Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht

Wie cool ist das denn, bitteschön? cool.gif

Heute steht in der Zeitung, dass Dieter Bohlen (52) sich was schönes, neues mit aus Mallorca gebracht hat...also aus mit Estefania..... biggrin.gif


Es wird ja schon seit Wochen gemunkelt, dass die beiden getrennt sind, Bohlen verneinte, aber, es scheinnt ja wohl Wirklichkeit zu sein.....


Der Bohlen weiß, wie man richtig lebt......in Geld schwimmen, immer die coolsten Autos, ne Traumvilla....und eben, immer die neusten und besten Frauen...... cool.gif



Ich hätte ja gerne zitiert, aber, das ist ja neuerdings untersagt, also nur der Link (wenn der erlaubt ist...)

Geil sieht sie ja auch aus....
Ha!

Da würdeste wohl gerne mit dem Dieter tauschen!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das es mitm Dieter und der Estefania aus ist, war letzte Woche schon überall zu lesen... Nur das er ne Neue hat nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Ha!

Da würdeste wohl gerne mit dem Dieter tauschen!?

Jaaaaaaa! biggrin.gif


Ich find den gut, dem Dieter....die Bücher waren ja schon der Brüller....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 30.08.2006)
Also das es mitm Dieter und der Estefania aus ist, war letzte Woche schon überall zu lesen... Nur das er ne Neue hat nicht.

Ja, das schon....aber, da hielt ich es noch für ein Gerücht....jetz ja wohl nicht mehr...

Estefania bekommt 750€ Unterhalt für sich und Ihren Sohn....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Ich find den gut, dem Dieter....die Bücher waren ja schon der Brüller....

Na die Bücher habe ich nicht gelesen!

Der Dieter ist für mich so ne Wechelgestalt!

Mal mag ich ihn und ein andern mal da könnte ich ihn auf den Mond schießen! Aber ohne Rückfahrlarte!

Aber Miele denk dran! Der hat glaub ich auch schon 5 Kinder! Und du hast ja gleich beim ersten die Kriese bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find den cool und witzig.....


Der hat doch nur 4, oder?

Außerdem, wenn ich so reich wär, wie der, wär mir das auch egal.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie konnte sie sich auch ein Kind von dem alten Dackelgesicht machen lassen??? icon_mauer.gif

Der braucht Weibergeschichten wird nie treu sein können. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 30.08.2006)
Wie konnte sie sich auch ein Kind von dem alten Dackelgesicht machen lassen??? icon_mauer.gif

Der braucht Weibergeschichten wird nie treu sein können. ranting.gif

Ganz einfach....war doch garnicht so doof.....der hat KOHLE....nur das zählt doch.....

Warum sollte die sich mit irgendeinem Hilfsarbeiter einlassen und billiges Toastbrot fressen, wenn sie Luxus haben kann...


Und das mit dem Treu sein: Ja und? Gibt genug Männer, die das net können.....is ja aauch nix schlimmes bei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
sich was schönes, neues mit aus Mallorca gebracht hat.

ich hoffe, dass dieser herr sich mal was anderes mitbringt
als immer nur frauen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der hat 4 Kinder. Und Miele wenn du dir alles genau durchgelesen hättest, wüsstest du, dass 750 € nicht korrekt sind. Der Kleine hat allein Anspruch auf 750 €. Für Estefania muss es noch ausgehandelt werden, weil man dann berechnen muss, wieviel sie vor der Geburt des Kindes verdient hat.

Nicht nur Überschriften lesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Zitat (fenjala, 30.08.2006)
Wie konnte sie sich auch ein Kind von dem alten Dackelgesicht machen lassen??? icon_mauer.gif

Der braucht Weibergeschichten wird nie treu sein können. ranting.gif

Ganz einfach....war doch garnicht so doof.....der hat KOHLE....nur das zählt doch.....

Warum sollte die sich mit irgendeinem Hilfsarbeiter einlassen und billiges Toastbrot fressen, wenn sie Luxus haben kann...


Und das mit dem Treu sein: Ja und? Gibt genug Männer, die das net können.....is ja aauch nix schlimmes bei.

