Hilfe!! Krustenbraten

Neues Thema Umfrage

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir sagen, wie ich einen schönen Krustenbraten zubereite, damit die Kruste auch knusprig wird?? Das ist bei mir wirklich Glückssache :(

Liebe Grüße Blackcat

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hmmm lecker wenn die Kruste knusprich sind.
Mein Sohn (Koch) war Weihnachten hier und der hat Krustenbraten später fast zum schlüß mit Bier begossen.
War diese Antwort hilfreich?

Ich hab schon lange keinen mehr gemacht, aber ich glaub der wird am Anfang in einem zuhenen Gefäß schmoren gelassen, und dann so ´ne 1/2- 3/4 Stunde bevor er fertig ist, schaltet man den
Da war doch was......, aber so müßte das in etwa gehen :huh:

War diese Antwort hilfreich?

Ich nehme auch Bier :P

Und die letzte halbe Stunde ohne Deckel.

Am Anfang gut von allen Seiten auf dem

Ich schmier den vorher auch immer noch mit Senf ein.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Annette @ 04.03.2005 - 12:09:27)
Ich nehme auch Bier :P

Und die letzte halbe Stunde ohne Deckel.

Am Anfang gut von allen Seiten auf dem Herd anbraten und dann in den Backofen.

Ich schmier den vorher auch immer noch mit Senf ein.

Mit einer Salzlake bestreichen, das mach auch knusprig...
War diese Antwort hilfreich?

Danke schön Ihr lieben, das mit dem Bier kenn ich auch ;) na dann werd ich das am Wochenende mal versuchen

Lieben Gruß

Blackcat

War diese Antwort hilfreich?

Als erstes lege ich den Braten mit der Kruste nach unten. Erst in den letzten 45 min. drehe ich ihn um und bestreiche ihn dann mit Salzwasser.
Die Kruste war dann immer schön knusprig

War diese Antwort hilfreich?

Ernähr Dich tierleidfrei und ohne Gewalt.

Fleisch macht krank!
.............

anscheinend macht fleischloses Essen noch viel kränker,
warum sonst postest du immer und immer wieder das Selbe?

Bleib bei deiner Überzeugung, aber hör auf andere zu missionieren und das Forum voll zu müllen


Bearbeitet von Die Außerirdische am 27.03.2013 22:52:27

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (veggivegan @ 27.03.2013 22:40:59)
Fleisch macht krank!


Fleischlos ist langweilig.
War diese Antwort hilfreich?

Veggie-Day in Kantinen scheint zu ermutigen, ich esse dennoch was mir mein Gefühl mitteilt : dazu gehôrt auch Fleisch !

Punkt!

@ veggivegan
Mach was du für dich gut findest - und gut is ;-)


Kantinen-Veggie-Day,Unisex-Tö, Gender-Möchtegern-Stream ...

Bin ich im falschen Film ???

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter