Entspannung pur mit Garantie zum Lächeln: Danach geht es einem gleich besser.


Ich finde diesen Text einfach nur spitze.

Danach geht es mir gleich besser. Allerdings hab ich ihn noch nicht sehr oft gelesen, weil ich Angst habe, dass er seine Wirkung verliert.

Also hier mein Wundermittel


Sammle dich für einen Moment BEVOR du diese E-Mail liest! Es sind ganz alltägliche Gedanken, aber DU WIRST DICH GUT FÜHLEN, besonders bei dem letzen Gedanken in diesem Text.

1. Sich verlieben.
2. Lachen, das dir das Gesicht weh tut.
3. Eine heiße Dusche.
4. Keine Schlangen im Supermarkt.
5. Ein besonderer Augenblick.
6. Eine nette E-Mail bekommen.
7. Eine atemberaubende Straße entlangfahren.
8. Deinen Lieblingssong im Radio hören.
9. Im Bett liegen und zuhören, wie die Regentropfen an dein Fenster klopfen.
10. Ein heißes Badehandtuch frisch aus dem .
11. Schokoladenmilchshake!! ( Oder Vanille, oder Erdbeere)
12. Ein Sprudelbad.
13. Kichern.
14. Eine gute Unterhaltung.
15. das Meer
16. Einen 20 €-Schein im Mantel vom letzten Winter finden.
17. Über sich selbst lachen.
18. Ein Anruf am Abend der bis in die Nacht hinein dauert.
19. Durch einen Rasensprenger laufen.
20. Einfach so lachen, ohne Grund.
21. Jemanden haben, der dir sagt wie schön du bist.
22. Über einen Gedanken lachen.
23. Freunde.
24. Zufällig mitbekommen, wie jemand etwas Nettes über dich sagt.
25. Aufwachen und feststellen, das du noch 3 Stunden schlafen kannst.
26. Dein erster Kuss (oder auch der erste Kuss mit einem neuen Partner).
27. Neue Freunde finden oder Zeit mit alten Freunden verbringen.
28. Mit einem süßen, kleinen Welpen spielen.
29. Jemand der mit deinen Haaren spielt.
30. Süße Träume.
31. Heiße Schokolade.
32. Ein Ausflug mit Freunden.
33. Auf einer Schaukel schaukeln.
34. Augenkontakt mit einem netten Fremden halten.
35. Schokoladenkekse backen.
36. Freunde haben, die dir selbstgemachte Kekse schicken.
37. Händchen halten mit Jemandem den du lieb hast.
38. Einen alten Freund zufällig wieder treffen und feststellen, das sich nichts geändert hat.
39. Den Gesichtsausdruck beobachten, von jemandem der ein Geschenk öffnet, das er sich schon lang gewünscht hat.
40. Den Sonnenaufgang beobachten.
41. Jeden morgen aufstehen und dankbar dafür sein, einen neuen wundervollen Tag zu erleben.
42. Wissen das dich jemand vermisst.
43. Eine Umarmung von jemandem der dich liebt.
44. Wissen, dass du das Richtige getan hast egal was die anderen sagen.

Bearbeitet von Sonea86 am 25.10.2007 14:28:46


schön :wub:


ist das schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn :wub:


:wub: Wooooooooow !

Das wird gespeichert, das ist Klasse ! :applaus:


echt klasse :blumengesicht:


Gefällt mir sehr gut :) -und Ja !!-besonders der letzte Gedanke = :daumenhoch:


Freut mich, dass er euch auch gefällt. :D

Vor allem an schlechten Tagen baut er einen immer wieder auf! :trösten:


Gefällt mir auch sehr gut :blumen:


Danke vielmals, Sonea86 für " Dein Wundermittel" ! Die Punkte 41 + 44 finde ich

für mich am Treffendsten ! -- Wirklich schön !-- :winkewinke: :yes:

Lieben Gruß von Sky :blumen: :blumen:


das sollte man sich wirklich jeden Tag durchlesen

:daumenhoch:


Wunderschön! :blumen: :blumen:


:wub: dankeschön für das einstellen des textes :blumen:


Zitat (Sonea86 @ 25.10.2007 13:57:32)
Vor allem an schlechten Tagen baut er einen immer wieder auf! :trösten:

sollte ich mir ausdrucken, laminieren und überall hinpinnen. seit wochen nur noch :ph34r:

sehr schön!

:bussi: DANKE :wub:

...für die Erinnerung! :freunde:


@sirena: mach das , du hast jetzt mich auf ne gute idee gebracht :blumenstrauss:

Bearbeitet von noodle am 26.10.2007 10:16:22


Als Ergänzung könnte noch beigefügt werden:

45. Eine Mutti aus dem Forum ärgern die zu keiner Zeit an den Reportbutton denkt.


Sonea - das ist einfach nur "klasse" :wub: ...es berührt mich...


Sehr schöööööönnn :wub: :)


*seufz* :wub:


HEERRRLLIICCH finde ich sowas; da darf ich Euch nicht vorenthalten, was ich vor Jahren eingerahmt geschenkt bekommen habe:


Man nennt es launisch und flatterhaft und doch hätten wir es am liebsten lebenslang: DAS GLÜCK.
Auf der Suche nach dem großen Feuerwerk übersehen wir nur leicht, daß sich Glück am ehesten einstellt in einer Vielzahl besonderer Augenblicke, die wir fast täglich erleben können. Für diese Momente lohnt es sich zu leben und von ihnen kann man lange leben.

Liebe das Leben
100 Glücksmomente


Kinderlachen -- Ein frisch bezogenens Bett -- Einen Schneemann bauen -- Eine lange Schlittenfahrt -- Zwei Kilo weniger auf der Waage -- Es ist Sommer -- der erste Blick auf's Meer -- Drei Tage Zeit für sich ohne Verpflichtungen -- Im Café am Rande einer italienischen Piazza sitzen, sich dem allgemeinen Stimmengewirr hingeben und über einigen Grappas die Sonne untergehen lassen -- Die Zigarette danach -- Drachen im Wind -- Braune Haut nach dem Urlaub -- Die kleine Hand eines Neugeborenen -- Schnee zu Weihnachten -- Den stinkenden Laster endlich überholt haben -- Kaiserschmarren auf der Almhütte -- Blickkontakt mit einem unbekannten Schönen auf dem Flughafen -- Der erste Kuß -- Kaminfeuer -- Ein Frühstück mit Ei und Schinkenbrot -- Alle Kinder schlafen -- Die Zeit haben die Zeitung von vorne bis hinten durchzulesen -- Herzflattern vor dem Rendezvous -- Pizza nach Hause bestellen -- Ein Versprechen halten -- Gummibärchen -- Verstanden werden -- Ein erotischer Traum -- Die Sonnenblumen am Gartenzaun -- Mit 14 in den Fim 'ab 16' hineinkommen -- Sonne auf dem Bauch -- Steuerrückzahlung -- Einen Kater langsam überstehen -- Die erste Umarmung nach langem Getrenntsein -- Die schräge Sonnenbrille vom letzten Jahr wiederfinden -- Pferdenasen streicheln -- Ein Herz auf der zugefrorenen Windschutzscheibe -- Faulenzen -- Wind im Haar -- Riesenrad fahren -- Feuerwerk -- Sich unwiderstehlich fühlen --Nebeneinander liegen und noch nicht einschlafen -- Der ungeliebte Gast geht -- Ein kleines Geschenk aus heiterem Himmel -- Die Bacardi-Werbung -- Der Geruch der Liebe -- Einen Baum pflanzen -- Frischer Spargel mit Saouce Hollandaise -- Nach dem Bad in einem kuscheligen Frottee-Bademantel schlüpfen -- Ein Wochenende in Paris -- Eine Stunde mit Dir allein -- ....

Zitat (Bodo @ 01.11.2007 18:23:01)
HEERRRLLIICCH finde ich sowas; da darf ich Euch nicht vorenthalten, was ich vor Jahren eingerahmt geschenkt bekommen habe:


Man nennt es launisch und flatterhaft und doch hätten wir es am liebsten lebenslang: DAS GLÜCK.
Auf der Suche nach dem großen Feuerwerk übersehen wir nur leicht, daß sich Glück am ehesten einstellt in einer Vielzahl besonderer Augenblicke, die wir fast täglich erleben können. Für diese Momente lohnt es sich zu leben und von ihnen kann man lange leben.

Liebe das Leben
100 Glücksmomente

[SIZE=7][color=blue]
[b]<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Kinderlachen -- Ein frisch bezogenens Bett -- Einen Schneemann bauen -- Eine lange Schlittenfahrt -- Zwei Kilo weniger auf der Waage -- Es ist Sommer -- der erste Blick auf's Meer -- Drei Tage Zeit für sich ohne Verpflichtungen -- Im Café am Rande einer italienischen Piazza sitzen, sich dem allgemeinen Stimmengewirr hingeben und über einigen Grappas die Sonne untergehen lassen -- Die Zigarette danach -- Drachen im Wind -- Braune Haut nach dem Urlaub -- Die kleine Hand eines Neugeborenen -- Schnee zu Weihnachten -- Den stinkenden Laster endlich überholt haben -- Kaiserschmarren auf der Almhütte -- Blickkontakt mit einem unbekannten Schönen auf dem Flughafen -- Der erste Kuß -- Kaminfeuer -- Ein Frühstück mit Ei und Schinkenbrot -- Alle Kinder schlafen -- Die Zeit haben die Zeitung von vorne bis hinten durchzulesen -- Herzflattern vor dem Rendezvous -- Pizza nach Hause bestellen -- Ein Versprechen halten -- Gummibärchen -- Verstanden werden -- Ein erotischer Traum -- Die Sonnenblumen am Gartenzaun -- Mit 14 in den Fim 'ab 16' hineinkommen -- Sonne auf dem Bauch -- Steuerrückzahlung -- Einen Kater langsam überstehen -- Die erste Umarmung nach langem Getrenntsein -- Die schräge Sonnenbrille vom letzten Jahr wiederfinden -- Pferdenasen streicheln -- Ein Herz auf der zugefrorenen Windschutzscheibe -- Faulenzen -- Wind im Haar -- Riesenrad fahren -- Feuerwerk -- Sich unwiderstehlich fühlen --Nebeneinander liegen und noch nicht einschlafen -- Der ungeliebte Gast geht -- Ein kleines Geschenk aus heiterem Himmel -- Die Bacardi-Werbung -- Der Geruch der Liebe -- Einen Baum pflanzen -- Frischer Spargel mit Saouce Hollandaise -- Nach dem Bad in einem kuscheligen Frottee-Bademantel schlüpfen -- Ein Wochenende in Paris -- Eine Stunde mit Dir allein

:blumen:

wunderschön :bussi: danke , da wird einem ganz warm ums Herz


Beide Texte sind Wunderschön :winkewinke: :winkewinke: :yes: :yes:
Danke
LG Froschli

Habe schon lange nicht mehr so etwas Wunderbares gelesen,Danke.

MfG Sebring.



Kostenloser Newsletter