Wenn ich jemand liebe dann will ich den auch ganz für mich allein! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 30.08.2006)
ich hoffe, dass dieser herr sich mal was anderes mitbringt
als immer nur frauen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif was denn? Nen 10l Eimer Sangria?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hut ab vor Estefanie!
Diesen alten g**len Bock zu verlassen hat ihr immerhin ihre Würde zurückgegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 30.08.2006)
Hut ab vor Estefanie!
Diesen alten g**len Bock zu verlassen hat ihr immerhin ihre Würde zurückgegeben.

Wer sagt denn, das sie gegangen ist?

ER ist auf Malle gefahren und hat SIE zusammen mit SOHN MC(1) sitzen gelassen....

Vielleicht is meine ja auch wech, wenn ich in Urlaub fahr. ohmy.gif

Soll sie dann aber sagen, damit Ersatz kommt! *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem hätte ich mich gar nicht erst eingelassen! Der ist mir viel zu Alt! Da gibt es doch bestimmt ein paar andere hübsche junge Männer auf die man sich einlassen kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mal gespannt, welche Karriere Estefania jetzt macht. Verona und Naddel haben ja gut vorgelegt.


Gruß Koala rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil tongue.gif
Unter deinem link gab es einen "Die Wahrheit über die Trennung"
SIE hat sich getrennt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Auf dem hätte ich mich gar nicht erst eingelassen! Der ist mir viel zu Alt! Da gibt es doch bestimmt ein paar andere hübsche junge Männer auf die man sich einlassen kann!

Wie mich, z.B. *gg*


Nein, aber dieser Herr ist mächtig und hat Kohle....der kann Ihr was bieten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 30.08.2006)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil tongue.gif
Unter deinem link gab es einen "Die Wahrheit über die Trennung"
SIE hat sich getrennt tongue.gif

Hab ich garnicht gelesen....aber der ausschlaggebende Grund dürfte ja gewesen sein, dass er gefahren ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Wie mich, z.B. *gg*


Nein, aber dieser Herr ist mächtig und hat Kohle....der kann Ihr was bieten....

Wer weiß! whistling.gif

Und Geld alleine macht auch nicht glücklich! Was nutz mir ne Mille wenn ich am besten immer mit geschlossenen Augen rumlauf oder im Bett das Licht ausmachen muss. Dann lieber finanziell weniger geboten bekommen, aber dafür was fürs Auge!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht solltest du dir angewöhnen zu lesen, wenn du deine Einschätzungen postest. Der Grund ist das veröffentlichte Foto aus der Disko gewesen.
Außerdem zeigt Estefania mehr Anstand, indem sie sich in der Öffentlichkeit zurückhält und keine Schlammschlacht betreibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Dieter interressieren aber ne ganze Menge Leute hier smile.gif

Thema wird von 21 Benutzer(n) gelesen (9 Gäste und 4 Anonyme Benutzer)
8 Mitglieder: Bernhard, radfahrerin, Apsyrtides*, Koala, Lion*, Mrs Bean, chilli-lilli, Rausg'schmeckte*, moni*, tom-kuehn*, ichdiebine, Zonnie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Wie mich, z.B. *gg*


Nein, aber dieser Herr ist mächtig und hat Kohle....der kann Ihr was bieten....

Wer weiß! whistling.gif

Und Geld alleine macht auch nicht glücklich! Was nutz mir ne Mille wenn ich am besten immer mit geschlossenen Augen rumlauf oder im Bett das Licht ausmachen muss. Dann lieber finanziell weniger geboten bekommen, aber dafür was fürs Auge!

Naja....aber immer aufn Pfennig gucken und wenn man Essen geht nur nen "Asi-Teller" bekommt...und wenn Du mal sagst: "Schatz, geb mal 50 Eumel!", er dann sagt:"Nee, kann ich nicht, Kohle ist aus!".....ob das so schön ist? keineahnung.gif


Naja, das Auge ist auch mit, is ja bei mir nicht anders....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.08.2006)
chilli-lilli,

toll, jetzt haste mich voll erwischt. ph34r.gif ohmy.gif
gehe in den fred ab sofort nur noch anonym rein. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.08.2006)
den Dieter interressieren aber ne ganze Menge Leute hier smile.gif

Thema wird von 21 Benutzer(n) gelesen (9 Gäste und 4 Anonyme Benutzer)
8 Mitglieder: Bernhard, radfahrerin, Apsyrtides*, Koala, Lion*, Mrs Bean, chilli-lilli, Rausg'schmeckte*, moni*, tom-kuehn*, ichdiebine, Zonnie

JAA! Und alle finden den ja sooo zum kotz.gif! *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, man muss doch auf dem laufenden bleiben biggrin.gif

@chilli-lilli: Anonym bringt auch nichts wenn der große B dich enttarnt cry_1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, wir lesen das alle nur um aufm laufenden gehalten zu werden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gedacht, bei DEM Thread kann ich mir mal nen kleinen Gag erlauben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.08.2006)
hab gedacht, bei DEM Thread kann ich mir mal nen kleinen Gag erlauben smile.gif

*hau*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.08.2006)

@chilli-lilli: Anonym bringt auch nichts wenn der große B dich enttarnt  cry_1.gif  rofl1.gif

stimmt auch wieder, dann nur noch als gast. whistling.gif

außerdem sind wir am menschen dieter bohlen interessiert. ist doch klar!
wer interessiert sich schon für klatsch und tratsch? neneeee! nono.gif die muttis doch nicht!

Bearbeitet von chilli-lilli am 30.08.2006 12:04:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 30.08.2006)
wer interessiert sich schon für klatsch und tratsch? neneeee! nono.gif die muttis doch nicht!

Nein, ganz und gar nicht!

Wir doch nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieter als Mensch - na ja, sehr fragwürdig. Aber ich habe selten einen so guten und raffinierten Geschäftsmann gesehen. Bei ihm ist ja wohl alles (auch der Teil seines Privatlebens, den wir miterleben) voll durchkalkuliert. Jede Schlagzeile bringt Kohle.Getreu dem Motto: Nur im Gespräch bleiben.

Koala
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Arial][SIZE=7] Geld macht sexy! Also wird Grossmeister Bohlen (wie auch andere, betuchte Vetreter des männlichen Geschlechtes) immer gutaussehende Frauen finden bei denen die Stichwörter "Geld, Reichtum, etc. etc." die Glocken läuten lassen. Es gehören ja immer zwei dazu und die Lebensweise von Herrn Bohlen ist bekannt. Da brauchen die Mütter seiner Kinder nicht rumjammern. Die bekommen sicher was ihnen zusteht.

Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst!

Hipposhit
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif , grööööölllll rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif , und gestern habe ich noch darüber nachgedacht, ob Miele nicht in Wirklichkeit Dieter Bohlen ist whistling.gif oder waren die Ähnlichkeiten beabsichtigt ?augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.08.2006)
laugh.gif laugh.gif laugh.gif , grööööölllll rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif , und gestern habe ich noch darüber nachgedacht, ob Miele nicht in Wirklichkeit Dieter Bohlen ist whistling.gif oder waren die Ähnlichkeiten beabsichtigt ?augenzwinkern.gif

Ja und? Mit DB darfst Du mich gerne vergleichen, das ist kein Problem....ich find den Jung astrein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir tut der Bohlen eigentlich leid....Er scheint einfach ein Mann zu sein, der niemals die dauerhafte Liebe spüren kann..wenn der Kick vorbei ist, sucht er sich ne Neue....und immer das gleiche Beuteschema (dunkelhaarige, exotische Schönheit)...Jetzt ist ja schon die nächste Frau bei ihm....

Ich hab Respeckt vor Estefania....ihr habe ich im Gegensatz zu Naddel und Verona geglaubt, daß sie ihn wirklich liebt, daß sie es schafft ihn dauerhaft zu binden...

Sie hat sich nie in die Öffentlichkeit gedrängt..auch jetzt keine Schlammschlacht oder böses Wort über ihn.....

Aber Dieter scheint sich nicht binden zu können...ich glaube, er hat noch nie wirklich geliebt...ich glaube er weiß nicht, was Liebe bedeutet....Vielleicht denkt er bei jeder neuen Liebschaft, er hätte sie gefunden..Aber Liebe bedeutet nunmal mehr als Schmetterlinge im Bauch und das gewisse Prickeln...

