Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht

Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)

Ich sag nur: Geschwindigkeitsüberschreitung im dreistelligen Bereich! *gg* und dann noch bei Regen.

Angeber!!! cool.gif


rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Bernhard....du scheinst ja heute mächtig nett zu sein und gut gelaunt.....nicht war?

Wie wärs, wenn Du mal im Eifer des Gefechtes meine Verwarnung aufheben würdest? Ich habe die Lektion verstanden.  flowers_2.gif

Ich unterstütze dieses Gnadengesuch voll und ganz.

huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif


Und Bernhard, immer dran denken: Miele bringt Quote!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)

Ich sag nur: Geschwindigkeitsüberschreitung im dreistelligen Bereich! *gg* und dann noch bei Regen.

Angeber!!! cool.gif


rolleyes.gif

*gg* Bedank dich bei Gewitterhexe......war aber nicht viel.....80 erlaubte....Nadel stand bei knapp 180....geht doch noch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)

Ich sag nur: Geschwindigkeitsüberschreitung im dreistelligen Bereich! *gg* und dann noch bei Regen.

Angeber!!! cool.gif


rolleyes.gif

*gg* Bedank dich bei Gewitterhexe......war aber nicht viel.....80 erlaubte....Nadel stand bei knapp 180....geht doch noch!

Ja geht noch! Ich fahr auch immer zu schnell! Neulich haben Sie mich mit dem Rad geblitz! Ohne Spaß!!! Ganz im Ernst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)

Ich sag nur: Geschwindigkeitsüberschreitung im dreistelligen Bereich! *gg* und dann noch bei Regen.

Angeber!!! cool.gif


rolleyes.gif

*gg* Bedank dich bei Gewitterhexe......war aber nicht viel.....80 erlaubte....Nadel stand bei knapp 180....geht doch noch!

Ja geht noch! Ich fahr auch immer zu schnell! Neulich haben Sie mich mit dem Rad geblitz! Ohne Spaß!!! Ganz im Ernst!

Glaub ich dir unbesehen...ist mir auch schon passiert....die Straße ging steil bergab....ich soll über 50 drauf gehabt haben.....erlaubt war 30.

Die können dir aber garnichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso wars bei mir! Eilig hatte ich es noch dazu!

Schade nur das ich das Foto wohl nie bekommen werde!

Aber mit dem laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wie wärs, wenn Du mal im Eifer des Gefechtes meine Verwarnung aufheben würdest? Ich habe die Lektion verstanden.

ha miele....er leidet noch nicht an geistiger umnachtung laugh.gif laugh.gif schnell mal gut kind spielen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny

das war aber nicht nett von dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 30.08.2006)
Genauso wars bei mir! Eilig hatte ich es noch dazu!

Schade nur das ich das Foto wohl nie bekommen werde!

Aber mit dem Auto bin ich auch immer zu schnell! Da haben sie mich aber noch nicht erwischt! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich bin gezwungen zu schnell zu fahren....weil der wagen so schnell fährt, wenn ich das Gas antippe. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Ich hätte ja gerne zitiert, aber, das ist ja neuerdings untersagt, also nur der Link (wenn der erlaubt ist...)

OFFTOPIC

sad.gif Hier darf man nicht zitieren??
Uuups, hab ich aber schon gemacht, und niemand hat nen Ton gesagt. Hab dann aber nbatürlich artig die Quelle angegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Celia, 30.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.08.2006)
Ich hätte ja gerne zitiert, aber, das ist ja neuerdings untersagt, also nur der Link (wenn der erlaubt ist...)

OFFTOPIC

sad.gif Hier darf man nicht zitieren??
Uuups, hab ich aber schon gemacht, und niemand hat nen Ton gesagt. Hab dann aber nbatürlich artig die Quelle angegeben.

Natürlich darf man zitieren!!!! Man darf nur keine ganzen Texte kopieren und woanders reinstellen...das ist auch verboten, wenn man die Quelle angibt...

Zitieren darfst du...aber Quelleangabe nciht vergessen flowers_2.gif

Schau mal

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=10102&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geil...........heute wird schon über Heirat und gaaaanz viele Kinder gesprochen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Wie geil...........heute wird schon über Heirat und gaaaanz viele Kinder gesprochen!

wie jedesmal wenn der Dietaaaa ne Neue hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Wie geil...........heute wird schon über Heirat und gaaaanz viele Kinder gesprochen!

wie jedesmal wenn der Dietaaaa ne Neue hat

Cool, oder?

Ich bin auch kräftig am üben, dass ich mal genau so werd. *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat Mädel ist so witzig....könnt mich totlachen, als ich heute das Interview gelesen habe...

Das sieht man doch mit zwei Holzaugen, daß die nur auf das Geld und noch vielmehr auf den Promistatus abgesehen hat... *gg* Die nächste Dschungelshow kommt garantiert rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 01.09.2006)
Dat Mädel ist so witzig....könnt mich totlachen, als ich heute das Interview gelesen habe...

Das sieht man doch mit zwei Holzaugen, daß die nur auf das Geld und noch vielmehr auf den Promistatus abgesehen hat... *gg* Die nächste Dschungelshow kommt garantiert rofl1.gif

Dat haben ja wohl alle Frauen....wenn man als Mann kein Geld hat, kann man sich aufhängen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Zitat (Denza, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Wie geil...........heute wird schon über Heirat und gaaaanz viele Kinder gesprochen!

wie jedesmal wenn der Dietaaaa ne Neue hat

Cool, oder?

Ich bin auch kräftig am üben, dass ich mal genau so werd. *gg*

Miele musst du da üben?

da brauchst du doch nur entsprechend Bares rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Dat haben ja wohl alle Frauen....wenn man als Mann kein Geld hat, kann man sich aufhängen....

ohmy.gif Da muss ich aber widersprechen!

Es mag Frauen geben, die nur auf Geld abfahren und keine Kohle ist auf jeden Fall frustrierend. Aber ich für meine Person such mir keinen Mann nach seinem Geldbeutel aus!

Gruss
Kröte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Zitat (Denza, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Wie geil...........heute wird schon über Heirat und gaaaanz viele Kinder gesprochen!

wie jedesmal wenn der Dietaaaa ne Neue hat

Cool, oder?

Ich bin auch kräftig am üben, dass ich mal genau so werd. *gg*

Miele musst du da üben?

da brauchst du doch nur entsprechend Bares rofl1.gif

Hast Recht Denza....und unsere BMWss helfen uns auch dabei *ggg*


@Krötilla: Wolltest Du nen Mann, der dir nichts bieten kann....der garkein Geld übrig hat und wenn du 50 Cent willst sagt: "Ne. Hab kein Geld!" ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooch Miele nen Mann kann doch noch was anderes bieten als nur nen Haufen Kohle. whistling.gif Oder kannste das nich? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 01.09.2006)
Ooch Miele nen Mann kann doch noch was anderes bieten als nur nen Haufen Kohle. whistling.gif Oder kannste das nich? wink.gif

Klar.....sogar ganz gut........ biggrin.gif

Aber ob man von Luft und Liebe leben kann?

Ich kann mir das nicht vorstellen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)

Hast Recht Denza....und unsere BMWss helfen uns auch dabei *ggg*


*lol* Ich lach mich schlapp. Wenns wenigstens ein Audi wäre könnte man sich das ja nochmal überlegen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)

Hast Recht Denza....und unsere BMWss helfen uns auch dabei *ggg*


*lol* Ich lach mich schlapp. Wenns wenigstens ein Audi wäre könnte man sich das ja nochmal überlegen whistling.gif

Audi.....was ist Audi? Audi ist VW.....und VW ist.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Dat haben ja wohl alle Frauen....wenn man als Mann kein Geld hat, kann man sich aufhängen....

ohmy.gif Da muss ich aber widersprechen!

Es mag Frauen geben, die nur auf Geld abfahren und keine Kohle ist auf jeden Fall frustrierend. Aber ich für meine Person such mir keinen Mann nach seinem Geldbeutel aus!

Gruss
Kröte

Genau Krötilla, für mich zählt die Kohle meines Partner überhaupt nicht - ich hab selbst genug!!!
Was ist wenn das Geld weg ist, was bleibt da übrig? Ich glaube nicht das die Neue von Bohlen ihn mal pflegen wird wenn er Pleite gemacht hat, alt und krank ist.
In einer Beziehung zählt für mich Liebe und ein zärtlicher Umgang, Vertrauen und Zuverlässigkeit in jeder Lebenslage- das ist mit Geld nicht zu kaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die dumme Gans scheint voll billig zu sein ,von nem Kerl den ich gar nicht richtig kenne wünsch ich mir doch keine Kinder. icon_mauer.gif So kann man auch an Kohle kommen.Ich hasse Frauen von den man für Geld fast alles haben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 01.09.2006)
Die dumme Gans scheint voll billig zu sein ,von nem Kerl den ich gar nicht richtig kenne wünsch ich mir doch keine Kinder. icon_mauer.gif So kann man auch an Kohle kommen.Ich hasse Frauen von den man für Geld fast alles haben kann.

Ich habe das jetzt nicht weiter verfolgt, aber ne andere Frau als so eine wird der Dieter kaum bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lion hast recht!

Der soll doch gar nicht großzügig sein ,hat eher ein Hang zum Geiz. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was ist wenn das Geld weg ist, was bleibt da übrig? Ich glaube nicht das die Neue von Bohlen ihn mal pflegen wird wenn er Pleite gemacht hat, alt und krank ist.



Weißt Du, wer DB ist?

Der hat soviel Geld, der wird niemals pleite sein....Er ist Multimillionär!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Audi.....was ist Audi? Audi ist VW.....und VW ist.....

....toll.... laugh.gif

Also ich sachs mal so...wenn ich irgendwann mal unter einer Brücke leben müßte, dann wenigstens mit jemanden, den ich liebe....

Ich such mir meinen Partner auch nicht nach dem Geld aus..ich bin mit meinem Freund zusammen, weil ich ihn liebe...Er hat nen relativ sicheren Job aber keinen Palast...Das ist mir sowas von schnurz...

Aber so ganz unrecht hat Miele nicht...Man sucht sich normalerweise natürlich seinen Partner im gleich sozialen Umfeld...relativ gesehen...Ich glaube, ich würde mich nie in einen Obdachlosen verlieben, weil ich gar nicht in seiner Welt lebe...

Naja, und nen Mann, der faul zu Hause rumhängt und arbeitsscheu ist...nuja, da kann ich auch relativ sicher sagen, daß ich mich nie in den verlieben könnte...

Männer,die gleich mit ihren materiellen Sachen angeben, kann ich auch nichts abgewinnen...das ist nicht mein Fall....

Ich hab im Bekanntenkreis auch solche Männer, alles was die haben ist natürlich das Beste und tollste...und sie sind die Obertollen Typen....unwiderstehlich....

Hey, mit denen komme ich super klar....ist schon toll, wenn man mal zum Frühstück eingeladen wird...*gg*...aber das sind gute Bekannte, nie im Leben möchte ich so jemanden als Freund/Affaire/Liebhaber...aber ich verstehe mich trotzdem gut mit denen....


Und wenn eine Frau meint, sie findet Erfüllung in einer Beziehung, indem sie mit seiner Kreditkarte einkaufen gehen, meinen Segen hat sie..."Liebe" hat eben viele Gesichter....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
[@Krötilla: Wolltest Du nen Mann, der dir nichts bieten kann....der garkein Geld übrig hat und wenn du 50 Cent willst sagt: "Ne. Hab kein Geld!" ???

Das hab ich nicht gesagt. Aber ich suche mir danach keinen Mann aus. Von wegen "Ah der hat einen Porsche. Den will ich" "Oh, der hat nur einen Golf, iih, den will ich nicht".

Ich suche keine Sozialhilfeempfänger, aber würd auch nicht nur einen nehmen, weil er Millionär ist. nono.gif

Gruss
Kröte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Audi.....was ist Audi? Audi ist VW.....und VW ist.....

....toll.... laugh.gif

Also ich sachs mal so...wenn ich irgendwann mal unter einer Brücke leben müßte, dann wenigstens mit jemanden, den ich liebe....

Ich such mir meinen Partner auch nicht nach dem Geld aus..ich bin mit meinem Freund zusammen, weil ich ihn liebe...Er hat nen relativ sicheren Job aber keinen Palast...Das ist mir sowas von schnurz...

Aber so ganz unrecht hat Miele nicht...Man sucht sich normalerweise natürlich seinen Partner im gleich sozialen Umfeld...relativ gesehen...Ich glaube, ich würde mich nie in einen Obdachlosen verlieben, weil ich gar nicht in seiner Welt lebe...

Naja, und nen Mann, der faul zu Hause rumhängt und arbeitsscheu ist...nuja, da kann ich auch relativ sicher sagen, daß ich mich nie in den verlieben könnte...

Männer,die gleich mit ihren materiellen Sachen angeben, kann ich auch nichts abgewinnen...das ist nicht mein Fall....

Ich hab im Bekanntenkreis auch solche Männer, alles was die haben ist natürlich das Beste und tollste...und sie sind die Obertollen Typen....unwiderstehlich....

Hey, mit denen komme ich super klar....ist schon toll, wenn man mal zum Frühstück eingeladen wird...*gg*...aber das sind gute Bekannte, nie im Leben möchte ich so jemanden als Freund/Affaire/Liebhaber...aber ich verstehe mich trotzdem gut mit denen....


Und wenn eine Frau meint, sie findet Erfüllung in einer Beziehung, indem sie mit seiner Kreditkarte einkaufen gehen, meinen Segen hat sie..."Liebe" hat eben viele Gesichter....

Das seh ich genauso happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 01.09.2006)

Ich hab im Bekanntenkreis auch solche Männer, alles was die haben ist natürlich das Beste und tollste...und sie sind die Obertollen Typen....unwiderstehlich....

Kann ich ma die Telefonnummer haben? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Der hat soviel Geld, der wird niemals pleite sein....Er ist Multimillionär!

Auch Multimillionäre sind schon pleite gegangen und das nicht selten. Ausserdem will ich nicht wissen, wieviel Aussenstände der noch hat.

Egal ich find den Dieter OK hat zwar ne grosse Klappe aber ab und an ist er ganz witzig. Manchmal ist er eben etwas unter der Gürtellinie... sleep.gif

Kann zwar nicht singen - komponiert aber ab und an gute Lieder (Modern Talking ausgenommen dry.gif ) .

Am besten finde ich aber seinen Comic!! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber!!! Vorbildfunktion hätte der bei mir nie!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem....Geld regiert die Welt.

Aber, wenn ich mal so Recht überlege..... gruebel.gif Meine Freundin stammt ja auch aus ärmlichen Verhältnissen, ich hab se trotzdem genommen.


Aber, wenn ich der nichtmal mehr die simpelsten Wünsche erfüllen könnte, würde mich das demütigen....da würd ich mir echt die Kugel geben. Dann hab ich als MANN versagt, wenn ich kein Geld hab, meine Familie zu ernähren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Aber, wenn ich der nichtmal mehr die simpelsten Wünsche erfüllen könnte, würde mich das demütigen....da würd ich mir echt die Kugel geben. Dann hab ich als MANN versagt, wenn ich kein Geld hab, meine Familie zu ernähren!

Miele, das ist wirklich Ansichtssache!
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)

Aber, wenn ich mal so Recht überlege..... gruebel.gif Meine Freundin stammt ja auch aus ärmlichen Verhältnissen, ich hab se trotzdem genommen.

Bei Frauen ist das auch was anderes...wir bestechen ja mit unseren inneren Werten...mit unserem Charme, Charakter und unserer Liebenswürdigkeit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)

Aber, wenn ich mal so Recht überlege..... gruebel.gif Meine Freundin stammt ja auch aus ärmlichen Verhältnissen, ich hab se trotzdem genommen.

Bei Frauen ist das auch was anderes...wir bestechen ja mit unseren inneren Werten...mit unserem Charme, Charakter und unserer Liebenswürdigkeit wub.gif

Ja stimmt....das hat sie bei mir auch gemacht. Außerdem hat das AUSSEHEN ja auch noch die meisten Punkte geholt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, das Aussehen hab ich ganz vergessen... Wobei...gehört das nicht zu den inneren Werten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 01.09.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Aber, wenn ich der nichtmal mehr die simpelsten Wünsche erfüllen könnte, würde mich das demütigen....da würd ich mir echt die Kugel geben. Dann hab ich als MANN versagt, wenn ich kein Geld hab, meine Familie zu ernähren!

Miele, das ist wirklich Ansichtssache!
unsure.gif

Naja, wieso?

Ich könnte damit nicht leben, wenn das Kind kommt und sagt: "Papa, kauf mir mal nen Eis!" und ich dann sagen muss: "Nee, heute nicht, Papa hat kein Geld!" - gibt es was schlimmeres?

