Hilfe!! Krustenbraten

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir sagen, wie ich einen schönen Krustenbraten zubereite, damit die Kruste auch knusprig wird?? Das ist bei mir wirklich Glückssache sad.gif

Liebe Grüße Blackcat
Hmmm lecker wenn die Kruste knusprich sind.
Mein Sohn (Koch) war Weihnachten hier und der hat Krustenbraten später fast zum schlüß mit Bier begossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon lange keinen mehr gemacht, aber ich glaub der wird am Anfang in einem zuhenen Gefäß schmoren gelassen, und dann so ´ne 1/2- 3/4 Stunde bevor er fertig ist, schaltet man den blink.gif
Da war doch was......, aber so müßte das in etwa gehen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme auch Bier tongue.gif

Und die letzte halbe Stunde ohne Deckel.

Am Anfang gut von allen Seiten auf dem

Ich schmier den vorher auch immer noch mit Senf ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 04.03.2005)
Ich nehme auch Bier tongue.gif

Und die letzte halbe Stunde ohne Deckel.

Am Anfang gut von allen Seiten auf dem Herd anbraten und dann in den Backofen.

Ich schmier den vorher auch immer noch mit Senf ein.

Mit einer Salzlake bestreichen, das mach auch knusprig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön Ihr lieben, das mit dem Bier kenn ich auch wink.gif na dann werd ich das am Wochenende mal versuchen

Lieben Gruß

Blackcat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes lege ich den Braten mit der Kruste nach unten. Erst in den letzten 45 min. drehe ich ihn um und bestreiche ihn dann mit Salzwasser.
Die Kruste war dann immer schön knusprig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernähr Dich tierleidfrei und ohne Gewalt.

Fleisch macht krank!
.............

anscheinend macht fleischloses Essen noch viel kränker,
warum sonst postest du immer und immer wieder das Selbe?

Bleib bei deiner Überzeugung, aber hör auf andere zu missionieren und das Forum voll zu müllen


Bearbeitet von Die Außerirdische am 27.03.2013 22:52:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (veggivegan, 27.03.2013)
Fleisch macht krank!


Fleischlos ist langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Veggie-Day in Kantinen scheint zu ermutigen, ich esse dennoch was mir mein Gefühl mitteilt : dazu gehôrt auch Fleisch !

Punkt!

@ veggivegan
Mach was du für dich gut findest - und gut is ;-)


Kantinen-Veggie-Day,Unisex-Tö, Gender-Möchtegern-Stream ...

Bin ich im falschen Film ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat