Ich suche günstige Rezepte für meine 4 köpfige Familie
Wir lieben Nudeln,Kartoffeln und Brot
Wer hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank
liebe Grüsse
Rasselbande

Dieses Buch enthält zahlreiche preiswerte, einfache und schmackhafte Rezepte, die speziell für Familien mit Kindern und einem begrenzten Budget konzipiert sind. Es bietet dir viele Ideen für Mahlzeiten mit Nudeln, Kartoffeln und Brot, die du ganz leicht nachkochen kannst.
z.B. Airfryer Familienrezepte: Kochen direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Airfryer Familienrezepte: Kochen direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
| Zitat (HSommerwind @ 01.03.2006 - 09:45:35) |
| Irgendwie habe ich hier das Problem nicht verstanden, oder? |
| Zitat (fiona123 @ 01.03.2006 - 13:18:01) |
| Wenn man den Zwiebeln beim Braten einen Hauch Zucker zugibt, wird ihr etwas süßer Eigengeschmackt verstärkt durch das Karamellisieren des Zuckers. Probier mal, ist lecker und nicht wirklich süß. :sabber: |
| Zitat (semperoni @ 26.03.2006 - 01:29:45) |
| Gemüsetechnisch sind Zucchini und Kartoffeln der absolute Spar-Knaller. Was definitiv ins Geld geht, ist das ganze Maggi-Fix-Gerümpel. semperoni |
Hi, ich habe genau aus dem Grund Geldmangel ein paar Sachen gesammelt (bin noch nicht ganz fertig mit Rezepten und EInkaufsliste) und das kann man sehen auf www.jessarbeitslosentipps.de.vu - ich hoffe, das hilft euch. Liebe Grüße! :blumen: [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]JessysweltTipps bei Geldmangel
| Zitat (Jess @ 27.03.2006 - 01:36:05) |
| Hi, ich habe genau aus dem Grund Geldmangel ein paar Sachen gesammelt (bin noch nicht ganz fertig mit Rezepten und EInkaufsliste) und das kann man sehen auf www.jessarbeitslosentipps.de.vu - ich hoffe, das hilft euch. Liebe Grüße! :blumen: [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]JessysweltTipps bei Geldmangel |
| Zitat (Aha @ 22.04.2006 - 20:45:34) |
| Müsli und Milch? Knäckebrot? Toast & Marmelade,Käse..... :keineahnung: |
| Zitat (Schuldi @ 22.04.2006 - 21:02:55) | ||
Supi und was kostet der spass??? |
| Zitat (mamamaria @ 12.07.2006 - 18:18:14) |
| mit spinatsoße (einfach spaghettis kochen...spinat (gefrorener) kochen würzen und beides mischen) |
| Zitat (Freyja @ 12.07.2006 - 18:23:58) |
| Danke für deine Antwort. Wo genau finde ich die Rezepte bei Frag-Mutti.de? |