Deshalb fin ich auch den Spruch: "Ich arbeite lieber weniger, für weniger Geld, dafür hab ich dann Zeit für die Familie!" zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 01.09.2006)
Stimmt, das Aussehen hab ich ganz vergessen... Wobei...gehört das nicht zu den inneren Werten?

Ne! Okay, bei meiner hat einfach alles gestimmt.....die art, das Aussehen, der Hundeblick, das süße Gesicht...........aber, innere Werte kann man auch noch erziehen und eintrichtern. Aussehen kann man net verändern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.09.2006)
Aussehen kann man net verändern!

Ja, das dachte ich auch, bis ich letzte Woche vom Friseur kam... Klar, die Klage gewinne ich...und ein schönes Gesicht kann nichts entstellen, aber eine Frisur wie Bon Jovi mitte der 80iger ist schon eine fiese Sache...
So wird das nie was mit mir und dem Diddä. Dabei hätte ich doch auch echt gerne 3-4 Kinder von ihm whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagen wir mal so:

Ein alter muffiger Keller wird kein Luftkurort, nur weil man 5 Minuten lüftet! whistling.gif





Zitat
So wird das nie was mit mir und dem Diddä. Dabei hätte ich doch auch echt gerne 3-4 Kinder von ihm



Soll ich ma schnell einspringen, ich hab ja jetz erfahrung! ohmy.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 01.09.2006 13:36:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
eh? ich war vor dem Friseurbesuch ein Luftkurort!!!!

hm...und das mit den Kindern...naja, also *hüstel* das mit dem machen ist ja nicht das Problem...eher das mit dem was danach kommt. Wobei...da ist der Didda ja nicht so der große Held.

ach Mist... gar nicht so einfach. Und überhaupt: Wo sind denn hier im Forum eigentlich die ganzen attraktiven Junggesellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 01.09.2006)
eh? ich war vor dem Friseurbesuch ein Luftkurort!!!!

hm...und das mit den Kindern...naja, also *hüstel* das mit dem machen ist ja nicht das Problem...eher das mit dem was danach kommt. Wobei...da ist der Didda ja nicht so der große Held.

ach Mist... gar nicht so einfach. Und überhaupt: Wo sind denn hier im Forum eigentlich die ganzen attraktiven Junggesellen?

Nimm mich! Ich hab meine schnell rausgeschmissen, mit Sack und Pack ! *ggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 01.09.2006)
Zitat (Mellly, 01.09.2006)

Ich hab im Bekanntenkreis auch solche Männer, alles was die haben ist natürlich das Beste und tollste...und sie sind die Obertollen Typen....unwiderstehlich....

Kann ich ma die Telefonnummer haben? biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Tigerzähnchen, du machst nen netten Eindruck flowers_2.gif Den tue ich dir bestimmt nicht an....
flowers_2.gif laugh.gif

Der hat aber auch schon ne Freundin...*mitleidhab*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei dank gibt es ja auch Frauen, die finanziell unabhängig sind.
Und Miele, auf unseren Käfer Cabrio lass ich auch nix kommen, der überholt dich locker mit 200 Sachen auf der Autobahn tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mellly: Ja sicher bin ich nett *g* Alles andere täuscht. Ok, dann halt keine Telefonnummer...vielleicht ein Foto?

@Miele Navitronic: jaja, und dann hock ICH demnächst mit den Plagen allein zu Hause. Die sind dann genauso verwöhnt wie ihr Vaddi, der mich für die nächste sitzen gelassen hat "Nee Mama, mit nem normalen Bobbycar fahr ich nich...ich will gleich nen BMW". Und ich zähl dann zur Beruhigung die Schwangerschaftsstreifen an meinem Bauch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tigerzähnchen, 01.09.2006)
@ Mellly: Ja sicher bin ich nett *g* Alles andere täuscht. Ok, dann halt keine Telefonnummer...vielleicht ein Foto?


Foto? rein theoretisch möglich...aber dann willst die Tel.-nummer nicht mehr whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, wenn ich den Eingangslink anklicke kommt da nur was von "grünlich und Ekel erregend"

OK, mag man über Bohlen denken was man will, solange machts von ihm hören muß, aber was hat das mit Estefania zu tun? Zumal war die doch eh schon zu alt und musste wech *tse*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mellly: ein Kontoauszug?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wenn die Katze krank wird...