Aber eins muß man ihm zugute halten...er steht zu seinen Kindern und sorgt für sie...

Ich denke, daß er Estefania auch weiterhin unterstützen wird...Vielleicht war sie sogar seine große Liebe....aber er hat das alles aufs Spiel gesetzt, durch seine ewige Flirterei und Fremdknutscherei....Immer dann, wenn vielleicht die Schmetterlinge nicht mehr so stark waren...

Hoffentlich wird er nicht mal als einsamer Mann sterben...

Obwohl, solange er Geld wie Heu hat, sind auch immer Frauen zur Stelle...

Er wird wahrscheinlich immer ne Frau haben...aber Liebe, das hat er wahrscheinlich noch nie so tief gespürt....

Traurig, wenn man nur Frauen bekommt, weil man Kohle und Promistatus hat....
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens Miele, ich war gestern abend mit Dieter bowlen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.08.2006)
übrigens Miele, ich war gestern übrigens mit Dieter bowlen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ojee, El Chefe hats erwischt!!!! Er hat sich den Verhunzvirus eingefangen ohmy.gif rofl1.gif

Dagegen gibts keine Heilung whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heut ist mein Ehrentag - da darf ich das smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ja, ja, unser huldigen.gif , gestern mit Dieter bowlen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif , heute mit Günter Jauch(en) whistling.gif augenzwinkern.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon wieder Geburtstag, Bernhard?


Und, ne. Ich interessiere mich auch nicht für den Bohlen. Aber als Mod muss ich ja sowas auch lesen. rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrentag = Günther-Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.08.2006)
übrigens Miele, ich war gestern abend mit Dieter bowlen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bernhard....du scheinst ja heute mächtig nett zu sein und gut gelaunt.....nicht war?

Wie wärs, wenn Du mal im Eifer des Gefechtes meine Verwarnung aufheben würdest? Ich habe die Lektion verstanden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach miele, ich doofes schaf denke doch tatsächlich, du hast irgendwie keine lust mehr zum prollen gehabt - und dabei war es die zahl in der klammer, die dich bremst unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 30.08.2006)
ach miele, ich doofes schaf denke doch tatsächlich, du hast irgendwie keine lust mehr zum prollen gehabt - und dabei war es die zahl in der klammer, die dich bremst unsure.gif

bremst? Habe ich noch nicht bemerkt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du würdest erst was merken, wenn miele verbannt ist - mir fehlt er flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mir tut der Bohlen eigentlich leid....Er scheint einfach ein Mann zu sein, der niemals die dauerhafte Liebe spüren kann..wenn der Kick vorbei ist, sucht er sich ne Neue


Ja eben, und das ist supergeil....sprech ich aus eig. Erfahrung.....ich bin auch kein Mensch, dem jeden Tag gezeigt werden muss, ob mich jemand liebt, oder nicht....das machen wir abends im Bett aus. *gg*

Zitat
.ich glaube er weiß nicht, was Liebe bedeutet



Das weiß ich.....Frühstück, wenn man aufsteht, Mittagsessen aufn Tisch, wenn man rein kommt.....



Nein, aber, ich denke, man muss Spaß im Leben haben und nur an sich denken.....warum soll ich immer Rücksicht auf andere nehmen? Macht ja keinen Spass.

Der eine ist halt n' Mensch, der gibt eben nicht viel um "Familienleben" und "Liebe" und so'n Kram....der macht lieber HiLife.....und dazu gehört Böhlchen.....und Mielchen.....

Dann gibt es welche, die genau anders sind....die bringen sich für ihre Olle um....können nicht ohne sein und sitzt reuig inne Ecke, wenn er mal mit ne anderen geflirtet hat......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 30.08.2006)
ach miele, ich doofes schaf denke doch tatsächlich, du hast irgendwie keine lust mehr zum prollen gehabt - und dabei war es die zahl in der klammer, die dich bremst unsure.gif

Wieso? Interessiert das jemanden, dass ich heute wieder alle von der Bahn weggejagt hab!?

Ich sag nur: Geschwindigkeitsüberschreitung im dreistelligen Bereich! *gg* und dann noch bei Regen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wenn die Katze krank wird...