ich suche eine bügelbrettantenne

Hallo alle zusammen,

weiss jemand, wo man eine universelle Kabelhalterung für ein einfaches Bügelbrett bekommt? So eine zum Klemmen oder montieren? Oder wie so ein Ding ausser Kabelhalter-/ung oder Antenne heissen könnte?

danke
sorry, wollte dir gerne weiter helfen, aber ich habe nichts gefunden sad.gif
viell hab ich die falschen begriffe bei der suche verwendet? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selber bauen? whistling.gif

Da gibt es doch bestimmt eine Mutti oder einen Vati, der dir den perfekten Bauplan schicken kann... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bitteschön:


Kabelführung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst sicher sowas:
http://www.hailo.de/html/default.asp?site=11_69_95&lang=de
aber ich sehe da nirgends eine Befestigugnsschraube oder so.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht wohl bei diesem Teil hauptsächlich darum, dass das eingeklemmte Kabel nicht unter die heiße Bügelsohle kommt. Das versteift das Kabel und sorgt so dafür, dass es nicht schmort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17