Werbung: Umfrage

Mich ärgert es jedesmal, wenn ein Film eh nur noch ein paar Minuten dauert, dass da vorher noch eine Werbung kommt. Die könnten doch echt warten, bis der Film zu Ende ist.
Ansonsten finde ich Werbung ja nicht schlecht.
Da hat man wenigstens mal schnell Zeit für was anderes.
Was meint Ihr so zu dem Thema Werbung?
mich ärgerts, dass die immer einen film zeigen müssen
zwischen der werbung laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.03.2005)
mich ärgerts, dass die immer einen film zeigen müssen
zwischen der werbung laugh.gif laugh.gif

Aplaus, Ablaus tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Problem nicht.
So Mischzeug guck ich eh nicht an, entweder rein oder gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und an is so ne Werbung echt nützlich.
Was mich viel mehr stört, ist dass sie immer einen Teil der vor der Werbung gelaufen ist wiederholen.
Das war vor Jahren schonmal so und dann war gut aber inzwischen sind immer und immer wieder ein paar Sekunden wiederholung dabei nach der Werbepause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbung im Film nervt mich tierisch mad.gif Da weiß ich manchmal schon garnicht mehr, welchen Film ich eigentlich gucke. Und das Schlimmste, alte Schwarzweißfilme mit bunter, neumodischer Werbung, da bin ich atmosphärisch ganz raus mad.gif
Wir sind dazu übergegangen, Kinofilme, die irgendwann in den privaten Sendern mit Werbung laufen, uns in der Videothek auszuleihen. smile.gif
Und überhaupt mag ich die Privatsender eh nicht so, gucke lieber ARD, ZDF und die Dritten.

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 05.03.2005)
Werbung im Film nervt mich tierisch mad.gif Da weiß ich manchmal schon garnicht mehr, welchen Film ich eigentlich gucke. Und das Schlimmste, alte Schwarzweißfilme mit bunter, neumodischer Werbung, da bin ich atmosphärisch ganz raus mad.gif
Wir sind dazu übergegangen, Kinofilme, die irgendwann in den privaten Sendern mit Werbung laufen, uns in der Videothek auszuleihen. smile.gif
Und überhaupt mag ich die Privatsender eh nicht so, gucke lieber ARD, ZDF und die Dritten.

LG Bücherwurm

Huhuuuuuuuu,
du kannst auch die Kinofilme die im TV laufen ,aufnehmen und dann die Werbung rausschneiden.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ela,
danke für den Tipp, aber wie mach ich das? sad.gif

der technischunbegabte Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 06.03.2005)
@ Ela,
danke für den Tipp, aber wie mach ich das? sad.gif

der technischunbegabte Bücherwurm

Ups, gute Frage. sad.gif Das macht mein Mann oder meine Tochter immer smile.gif

Werde mal fragen gehen ...

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 05.03.2005)
Zitat (Bücherwurm, 05.03.2005)
Werbung im Film nervt mich tierisch mad.gif Da weiß ich manchmal schon garnicht mehr, welchen Film ich eigentlich gucke. Und das Schlimmste, alte Schwarzweißfilme mit bunter, neumodischer Werbung, da bin ich atmosphärisch ganz raus  mad.gif
Wir sind dazu übergegangen, Kinofilme, die irgendwann in den privaten Sendern mit Werbung laufen, uns in der Videothek auszuleihen. smile.gif
Und überhaupt mag ich die Privatsender eh nicht so, gucke lieber ARD, ZDF und die Dritten.

LG Bücherwurm

Huhuuuuuuuu,
du kannst auch die Kinofilme die im TV laufen ,aufnehmen und dann die Werbung rausschneiden.. smile.gif

Cool, den Film ansehen und aufnehmen und wenn dann eine Werbung kommt auf Stop drücken. Da habe ich den Film ja schon gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Privaten keinen VPS-Code haben, wird bei der Aufnahme eigentlich die Werbung immer mit aufgenommen. Ohne Werbung klappt eigentlich nur bei ARD oder ZDF. Wenn ich falsch liege, wäre ich auch für eine Aufklärung dankbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein mann und ich gucken nur noch ard, zdf, orf und die dritten, phönix u.s.w.
wir hassen die zerstückelten filme. wir wollen die filme ohne werbung sehen.
-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wir jetzt denn Dvd recorder haben wird viel aufgenommen, Werbung rausgeholt.
Sonst mache ich immer kleinen Erledigungen, wie eben douchen, oder irgendwas nützliches für denn nächsten tag tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genial find ich die Werbung in der das Mädchen am Schluß zu seinem Vater (bzw dem Mann...) sagt "Du Horst, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden" und er seinen Kaffee wieder in die Tasse spötzt. Ist das LBS? Jedenfalls irgendsowas wink.gif Super lustig!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das finde ich auch süß die Werbung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6