Ein Browserspiel zum verlieben


Ich möchte euch ein Spiel vorstellen,

http://www.starshipranger.com

Warum Spiele ich seit 8 Monaten Starshipranger?
Trotz vielen tausend Mitgliedern ist es ein Spiel, bei dem man nicht in der Masse untergeht. Man hat so viele Möglichkeit vorne mit dabei zu sein, auch ohne, dass man 24 Stunden online ist und andere Spieler farmt.
Und auch die großen Spieler können einen nicht so einfach aus dem Spiel verjagen. Denn viele kleine Spieler können einen großen mit gemeinsamen Angriffen besiegen.

In dem Spiel gewinnt der Spieler, der am besten plant, schlau handelt und viele Freunde hat, aber nicht der Spieler der den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und 1000 Flotten durch die Uni jagt, nur um kleine Spieler zu verdrängen.

Freitag läuft die neue Uni an und jeder von euch kann dabei sein. Vielleicht trifft man sich ja wieder.

Bearbeitet von Hamlett am 20.09.2006 17:58:17


worum geht's denn eigentlich bei dem spiel,
wäre schön wenn du es erklärt
und nicht "nur" einen link gesetzt hättest. :ph34r:


Würde ich auch gerne wissen ^_^


Ganz ehrlich, ich bin kein Freund davon, dass jemand hier mal schnell nur einen Thread über Browserspiele reinsetzt und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet. :huh:
Wenn Mitglieder hier so etwas als eines von vielen Themen ansprechen - in Ordnung.
Aber so wirkt es für mich doch spammig ohne Ende und rundablagenverdächtig.

Wie ist eure Meinung:
Tolerieren oder besser gleich in die Tonne?


Zitat
Wie ist eure Meinung:
Tolerieren oder besser gleich in die Tonne?


Kann man nicht nen Spiele-Tip-Fred einrichten, in dem dann jeder seine Lieblings-Spiele posten darf? Dann fällt so ein Querschnitzer auch nicht so doll auf.... :pfeifen:

Zitat (ladybird @ 19.09.2006 20:06:51)

Kann man nicht nen Spiele-Tip-Fred einrichten, in dem dann jeder seine Lieblings-Spiele posten darf? Dann fällt so ein Querschnitzer auch nicht so doll auf.... :pfeifen:


Gibts schon länger irgendwo in der Rubrik Hobbies & Freizeit :)
Bin zu faul zum Suchen :pfeifen: :lol: Der taucht in der Suche
bestimmt auf unter dem Stichwort "Spiel" oder "Spiele" im Titel.

Ab in die Tonne :-) Wird ja sowieso nicht erklärt um welches Spiel es sich handelt . Ist ja nur Werbung . Bekommt das Mitglied bestimmt Provision für :lol:
nee, so ein Quatsch <_<


Tonne! B)


da schieße ich doch lieber Moorhühner

wech damit :peitsche:


Zitat (Hamlett @ 19.09.2006 19:38:55)
Aber so wirkt es für mich doch spammig ohne Ende und rundablagenverdächtig.

Wie ist eure Meinung:
Tolerieren oder besser gleich in die Tonne?

"rundablagenverdaechtig", das Wort gefaellt mir hier besonders. ;)

Hallo zusammen,

setzte auch mal ein Spiel rein, total Schwachsinn, aber irgendwie doch witzig.

http://www.schlampenschlacht.de/index1.php

Mitunter kommt man nicht davon los, zumindest ich, weil ich total lachend vor dem Bildschirm sitz.

:D:D:D

LG

BriCze :blink::winkewinke:

P.S es ist zum lachen und eigentlich nur PURE Glückssache. Kann ich bei echter Langerweile empfehlen !!!!

Bearbeitet von BriCze am 20.09.2006 10:19:14


Zitat (Staremmy @ 05.09.2006 14:08:04)
Ich möchte euch ein Spiel vorstellen,

http://www.starshipranger.comnixmehrzusehn

Warum Spiele ich seit 8 Monaten Starshipranger?
Trotz vielen tausend Mitgliedern ist es ein Spiel, bei dem man nicht in der Masse untergeht. 

....

Man beachte den markierten Teil in der URL ... ich denke das klar ist, was der Beitrag soll :toktok:

Vielleicht editiert ein Mod mal die User-ID aus der URL raus ;)

Bearbeitet von Hamlett am 20.09.2006 18:01:00

Zitat (Mietzekotze @ 20.09.2006 17:56:10)
Vielleicht editiert ein Mod mal die User-ID aus der URL raus ;)

Gute Idee, wurde gleich erledigt! :D
...und in deinem Beitrag gleich mit! :pfeifen:


Kostenloser Newsletter