Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht

Zitat (Tigerzähnchen, 01.09.2006)
@Mellly: ein Kontoauszug?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich kann ich dieter bohlen ja ganz gut leiden
(das was man so von ihm hört und liest)
er sagt halt was ihm auf die zuge kommt und nimmt kein blatt vor den mund.
aber
das er die frauen wechselt wie mancher sein hemd find ich nicht gut.
ok, bei verona war's unfreiwillig (ohrfeige und mussweg.gif war sie,
hätte ich auch gemacht)
bei naddel kann ich's auch verstehen,
aber
estefania ist doch ein wirklich schnuckeliges ding,
jung, schön und nun noch der kleine stepke......
eigentlich hätte dieter sich doch zurücklehnen
und den ball flachhalten können.
aber ne cry_1.gif
wie kann mann nur so blöd sein whistling.gif
estefania tut mir jedenfalls leid,
aber vielleicht geht's ihr jetzt besser
dieter ist bestimmt auch sehr anstrengend, macht nix im haus
und lässt sich alles hinterher tragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heut um 18.00 in Blitz (Sat1) da spricht der Ex von Dieters Neuen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
fenjala,
wat soll dabei schon rumkommen,
wäre alles so klasse
wär sie ja jetzt nicht an dieters seite
oder sollten dat die millionen möglich machen ???? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Zitat (fenjala, 30.08.2006)
Wie konnte sie sich auch ein Kind von dem alten Dackelgesicht machen lassen??? icon_mauer.gif

Der braucht Weibergeschichten wird nie treu sein können. ranting.gif

Ganz einfach....war doch garnicht so doof.....der hat KOHLE....nur das zählt doch.....

Warum sollte die sich mit irgendeinem Hilfsarbeiter einlassen und billiges Toastbrot fressen, wenn sie Luxus haben kann...


Und das mit dem Treu sein: Ja und? Gibt genug Männer, die das net können.....is ja aauch nix schlimmes bei.


soviel ich weiß
kommt estefania aus einem sehr guten "stall",
jedenfalls soll geld auch dort
nie eine rolle gespielt haben.
also hat sie es nicht nötig auf dieter's millionen zu schielen.
warum auch,
kriegt sie nur einen augenfehler und
dat iss nicht gut für ein hübsches gesicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mochte den Bohlen eigentlich immer . Seine Sprüche fand ich immer lustig :-)

Das er allerdings so ein nettes Mädel betrügt das verstehe ich nicht . Was besseres findet der doch nicht mehr . Dazu wirkt er zu verschliessen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, Bohlen MÖGEN???
Ich weiß nicht..., aber nicht jeder muß den gleichen Geschmack haben.
Es ist sein Leben, und ich schätze, sein LebensWERK ist neben vielen Liederchen und durchaus markigen Sprüchen definitiv so etwas wie das Sammeln möglichst exotischer Frauen.
Hat ja sicher auch was- aber (und ohne auch nur randfeministisch angehaucht zu sein) ich meine einfach mal:
Die Mäuschen, die sich auf ihn einlassen, sind echt selber schuld. Es gibt sicher bessere Typen- aber halt nicht immer mit diesem aufdringlichen Ego... und auch nicht mit dem Geld. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und schon macht Stefanie-Ingrid Küster Karriere.....es fliegen mächtig viele Jobangebote ins Haus....
Gefällt dir dieser Beitrag?
der hat Angst im Dunkeln - und eine arbeitslose 22-jährige findet sich immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 06.09.2006)
der hat Angst im Dunkeln - und eine arbeitslose 22-jährige findet sich immer

laugh.gif laugh.gif -genauso ist es !!!!!!


@Bi(e)ne -ja da hast du recht -die Frauen die sich auf ihn einlassen ----sinds doch selbst in Schuld !!!-Mitleid hab ich mit seinen "abgelegten" jedenfalls nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mich, warum der Dieter sich nicht mit unserem Boris (Becker) zusammentut - der macht es doch auch nicht anders. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, dazu fällt mir gerade ein, die Hamburger Morgenpost hat heute die Leser dazu aufgerufen, abzustimmen, ob der Bohlen weiterhin Thema sein soll, oder ob man von dem NIX mehr lesen will. Gestern haben wohl schon 1500 Leser abgestimmt: 30:70 kontra Bohlen. Bin ja mal gespannt, ob die Redakteure sich dran halten und uns mit "Bohlen-News" verschonen, wenn die Leser es so wollen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wenn die Katze krank wird...