Werbung: Umfrage


Mich ärgert es jedesmal, wenn ein Film eh nur noch ein paar Minuten dauert, dass da vorher noch eine Werbung kommt. Die könnten doch echt warten, bis der Film zu Ende ist.
Ansonsten finde ich Werbung ja nicht schlecht.
Da hat man wenigstens mal schnell Zeit für was anderes.
Was meint Ihr so zu dem Thema Werbung?


mich ärgerts, dass die immer einen film zeigen müssen
zwischen der werbung :lol: :lol:


Zitat (bonny @ 05.03.2005 - 20:23:18)
mich ärgerts, dass die immer einen film zeigen müssen
zwischen der werbung :lol: :lol:

Aplaus, Ablaus :P

Ich hab das Problem nicht.
So Mischzeug guck ich eh nicht an, entweder rein oder gar nicht.


Ab und an is so ne Werbung echt nützlich.
Was mich viel mehr stört, ist dass sie immer einen Teil der vor der Werbung gelaufen ist wiederholen.
Das war vor Jahren schonmal so und dann war gut aber inzwischen sind immer und immer wieder ein paar Sekunden wiederholung dabei nach der Werbepause.


Werbung im Film nervt mich tierisch :angry: Da weiß ich manchmal schon garnicht mehr, welchen Film ich eigentlich gucke. Und das Schlimmste, alte Schwarzweißfilme mit bunter, neumodischer Werbung, da bin ich atmosphärisch ganz raus :angry:
Wir sind dazu übergegangen, Kinofilme, die irgendwann in den privaten Sendern mit Werbung laufen, uns in der Videothek auszuleihen. :)
Und überhaupt mag ich die Privatsender eh nicht so, gucke lieber ARD, ZDF und die Dritten.

LG Bücherwurm


Zitat (Bücherwurm @ 05.03.2005 - 22:27:27)
Werbung im Film nervt mich tierisch :angry: Da weiß ich manchmal schon garnicht mehr, welchen Film ich eigentlich gucke. Und das Schlimmste, alte Schwarzweißfilme mit bunter, neumodischer Werbung, da bin ich atmosphärisch ganz raus :angry:
Wir sind dazu übergegangen, Kinofilme, die irgendwann in den privaten Sendern mit Werbung laufen, uns in der Videothek auszuleihen. :)
Und überhaupt mag ich die Privatsender eh nicht so, gucke lieber ARD, ZDF und die Dritten.

LG Bücherwurm

Huhuuuuuuuu,
du kannst auch die Kinofilme die im TV laufen ,aufnehmen und dann die Werbung rausschneiden.. :)

@ Ela,
danke für den Tipp, aber wie mach ich das? :(

der technischunbegabte Bücherwurm


Zitat (Bücherwurm @ 06.03.2005 - 00:18:08)
@ Ela,
danke für den Tipp, aber wie mach ich das? :(

der technischunbegabte Bücherwurm

Ups, gute Frage. :( Das macht mein Mann oder meine Tochter immer :)

Werde mal fragen gehen ...

LG
Ela

Zitat (Ela @ 05.03.2005 - 23:48:39)
Zitat (Bücherwurm @ 05.03.2005 - 22:27:27)
Werbung im Film nervt mich tierisch :angry: Da weiß ich manchmal schon garnicht mehr, welchen Film ich eigentlich gucke. Und das Schlimmste, alte Schwarzweißfilme mit bunter, neumodischer Werbung, da bin ich atmosphärisch ganz raus  :angry:
Wir sind dazu übergegangen, Kinofilme, die irgendwann in den privaten Sendern mit Werbung laufen, uns in der Videothek auszuleihen. :)
Und überhaupt mag ich die Privatsender eh nicht so, gucke lieber ARD, ZDF und die Dritten.

LG Bücherwurm

Huhuuuuuuuu,
du kannst auch die Kinofilme die im TV laufen ,aufnehmen und dann die Werbung rausschneiden.. :)

Cool, den Film ansehen und aufnehmen und wenn dann eine Werbung kommt auf Stop drücken. Da habe ich den Film ja schon gesehen.

Da die Privaten keinen VPS-Code haben, wird bei der Aufnahme eigentlich die Werbung immer mit aufgenommen. Ohne Werbung klappt eigentlich nur bei ARD oder ZDF. Wenn ich falsch liege, wäre ich auch für eine Aufklärung dankbar.


mein mann und ich gucken nur noch ard, zdf, orf und die dritten, phönix u.s.w.
wir hassen die zerstückelten filme. wir wollen die filme ohne werbung sehen.
-evi-


Seit wir jetzt denn Dvd recorder haben wird viel aufgenommen, Werbung rausgeholt.
Sonst mache ich immer kleinen Erledigungen, wie eben douchen, oder irgendwas nützliches für denn nächsten tag :P

Genial find ich die Werbung in der das Mädchen am Schluß zu seinem Vater (bzw dem Mann...) sagt "Du Horst, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden" und er seinen Kaffee wieder in die Tasse spötzt. Ist das LBS? Jedenfalls irgendsowas ;) Super lustig!!


Ja das finde ich auch süß die Werbung


Kostenloser Newsletter