, dass alles gut klappt bestellen. Habt ihr dort vlt schonmal bestellt? Oder könnt ihr mir einen Shop oder ein Geschäft empfehlen, wo ich dieses Bett in ähnlicher Form oder am besten noch genau das selbe bekomme?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, weil ich muss zugeben, das Schlafsofa wird mit der Zeit doch ein bisschen unbequem ;)

Werbelink entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 23.09.2011 17:00:59


Vielleicht solltest Du mal gaaaanz laaaangsaaam die Forumsregeln lesen.... Mir fällt auf, dass hier schon wieder ein WErbelink entfernt werden musste. :ph34r:


Könnt ihr mir trotzdem helfen? Dort war ein weißes Polsterbett von bett.de zu sehen.
Wäre super, denn ich habe das Bett immer noch nciht bestellt, weil ich mir ja immer noch nicht sicher bin.


Schau doch mal nach von welchem Hersteller dieses Bett ist, und der Gockel kann dir dann bestimmt weiterhelfen wo man dieses Bett auch bekommen kann. (Ob Möbelhaus oder Internet ist ja dann erstmal egal).



Kostenloser Newsletter